Was ist neu

Windwanderer - Diskussion

Hallo?? Halloooo???

*traurigbin* will wissen wie's weitergeht!! :read:

@ Felsenkatze, ich schreib so lange keine La'Raina mehr, bis du hiermit fertig bist, so! :deal: ;)

Im Ernst, ich bin schon ganz ganz ganz neugierig, bis jetzt fand ich's jedenfalls :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung,

Gruß,

Red Unicorn

 

Hallo gbwolf,

irgendwie ist dein Beitrag total an mir vorbeigeflutscht, jedenfalls hab ich ihn grad zufällig gelesen ... :Pfeif: Das ist natürlich schade, dass das noch dauert :crying:

Naja, lässt sich wohl nicht ändern. Mir selbst trau ich das Team-Work-Schreiben noch nicht so ganz zu, mal ganz davon abgesehen, dass Felsi glaub ich ihren Teil schon angefangen hat und dann ja zwei Leute an der gleichen Stelle rumschreibseln würden ... :shy:

Dazu kommt noch, dass ich für Schreiben momentan auch selbst wenig Zeit habe. Der Felsi vorenthaltene La'Raina-Teil ist auch noch gar nicht so wirklich fertig :Pfeif:

Also werd ich mich wohl in Geduld üben müssen ... *grummel* Na toll.

Trotzdem bin ich gespannt wie's bei euch hier weitergeht.

Gruß,

Red Unicorn

 

Heya,

back from Brittany :)

@Red: mit meinem Teil wird das so schnell nix, wenn du Ideen hast, mch, ansonsten fühl ich mich halt für dieses Wochenende zwangsverpflichtet :D

 

@Felsi: dann fühl dich mal zwangsverpflichtet :D Bei mir reicht die Zeit nämlich leider auch gerade noch zum Lesen, zum selber schreiben nicht wirklich :( Dazu fällt mir nix ein ... ;)

Gruß,

Red Unicorn

 

*puh*

Was lange währt wird endlich gut.... Ich hab Fenna mal bis zum Anafghùn geschickt, und hoffentlich ein bisschen Aufklärung über diesen mysteriösen ort und den See der Tryski gegeben.
Ich denke, wir könnten mal einen Shwodown ansteuern, oder?

Noch mal, zum Mitschreiben:

Lethro will Fenna lebend, um sie zu Agil zu bringen. Damit wollen sie auf irgendeine Art und Weise im Nisunwinter überleben...

Die Trolle wollen, dass beide Frauen sterben, um den Nisunwinter voran zu treiben

Die Kobolde wollen aus ihrem Wald raus

Und Fenna will einfach nur nach Hause


Stimmt das so ungefähr?

 

Hey Ronja!
Hurra, das Warten hat sich gelohnt!
Ich hab das Kapitel schon gestern überflogen, aber da hatte ich Kopfschmerzen und deswegen gab es keine Kritik. Jetzt aber bist du fällig ;)
Erstmal Textkram:

"Was... was habt ihr mit mir getan?"
"Gemacht?"

hier würde ich die Wortwiederholung nehmen und Bilkje "getan?" sagen lassen, sonst klingt es irgendwie nicht wirklich, als ob es sich aufeinander bezieht.

Auf einmal glitte der Wald

"...mit, wenn du dorthin gehst?" Bilkjes Stimme drang nur langsam in Fennas Bewusstsein.
Die Stelle mag ich :)

in genau diesem Augenblick fühlte sie sich mehr in Not, als je zuvor.
kein Komma

als wäre sie von einem Moment auf den anderen tauib geworden.
tauib? ;)

um dort inner zu halten

Die Schattenkreatur ist noch nicht erschaffen, die einen Kobold nicht fürchtet
:thumbsup:

Irgendwo war noch was mit "der Atmen des Todes", da war wohl ein m zu viel ...

Mir gefällt es, wie du Fenna und Bilkje aus dem Wald herausbringst. Beim ersten Lesen kam es mir fast ein bisschen zu schnell vor, bei der zweiten und sorgfältigeren Lektüre aber nicht mehr. Schließlich fühlt Fenna sich in Not.
Mit deiner Zusammenfassung gehe ich einfach mal mit.
Dann scheint es, wir steuern langsam unaufhaltsam auf das dramatische Finale zu.
Wer schreibt weiter? Ist jetzt Lethro wieder dran? Ich möchte mich im Moment auf die Rolle der aufmerksamen Leserin beschränken ... :)

liebe Grüße
ciao
Malinche

 

*seufz*
Ich opfere mich, aber ich komme erst nach diesem Wochenende zum Schreiben, frei nach dem Motto: gut Ding braucht Weile. Wenn irgendjemand mir gerne zuvorkommen möchte, so möge er es kundtun. Ansonsten mache ich mich mit Fenna und Bilkje auf den Weg.

 

So, also wann hab ich das Kapitel versprochen? Im November? Na gut, zwei Monate später ist es endlich da, nach so langer Entfremdung von unserem Projekt kann es gut sein, dass ich irgendwelche wichtigen Details vergessen habe und Fehler drin sind.
Auf jeden Fall ist der neue Teil jetzt zum Zerpflücken freigegeben und Kapitel 15 hat ja schon eine freiwillige Autorin:

Zitat von gbwolf
Ich nehm den nach dir, Malinche
Na dann ...
Liebe Grüße,
ciao
Malinche

 

Jo,

cooles Kapitel. Es geht endlich einem Höhepunkt zu. Finde ich sehr gelungen. Zu nölen hab ich gar nix gefunden, aber vielleicht bin ich auch zu abgelenkt. Nur, dass ich jetzt wieder Lust hab, weiterzuschreiben.

wenn gbwolf sich bis zum WE nicht meldet, nehm ich nochmal einen Lethro-Teil auf mich.

 

So, ich hab das ganze mal noch ein bisschen zugespitzt. Konfrontation steht an. Ich hoffe, es gefällt....

 

Also dann ... Mädels, wir schaffen das zum Einjährigen!
Eher zum Zweijährigen ... Jubiläum hatten wir schon am 9.2. :D

 

Wenn das fertig ist, nehm ich mir das mal mit auf die *hust*Arbeit*hust* und les mir das mal durch. Nagelt mich drauf fest und nervt mich, bis ich meine Meinung dazu gepostet hab :D

 

Berlintreffen, Kapitel geplant? Vielleicht hatte auch ich ein, zwei Cocktails zu viel ... Äh ... Weiß von gar nix! *rausred*
Wie gesagt, werd das alles die nächsten Tage noch mal lesen, denn .. äh ... wir nähern uns ja mit großen Schritten unserem zweijährigen Jubiläum und dann kann ich hier auch wieder mitreden.

*rausschleich*

 

argh, musst du mir das nach meiner NaNoWriMo-Entscheidung sagen? Lass mir zwei Tage Bedenkzeit, jo?

 

Am Forum hab ich kein Interesse, nur am äußeren Druck. Drei Foren langen mir völlig.

Ich kann auch schreiben, abends halt, wenns dir viel zu viel wird. Inzwischen hab ich auch wieder einen kleinen Überblick.

 

Ich werde mal schauen, ob sich zwischen jetzt und Mitte Januar bei mir eine ausreichend große stressfreie Lücke findet. Danach sieht es zwar ehrlich gesagt nicht aus - das dritte Semester ist bisher das schlimmste von allen, irgendwie -, aber nur für den Fall, dass doch, möchte ich hier nur die grundsätzlich mögliche, wenn auch nicht sehr wahrscheinliche Möglichkeit ... Hach ja, muss weg, Uni ruft *g*

 

:anstoss:
Wahnsinn, ich hätte es beinah verpasst - dann auch von mir mal windwanderige Glückwünsche und für gbwolf viel Schaffensdrang und gutes Vorankommen mit dem Ende. Freu mich drauf!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom