Was ist neu

Schwarzer Schnee in Norilsk (Katla)

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
03.07.2017
Beiträge
1.235

Schwarzer Schnee in Norilsk (Katla)

Liebe Katla,
dies ist mein erstes Mal, ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich noch etwas unbeholfen bin. :shy:

Warum ich den Text empfehle:
Dies ist ein Text, der niemanden kalt lässt, egal ob er gefällt oder nicht. Katla schreibt sehr reduziert und erzeugt trotzdem - oder gerade deswegen - eine beklemmende Atmosphäre mit vielen starken Bildern. Im Kopf des Lesers ist der Text viel größer, als es die Anzahl der Zeichen vermuten lässt.

 

Herzlichen Glückwunsch, Katla! Hehe, nicht direkt ein Wohlfühltext, aber auf jeden Fall souverän geschrieben!
Und hey, Nichtgeburtstagskind, coole Laudatio!

 

Glückwunsch, Katla, und absolut verdient. Diese Geschichte hat bei mir eine echte Gänsehaut verursacht. Wenn ich nicht mehr gerade auf dem Weg ins Bett bin, lese ich nochmal rein. Aber nur mit Kuschelsocken an den Füßen. :D

PS: Habe mir beim letzten Horrorfilm die Ohren zugehalten. Ridiculous. Hilft bei diesem Text aber leider nicht.

 

Congratulations Katla,

du weißt, dass ich deine Wortbildhauerei schätze, ebenso wie deine fundierten und klugen Kommentare mit Augenmaß. Hoffe, du bist bald mal wieder in Nähe der Insel namens Internet.

So Long, linktofink

 

Die Mischung aus Ekel und Faszination hallt bei mir immer noch nach.
Starke Geschichte. Liebe Katla, Glückwunsch zur Empfehlung! :)
Viele Grüße von der Spree

 

Oh wow!!!

Lieber Nichtgeburtstagskind,

ganz, ganz herzlichen Dank, ich freue mich ganz wahnsinnig! Und was für eine schöne Begründung, das ist genau die Gedanken und Emotionen bei Lesern, für die ich idealerweise und auch in der Form schreiben möchte, wie perfekt ist das denn? :gelb:

An Anne49, TeddyMaria, linktofink und wegen:
Euch auch ganz heißen Dank, ich freue mich total!

Ja, Maria, da würde nur Augen zuhalten helfen, aber das möchte ich ja niemanden bei meinem eigenen Text raten. ;) Socken & heißer Tee vielleicht?

Das ist ja eine wunderschöne Überraschung nach Deck klarmachen und ein bissl in die Theorie/Segelplan schauen. :-)

Sonnige Grüße,
Katla

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katla, mit der schönen Empfehlung haben wir jetzt lange was von dir.

 

Ja, Katla, Herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung auch von mir. Absolut verdient.
Du hast super Stimmung erzeugt, wenn auch keine angenehme, und sehr viele Bilder in meinem Kopf erschaffen, wenn auch keine schönen. So eine richtige Gänsehautgeschichte. (Genau so solls sein.) Toll gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, herzlichen Glückwunsch - beiden, der Katla wie dem Nichtgeburtstagskind, das sich was traut vom

Friedel

 

dankeschön für den Eisbluttext, geht tätowiernadelscharf unter die Haut, gratuliere dir zu der Empfehlung.
:Pfeif:

 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe Leute,

habt ganz, ganz herzlichen Dank! :gelb:

Euer 'gern gelesen, obwohl eigentlich nicht gern gelesen' höre ich als begeisterte Schreiberin fieser Dinge natürlich liebend gern! Ich freue mich wirklich total - und bestimmt auch noch eine ganze Zeit lang.

Liebe Grüße von einer, die seit ein paar Stunden mit der schönen Pedro Doncker im sommerlichen Kiel an der Blücher Brücke liegt (wo auch immer das ist, ich bin bislang bis zum Stromkasten, zur Wasserversorgung und 10 m entfernten Eisdiele gekommen. :-) Immerhin alles nicht so verregnet wie in Amsterdam!
Ahoi und liebste Grüße & Dankeschöns nochmal an euch alle, Katla

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom