Was ist neu

"Und wieder mal Krimis" (Anthologie)

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
4.144
Zuletzt bearbeitet:

"Und wieder mal Krimis" (Anthologie)

Die "Ananasrenetten" fanden ihren Weg in die Anthologie "Und wieder mal Krimis" des net-Verlages.

Taschenbuch: 350 Seiten
Auflage: 1 (3. Juli 2017)
(EDIT: Auch als eBook erhältlich.)

Meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte :)

Mein Dank gilt allen Wortkriegern, die mich bei dieser und/oder meinen anderen Geschichten mit ihren wertvollen Tipps und Ratschlägen unterstützt haben bzw. unterstützen.
Ohne euch Wortkrieger wäre das alles nicht möglich. :thumbsup:

 

Ganz toll. Herzlichen Glückwunsch, und einen Absinth auf viele weitere Veröffentlichungen.

 

Wie wundervoll! Herzlichsten Glückwunsch!

 

An diese Geschichte erinnere ich mich noch ganz genau.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das war auch eine wirklich gelungene Geschichte. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich danke euch ganz herzlich, Thelos, jimmysalaryman, Kanji, maria.meerhaba, Bea Milana, wieselmaus, Peeperkorn, barnhelm

Wegen Entstehung, etc., liebe Maria, schreibe ich später was zu.

 

Yo GoMusic!

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Story - sehr cool!!

 

Danke für den Glückwunsch, Geschichtenwerker


Erzähl doch auch gleich der neugierigen Mariya, wie es den Weg dorthin fand ;3
Die Geschichte selber entstand, nachdem ich einen Artikel über Fahrerflucht gelesen hatte, in dem das mit der Fünfjahresfrist stand.

Als der Text fertig war, reichte ihn nach anschließender Anpassung bei einem Krimi-Literatur-Wettbewerb ein, wo er aber nicht genommen wurde. Ich erhielt als Teilnehmer das fertige Buch (Anthologie) und war wirklich froh, nicht dabei gewesen zu sein, da ich viele Fehler in verschiedenen Texten entdeckt hatte ;)

Dann fand ich die neue Krimi-Ausschreibung im Internet, bei der mein Text genommen wurde. :shy:

 

GoMusic!!!

Wie ich mich freu für dich! Mega gut!!! Herzlichen Glückwunsch!

 

Wieder einer von uns, der es geschafft hat!
Herzlichen Glückwunsch, lieber GoMusic!

 

Das freut mich sehr für dich, GoMusic. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank auch für eure Glückwünsche, Eisenmann; RinaWu; Asterix; Willi; alexei; Tserk; bernadette.
Habe mich sehr gefreut, :)

 

Von mir kommt auch noch ein Blumenstrauß. Immer schön das Näschen reinstecken, wenn es mit dem Schreiben mal nicht weitergeht.

 

Vielen Dank, für die Blumen ...
Wie lieb von dir, Novak.
:)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom