Was ist neu

Vorschläge!

Mitglied
Beitritt
16.10.2002
Beiträge
14

Vorschläge!

Hi!

Also ich finde das Progi auch sehr praktisch!!
Hab allerdings zwei Anliegen!

1.Die Rechtschreibkontrolle sollte besser werden!
(nähme mal an das ist in arbeit *G*)

2.Beim Charakter Editor könnte man einige Features einbauen ungefähr so wie bei dieser Software
http://www.characterpro.com

Greetings!

 

gut, dann will ich mich hier anschließen

Notizen:
Der Notizen-bereich hat keinen Scrollbalken, auch nicht, wenn er voll ist.

M$ Word 2k
Wenn ich das rtf-file in word aufmache, um es zu formatieren und zu drucken, passiert folgendes, wenn ich Lesezeichen eingefügt habe:

TEXT
TEXT
LESEZEICHEN
TEXT
TEXT

ok, ich löch jetzt das LESEZEICHEN und habe dann eine freie Zeile

TEXT
TEXT

TEXT
TEXT

wenn ich jetzt aber auf Seitenansicht gehe, verschwindet diese leere Zeile. Das gleiche passiert auch bei Drucken, bzw, wenn ich was ins .pdf konvertiere.


hoffe du kannst damit was anfangen

mfg
cronos

 
Zuletzt bearbeitet:

Also gut.

Ein Problemchen:

Leifs neue Profikritik (2.0) lässt sich nicht mehr einfach minimieren, wie das bei 1.0 der Fall war.
:(
Was ich ziemlich bedauerlich finde.
Toll dagegen das Layout und dass man diverse Dinge anpassen kann.
:thumbsup:

Fragend,
...para

 

Para: Profikritik 2.0 kannst Du aber einfach dicht machen, es bleibt unten rechts aktiv, einfach wieder hoch holen, wenn Bedarf besteht.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom