Was ist neu

Weiße Wände (jimmysalaryman)

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.096

Weiße Wände (jimmysalaryman)

Mal davon abgesehen, dass jimmysalaryman eh gute Geschichten schreibt und man sich bei ihm viel abgucken kann, möchte ich Euch "Weiße Wände" ans Herz legen, wo man anhand einer Szene, eines Dialoges sehr gut sehen kann, wie wichtig eine gute Figurendynamik ist, was sie leisten kann, was sie mit den Lesern macht, wie sie den Texten Tiefe verleiht. Das wird für mein Empfinden hier sehr gut umgesetzt. Ab davon ist die Geschichte natürlich ebenfalls lesenswert, auch ganz ohne Lehrvorführung ;).

 

Katsching! Wieder Lorbeeren gesammelt und auch von mir ein verdienter Klopf auf die Schulter ;)@jimmysalaryman

 

schätze, ich muss die Story dringend lesen, herzlichen Glückwunsch, und ja, Jimmys
Dialogführung, da kann man sich ne Menge abgucken, da schwingt's zwischen den Zeilen.

 

Die Geschichte mochte ich auch sehr! Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich sehe die jetzt erst. Und jetzt erst habe ich diese deine fantastische Geschichte gelesen. Die hat eine Empfehlung verdient. Aber sowas von ...

Weißt du eigentlich, dass du auf dem neuen Bildchen wie der Bruder von Fidel oder Che aussiehst? Ich glaub, das ist dir gar nicht recht, aber ich finds gut.
Wenn du es nicht mehr brauchst, gibst du das Bildchen einfach mir. Mein erstes Avatarbildchen als Lady Novak :p

 

Mensch, hab' noch nicht mal gratuliert. Hole ich hiermit nach: Sehr verdient, Jimmy, Glückwunsch!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom