Was ist neu

Ein Unvergessener Tag

Beitritt
17.08.2004
Beiträge
3
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Ein Unvergessener Tag

Ein Unvergessener Tag


Ich erzähle euch von einer Geschichte, die mir vor einiger Zeit passiert ist.

Im Sommer letzten Jahres, versuchten meine Freunde mich mit einem wirklich wunderschönen Mädchen, das ich schon lange kenne zu verkuppeln. Ich wollte das eigentlich nicht, aber ich liebte sie irgendwie, da ich sie aber, wie schon gesagt, lange kenne stellte das für sie ein Problem da.
Nach langem hin und her hatten wir beide die Schnauze voll von meinen Freunden, die sie nur nervten und mich natürlich auch und gingen weg um in Ruhe miteinander zu reden.

Sie gestand mir, dass sie mich schon sehr mochte, aber das es für eine Beziehung nicht reichen würde. Es war schön von ihr, dass sie mir das gesagt hat und mich nicht angelogen hat, aber es tat schon sehr weh das zu hören.
Zwei Tage später trafen wir uns um ins Schwimmbad zu gehen, diesmal aber ohne ihre und ohne meine Freunde.
Wir schwammen erst mal ein paar Runden, gingen aber dann ins Kinderbecken um ein bisschen zu schäkern.
Sie tunkte mich Unterwasser und ich sie, dann hatte ich eine Idee. Ich fragte sie ob es klappen würde, wenn ich Luft holen würde und ich ihr dann Unterwasser per Kuss die geben würde.
Nach ein paar Sekunden des Grübelns meinte sie: "Ich weiß nicht, aber wir können es ja mal versuchen." Ich war sehr glücklich also versuchten wir es gleich. Auf Anhieb klappte es nicht, auch nach zahlreichen Versuchen ging es nicht so gut, aber wir kamen uns sehr nahe.
Ich wollte sie eigentlich fragen wie es war für sie mich zu küssen, doch bevor ich das fragen konnte flüsterte sie mir ins Ohr, dass ich mit ihr kommen sollte.
Was wollte sie nur von mir, dachte ich mir.
Sie ging mit mir zu den Umkleidekabinen, wir gingen rein und starrten uns einige Zeit an.
Ich glaube, dass keiner von uns wusste was der andere dachte oder was der andere wollte.
Plötzlich kam sie ganz nah an mich ran und küsste mich. Ich brodelte innerlich vor Gefühlen.
Sie zog mich aus und setzte sich auf mich dann entblößte sie sich auch und wir (das werde ich nicht weiter vertiefen) hatten Geschlechtsverkehr.
Später fragte ich sie was jetzt mir uns wäre und sie lachte und sagte zu mir, dass sie keine Beziehung mit mir will. Mein Herz brach in zwei als ich diesen Satz hörte: Keine Beziehung mit mir. Immer wieder schoss dieser Satz mir durch den Kopf ich fragte sie wieso sie es dann mit mir gemacht hätte und sie antwortete mir, dass sie mir nur einen gefallen tun wollte, weil ich sie so lieben würde.
Tränen schossen in meine Augen, doch sie sagte eiskalt zu mir Tschüss wir sehen uns.
Eine ganze Weile blieb ich starr stehen und konnte es immer noch nicht fassen.

Einen Gefallen, einen Gefallen, einen Gefallen wollte sie mir tun, diesen Gefallen wollte ich nicht nein.
Ich entschloss mich, auch wenn es mir das Herz brechen würde, was ohnehin schon am Brechen war, den Kontakt mit ihr abzubrechen.
Bis heute habe ich nichts von ihr gehört, aber ich vermisse die schöne Zeit, die wir davor miteinander hatten vor dem Tag im Schwimmbad.


So das ist die Traurigste Geschichte die ich bis jetzt erlebt habe!!

 

Herzlich Willkommen!

zur Überarbeitung der Satzzeichenfehler, sowie Groß- und Kleinschreibung aus Alltag ins Korrekturcenter verschoben. Bitte lies dazu die Pn, die ich Dir geschickt habe.

schöne Grüße
Anne

 

Hallo,

Danke das du mich darauf hingewiesen hast, aber weitere fehler finde ich nicht.
Ich bin Legastheniker und komme da ab und zu mal durcheinander.
Das tut mir leid.

MFG Kiss of the Dragon

 

So, die gröbsten Sachen sind raus.

Grundsätzliches:
- Nach einem Komma, kommt ein Leerzeichen.
- Als Anführungszeichen die hier " verwenden

Und nun noch ein bißchen Kritik ;) :

Ich wollte das eigentlich nicht, aber ich liebte sie irgendwie, da ich sie aber, wie schon gesagt, lange kenne stellte das für sie ein Problem da.
Diesen Satz nehme ich als Beispiel für so manch andere in der Geschichte: Du machst sehr lange Sätze. Variiere ein bißchen. Wechsle lange mit kurzen ab. Liest sich besser und bring Abwechslung in den Satzbau.

Was mir auch aufgefallen sind, sind die zahlreichen Wortwiederholungen. Auch hier empfehle ich ein wenig mehr Abwechslung.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir in der Geschichte ein bißchen die Spannung bzw. das Gefühl fehlt. Die Geschichte plätschert so vor sich hin.

Und damit gebe zurück nach Alltag.

 

Vielen dank.

Ich werde mir das merken und in den anderen Geschichten berücksichtigen.

Nochmals vielen dank!

MFG Kiss of the Dragon

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom