Was ist neu

Virtuelle Lesung mit Morphin

Virtuelle Lesung mit Morphin
Erstellt von Maedy
Virtueller Raum (Zoom)
Mittwoch, 30.12.2020, 20:00 Uhr
Bis: Mittwoch, 30.12.2020, 22:00 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine kommenden Termineinträge.
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
904

Virtuelle Lesung mit Morphin

Liebe Wortkriegerinnen und Wortkrieger,

Morphin und ich starten einen Versuch und möchten eine virtuelle Lesung veranstalten. Morphin wird aus seinen Texten lesen. Es wird anschließend die Möglichkeit zur Diskussion geben.
Wenn sich das Konzept bewährt, können wir das gerne wiederholen.

Liebe Grüße
Mae

PS: Mit der Zusage werdet Ihr übrigens nicht festgenagelt. Die ist hauptsächlich dafür da, dass ich weiß, wem ich die Einwahldaten schicken muss. Wenn Ihr nicht sicher seid, klickt einfach auf „interessiert“, dann bekommt Ihr die Daten und könnt kurzfristig entscheiden 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.770
Ach, das ist ja nett. Ich schreibe mir das mal in den Kalender.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
03.07.2017
Beiträge
1.137
Das ist eine schöne Idee. Ich schreibs auch in den Kalender.

Aber bitte nicht so was ernstes, realistisches, @Morphin. :schiel:
 
Senior
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.061
Also, ich dachte eher an Lyrik. Allerdings hätte ich auch noch Trash-Kurzgeschichten. :D
 
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
3.054
Ich weiß zwar immer nie, ob ich online zwei Stunden durchhalte, aber ich bin trotzdem dabei und freu mich. was für eine wunderschöne Idee.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
07.01.2018
Beiträge
1.305
Das ist der Geburtstag von meinem Freund, aber wahrscheinlich feiert er bei seiner Mutter, während ich allein in Magdeburg rumhänge und nichts zu tun habe. ;) Unter diesen Voraussetzungen bin ich dabei. Kann aber sein, dass sich die Pläne noch ändern.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.308
ich habe vor, mich zwischen den Jahren so richtig gehen zu lassen :D Wenn ich also nicht schon völlig verlottert bin am 30.12. und noch in der Lage, an Terminen teilzunehmen, bin ich gerne dabei.

@Morphin, also ich mag ja ernst und realistisch :D :D :D Aber egal, was du liest, wird bestimmt cool.

Bis dahin ihr Lieben und danke @Maedy für die Orga :kuss:
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.189
Wenn ich's einrichten kann, höre ich mir die Lesung sehr gern ab, werde auch "interessiert" klicken. :D Und ein paar Bojarski (Wodka, Himbeersirup, Tabasco) einbauen.
 

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
157
Ich wäre auch gerne dabei und trage mir das ein. Danke!
 
Mitglied
Beitritt
23.01.2014
Beiträge
216
ich bin sehr interessiert, total gespannt und gern dabei, wenn ich es irgendwie hinkriege.
 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
904
Falls jemand noch keine Einwahldaten hat, aber teilnehmen will, bitte kurz hier mit Nachricht melden!
 

CoK

Mitglied
Beitritt
24.08.2020
Beiträge
120
Ich habe es versäumt, mich anzumelden.
Ich dachte es reicht kurz vorher.
Liebe @Maedy jetzt weiß ich das dem nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom