Was ist neu

Haverkamp/Münster, nachts um halb vier

jbk

Mitglied
Beitritt
17.06.2003
Beiträge
428

Haverkamp/Münster, nachts um halb vier

Unter der Woche führe ich ein normales Leben. Ich arbeite als Maler. Meine Welt sind die Farben. Ich streiche gerne. Und ich verdiene nicht schlecht.
Meine Eltern haben mich, als ich achtzehn wurde, vor die Tür gesetzt.
Das hatte mit meinem zweiten Leben zu tun, das ich am Wochenende führe.
Am Wochenende verkaufe ich Drogen.

Die Sache ist einfach. Ich kaufe günstig ein und verkaufe teurer. Ich sehe mich als einen Dienstleister. Die Nachfrage ist da, ich stelle das Angebot. Was der Kunde begehrt, bekommt er.
Manche nennen mich einen Kriminellen. Dealer oder Junkie.
Dabei verkaufe ich Träume. Ich habe die Fähigkeit, Menschen glücklich zu machen.
Ihnen ihre Träume zu erfüllen. Ist das verwerflich?
Wenn ja, interessiert es mich nicht. Ich bin kein Idealist, kein Moralist. Ich bin pragmatisch. Ich bin rationell.
Sicherlich gehe ich Risiken ein. Werde ich erwischt, werde ich angeklagt. Eine Strafe ist wahrscheinlich bei den Mengen, die ich verkaufe. Ich würde meinen Job als Maler verlieren. Mein Meister ist einer dieser Menschen, die ihre Träume in Alkohol ertränken. Er hätte kein Verständnis für meine Auffassung von einem erfüllten Leben. Er denkt schwarz, ist konservativ. Das ist normal hier auf dem Dorf. Ich hingegen bin innovativ, wenn man das so sagen kann.

Und ich bin vorsichtig. Das ist das Geheimnis. Ich beobachte die Menschen, denen ich Träume verkaufe. An der Körpersprache eines Menschen kann man viel über seine Gedanken erfahren. Sind sie zu freundlich oder zu cool, sind sie verdächtig.
Ich arbeite im Haverkamp. Das ist ein altes Industriegelände in Münster, nahe der Münsterlandhalle. Hier gibt es einen Club, das Fusion. Jeden Freitag treffen sich hier diejenigen, die die Nächte auf der Tanzfläche durchfeiern. Hier verkaufe ich XTC und Speed. Manchmal auch LSD. Je nach Nachfrage.