Was ist neu

Punchdrunk - Sven Heuchert

Seniors
Beitritt
28.12.2009
Beiträge
2.361

Punchdrunk - Sven Heuchert

Hallo liebe Wortkrieger-Community,

mein erstes Hörbuch ist als download über das Label "Wortpersonal" ab sofort überall verfügbar.
Sprecher war/ist Helmut Krauss, eher bekannt als Stimme von Marlon Brando, Samuel Jackson, John Goodman, aber auch als Paschulke.

Hier mal ein Link inklusive Hörprobe: http://www.wortpersonal.de/punchdrunk.html

Und hier Link zu einem Videointerview zu Punchdrunk: https://www.youtube.com/watch?v=jUjx155jmoI

 

Yeah! Danke für die Info und Proben. Hübsches Gitarrenspiel ;) Kongratulation. :)

 

Danke. Die Gitarrenschnipsel habe ich da im Studio auf der Les Paul, die man in der Ecke sieht, eingespielt.

 

"Besoffen von diesem einen Schlag." Sehr geil, gratuliere! Krauss' Stimme klingt grossartig.

 

Ja, der Krauss ist ein Hammer. Auch ein sehr netter Typ. Er hat uns eine Best-of aus Pulp Fiction, Big Lebowksi und anderem kredenzt. :D

 

Wie cool is' das denn, Dude! Zum Glück kenne ich keinen Neid. :shy:

 

"Du betrittst gleich die Welt des Schmerzes, Donnie!" :D

Schon was länger her, aber guter Tag, ja.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom