Was ist neu

Sven Heuchert: Kleiner Glanz

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000

Sven Heuchert: Kleiner Glanz

Wer sich schon immer mal @jimmysalaryman für ein paar kurze, dafür denkenswerte Vergnügen mit ins Bett nehmen und dabei mit Papier rascheln wollte, darf sich über "Kleiner Glanz" freuen.

Ergänzende Infos liefert uns der Autor bestimmt nach, man genierte sich nur selbst damit anzugeben, daher mach ich das in Stellvertretung.

Kann man hier beispielsweise erwerben:
Verlag duotincta
Amazon
Buecher.de

Mitglied
Beitritt
10.09.2016

Was, wie? Wann wurde das denn geschrieben? Glückwunsch :D Erinnert mich an die gelb-schwarze Reihe von Diogenes. Wird besorgt.

Seniors
Beitritt
28.12.2009

Dankt euch allen. Ist wirklich ein junger, kleiner, unabhängiger Verlag, und die Texte sind ja auch alle hier durch die Schmiede gegangen, das bedeutet mir schon was.

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.02.2004

Cool, @jimmysalaryman, feine Sache. Nicht genieren, stolz drauf sein, jawoll! Gratuliere dir, slàinte!

Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015

immer wieder schön zu sehen, wie es bei Dir läuft - Klasse, dass Du uns auf dem laufenden hältst (oder Webby es übernimmt) - es motiviert halt sehr!

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009

Ich frage mich ja immer, wie Du zu dem Deal gekommen bist, dass dein Tag scheinbar aus 36 Stunden besteht. So unglaublich, was Du so alles schaffst. Meine Bewunderung an deine Disziplin. Und ich finde es nur gerecht, wenn Du damit Erfolg hast. Ich wünsche Dir noch jede Menge mehr davon. Glückwunsch zum Buch und ich freue mich jetzt schon drauf!

Monster-WG
Seniors
Beitritt
18.06.2015

Gratuliere, Jimmy! Feine Sache. Der Mensch ist ein sprechendes Tier, sagen manche. In deinem Fall: Ein schreibendes Tier. Krass, diese Produkitivität auf so hohem Niveau. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch!

svg

Monster-WG
Seniors
Beitritt
15.07.2004

Glückwunsch. Steht ab sofort auf der Dringend-zu-besorgen-Liste :)

AWM

Mitglied
Beitritt
26.03.2018

Cool und Glückwunsch! Echt krass, wie du raushaust. Zuerst der neue Roman und jetzt noch das.

Mitglied
Beitritt
16.12.2020

Herzlichen Glückwunsch - sieht gut aus, dass Buch. Wenn ich Glück habe und es mir in einem Laden in die Hände fällt, halte ich es fest und kaufe es.

CoK

Mitglied
Beitritt
24.08.2020

Hier kommt man ja mit dem Gratulieren nicht hinterher.
Ganz zu schweigen mit dem lesen.
Bin immer noch dabei Alte Erde zu lesen.

Gratulier zu deinem neuen Buch und wünsche dir viel Erfolg damit.
Bei mir hast du ihn, in Zukunft zwei @jimmysalaryman im Schlafzimmer.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom