Was ist neu

Warum nur

Mitglied
Beitritt
26.08.2001
Beiträge
1

Warum nur

Wir waren lange gute Freunde gewesen. Den letzten Urlaub hatten wir gemeinsam verbracht.
Das hatte uns zusammengeschweißt. Ich weiß nicht, warum sie das getan hat. Ihr Anblick
hatte mich immer verzaubert. Nie hatte ich mich nach anderen umgedreht. Ich war zufrieden
mit ihr. Sogar mehr als das. Und nun soetwas. Man hatte ihr nichts angemerkt. Tags zuvor
hatten wir uns sogar noch im Bad getroffen. Sie hatte nichts gesagt. Nun ist sie tot. Erhangen.
Im Bad. Über der Wanne. Es muß grausam gewesen sein.
Ich werde mir keine neue Waschtasche mehr zulegen. Ich müßte jedesmal an Ute denken. Ich
kann das einfach nicht.

 

Ich musste es leider verschieben. Könnte mir der Autor bitte erklären, weshalb er diese Geschichte unter "Humor" gepostet hatte?

 

Wenn das so weiter geht muss Kg einen Vornamen bekommen. Ultra kg.de. Denn entweder die Leute sind zu faul zum schreiben, oder ihnen fehlt die Kreativität!
Ok, dieser geschichte hätte es wohl kaum gut getan, wenn der autor weitergeschrieben hätte!
Und ausserdem wie muss der kerl in der Geschichte? wohl stinken, ohne Waschmischine!
Ich glaub meine Kritik war jetzt länger als dieser versuch eines literarischen Ergusses!

 

Meine Kritik kommt später, zunächst mal:
Ihr habt die Story nicht verstanden! Denn es geht um den Tod einer Waschtasche (nicht Maschine, lies genau!) namens Ute.

Trotz alledem: Die Geschichte ist irgendwie unsinnig. Keine Handlung (naja, kaum), keine Aussage, und verstanden hat sie halt auch kaum einer.

Try it again, babe - aber bitte besser!

chaosqueen

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom