Was ist neu

Zughausen (Raindog)

Monster-WG
Seniors
Beitritt
10.09.2014
Beiträge
1.786
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Zughausen (Raindog)

Link zum empfohlenen Text: https://www.wortkrieger.de/showthread.php?62604-Zughausen


Warum ich den Text empfehle: Ich empfehle Raindogs Text aus verschiedenen Gründen:
Raindog präsentiert Erzählkunst, ihre Geschichte hat eine vorbildliche Struktur und ist handwerklich ausgereift.
Das Thema ist zwar Allgemeingut, ein Zeitdokument, doch wie sie es schriftstellerisch aufbereitet – das ist intelligent und beglückend für den Leser. Weit und breit kein belehrender Zeigefinger, aber herrlicher Humor, berührende Momente und mitreißende Erzählkraft.

José

 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Warum ich den Text empfehle:
Einfach eine absolute lesenswerte Geschichte, die trotz ihrer durchaus harten Thematik unglaublich leicht und gleichzeitig melancholisch daher kommt. Und dazu absolut souverän und schön erzählt. Unbedingt lesenswert.

 

Oh schön Raindog,
ich gratuliere dir zur Empfehlung! Tolle Geschichte! :)

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Raindog. Eine wirklich berührende Geschichte.

 

Gratuliere, liebe Raindog. Hier gehört sie hin. :herz:

 

Oha! Was sehen meine montagstrüben Augen!
Ich falle gleich vom Stuhl …
Also, lieber josefelipe, ich danke dir von ganzem Herzen für diese Empfehlung – besser kann ein Montag wirklich nicht beginnen! :kuss:
Ich freue mich sowas von!!!

Und euch, ihr Lieben, Nichtgeburtstagskind, hell, wegen und barnhelm danke ich für eure Glückwünsche und für die vielen tollen Tipps, die das Ganze offensichtlich zu einer runden Sache haben werden lassen.
Ich hatte viel Spaß daran, diese Geschichte zu schreiben und freue mich wie ein wildes Tier, dass sie so gut ankommt.
Ich drehe jetzt weiter ein paar Pirouetten auf meinem Bürostuhl. :)

Liebe Grüße von Raindog

 

"Raindog's" keep falling on my head ...

zu Recht, nun jauchzet und frohlocket!

Het Dante Friedchen

 

Hallo Kanji, Friedrichard und felixreiner,

ganz vielen Dank für eure Glückwünsche, liebe Grüße aus Zughausen!

 

Hallo Raindog,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Zu Recht empfohlen!

Chutney

 

Hallo Raindog,

wau, herzlichen Glückwunsch, eine gelungene Geschichte!
Zughausen - das hat auch eine klangliche Nähe zum 'Zuhause', somit zu dem, was für die Heldin auf dem Spiel steht.

Anne

 

Liebe Chutney und liebe Anne 49,

euch beiden danke ich auch ganz herzlich für eure Glückwünsche!
Und ja, Anne, da hast du recht:

Zughausen - das hat auch eine klangliche Nähe zum 'Zuhause', somit zu dem, was für die Heldin auf dem Spiel steht.
Das war mir selbst gar nicht aufgefallen, aber mein Unterbewusstsein hat es sicher geahnt, als es mir den Titel unterbreitet hat! :)

Wünsche euch einen schönen Abend!

 

Herzlichen Glückwunsch, Raindog!!!

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Geschichte zu lesen, aber ich freue mich für dich! :shy:

 

Von mir hier auch nochmal meinen allerherzlichste Glückwunsch! Hab ich zwar schon in meiner Antwort an dich geschrieben, aber ein paar Piroutten mehr können ja nicht schaden, oder?

Liebe Grüße von Chai

 

Danke, liebe RinaWu und liebe Chai! :)
Mir ist schon ganz schwindlig ...
Ein schönes Wochenende!

 

Hallo svg,

ich hatte ganz übersehen, dass du meine Geschichte auch empfohlen hast!!!
Keine Ahnung, wie das passiert ist - es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt dafür bedanke,
aber es hat natürlich auch sein Gutes: Jetzt kann ich mich nochmal ganz neu freuen! :)

Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag
wünscht dir Raindog

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte eigentlich schon früher meinen Senf hier dazugeben... Warum ich das noch nicht gemacht habe, weiß ich auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Raindog, deine Geschichte hat die Empfehlung absolut verdient. Den Gedanken, dass sie empfohlen gehört, hatte ich auch schon beim ersten lesen, da hab ich mich nur nicht getraut, weil ich noch so neu war.(Ich habe ja auch nichtmal einen Kommentar darunter geschrieben, weil ich nicht wirklich etwas Neues und konstruktives hinzuzufügen hatte, und ich denke Lob steht da schon genug.:hmm:). Und ich hab mich echt wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass jemand anderes den selben Gedanken hatte.

Viele Grüße, Anna.

 

Ich wollte eigentlich schon früher meinen Senf hier dazugeben

Liebe Anna,

Immer her mit dem Senf! Zumal, wenn es so süßer Senf ist wie dein Lob! Danke dafür! :)
Ich freue mich total, dass die Geschichte so gut ankommt, besonders, weil ich ja auch noch relativ neu bin.

da hab ich mich nur nicht getraut, weil ich noch so neu war
Du bist zwar neu, annami, aber du kommentierst ja hier wie ein Weltmeister, Wahnsinn, wie du das schaffst. :thumbsup:
Ich bin schon sehr gespannt, irgendwann etwas von dir zu lesen.

Liebe Grüße von Raindog

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom