Was ist neu

Virtuelle Lesung mit Morphin

Virtuelle Lesung mit Morphin
Erstellt von Maedy
Virtueller Raum (Zoom)
Mittwoch, 30.12.2020, 20:00 Uhr
Bis: Mittwoch, 30.12.2020, 22:00 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine kommenden Termineinträge.
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
904
Ich schaue immer einmal wieder rein. Derzeit liest Morphin aus seinem Roman. Anschließend gibt es noch Lyrik auf die Ohren.

Späte Anmeldungen werden noch angenommen.
 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
904
Es wird noch diskutiert. War ein schöner Abend mit Euch.

Wer auch einmal Interesse an einer Lesung hat, darf sich gerne bei mir per PN melden! Wir organisieren das dann zusammen!

:read:
 
Senior
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.052
Vielen Dank an alle fürs Zuhören. Das war ein entspannter Abend mit vielen Themen und Ideen, Fragen, Möglichkeiten. Überrascht war ich davon, dass das Forum da draußen so eine Wirkung hat. Dabei fällt mir auf, dass ich demnächst 20 Jahre hier bin. Meine Güte ...

...

... fast ein Drittel meines bisherigen Lebens. Irre. Wenn ich mal nicht mehr bin, hätte ich gerne einen digitalen Grabstein hier, zwischen all den Worten.

Peace.
Morphin
 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
630
Oh war das schön! Eine entspannte Lesung im eigenen Büro - Danke lieber Morphin. Die sprudelnden Ideen zum Ende hin waren fantastisch , ich bin sehr gespannt was wir daraus machen können.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
3.305
Ich fand es echt klasse. Danke an Morphin für die Lesung und auch allen anderen für den tollen Austausch.
Schön, auch neue Gesichter gesehen zu haben.

Mehr davon!
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.766
Ich habe mich ja schon den ganzen Tag darauf gefreut, ist wie ausgehen in Zeiten der Digitalkultur. Danke @Morphin für diesen wirklich schönen und besonderen Abend. Und ich will unbedingt mehr von diesen Lesungen! Der anschließende Austausch war wie immer total wortkriegerlich spannend, interessant und vielseitig. Schön, dass sich auch immer neue Gesichter einfinden. Ach ... schön, dass es schon so bald wieder Sonntag ist.
 
Senior
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.052
Die Bilder sind alle im Umkreis von 3 - 25 km um Maikammer entstanden.
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom