Was ist neu

Mike

Mitglied
Beitritt
27.01.2004
Beiträge
356
Zuletzt bearbeitet:

Mike

Mike hörte das Auto bereits, als es auf die kieserne Einfahrt einbog. Seine Erregung war schon ins unermessliche gewachsen und er freute sich in vielerlei Hinsicht auf sein „Date“, auch wenn er nicht genau wusste, wie sie denn nun wirklich aussah.

Ja, so wie all die anderen, nicht wahr? Alles so hübsche kleine Dinger, die auf deinen gespielten Charme hereingefallen sind.

Er hatte Melinda gestern in einem Lokal kennen gelernt, ihr ein paar Drinks spendiert und sie für heute einfach zu sich nach Hause eingeladen. So schnell ging das normalerweise nicht, aber zu diesem Zeitpunkt, also als er Melinda traf, war er bereits ziemlich stark betrunken gewesen.
Mike hatte ein großes Charisma und war auch ein sehr attraktiver Mann, ihm fiel es wahrlich nicht schwer, eine Frau ins Bett zu kriegen.

Gefickt hast du sie, stundenlang. Und dann...? Hörst du noch die Schreie? Hörst du sie noch?

Sein Haus war ziemlich weit abseits. Sein Nachbar, irgendein seniler Typ namens Henri, wohnte einen Kilometer entfernt. Mike hatte ein großes und sehr hübsches Haus im viktorianischen Stil. Es zu erhalten war für ihn absolut kein Problem. In hohen Fachkreisen galt er als sehr talentierter, junger Versicherungsberater, der ordentlich Kohle kassierte. Mike war ein geschätzter Mann. Sein Haus immer sauber und der Rasen gemäht. Der perfekte Mann.

Es ist doch wohl ein Wunder, dass niemand draufgekommen ist, oder? Wie viele waren es denn nun? Fünf, sechs oder sogar mehr? Weißt du es denn überhaupt noch?

Mike ging langsam in das Schlafzimmer. Noch ein letzter Check. Er öffnete die oberste Schublade an der Kommode neben dem Bett. Ein Sonnensstrahl der untergehenden Sonne stahl sich durch einen Schlitz der Jalousien und reflektierte auf der makellos sauberen Klinge des Messers. Er drehte es hin und her. Es funkelte und blendete ihn. Langsam legte er das Messer wieder zurück. Mike dachte er über die früheren Frauen nach.
Mehr als Sex hatte nie herausgeschaut, konnte nie herausschauen. Dafür war die Lebenserwartung seiner Frauen einfach zu kurz.
Mike hatte zum ersten Mal vor vier Jahren getötet. Damals war er zwanzig Jahre alt. Die Frau, besser gesagt das Mädchen hieß Jenny. Er erinnerte sich noch genau an den Duft ihres Parfums und an die Makellosigkeit ihres Gesichtes. An ihre wunderschönen blauen Augen.

Erinnerst du dich auch noch an den Ausdruck in ihren Augen, als du das Leben aus ihr rausgeprügelt hast? Und denkst du noch oft darüber nach, wie dein Leben verlaufen wäre, ohne diese Nacht?

Nach einer Party, einer wilden und ausgelassenen Party am Strand war Mike mit Jenny weggefahren. Gott, er war so betrunken gewesen und er konnte die Augen nicht von ihr lassen. Mike hatte zu ihr gesagt, dass er sie heimführen würde. Doch so wirklich hatte er das nie vor. Als hätte sich in diesem Moment ein Schalter in seinem Inneren umgelegt, verlief sein Leben nun in einer anderen Bahn. Er war in ein Waldstück gefahren. Damals hatte Jenny es ganz erotisch gefunden, so alleine im Wald. Sie hatte sich nicht dagegen gewehrt. Mike hatte bekommen, was er wollte, ohne Widerstand. Vielleicht war genau dieser Umstand, der ihn so rasend machte. Er hatte ein Ziel erreicht und wollte mehr. Mike wurde aggressiv, er begann auf Jenny einzuschlagen, immer fester und schneller. Wie in Rage versetzte er ihr einen Hieb nach dem anderen. Bald war sie bewusstlos, aber er drang weiter in sie ein und im selben Maße prügelte Mike weiter. Bald erklang ein ekeleregendes Geräusch, als mehrere Knochen in Jennys Gesicht gleichzeitig brachen und plötzlich war seine Rage vorbei. Seine Hand war blutig, genauso wie der Teil der hinteren Bank, wo Jenny lag. Langsam besann er sich seiner Bluttat. Mike begann kühl über sein Problem nachzudenken. Er hatte keine Panik, nein, als wäre es normal, mit einem Mädchen zu schlafen und es danach zu erschlagen, ging er im Kopf einige Lösungswege durch. Schließlich vergrub er sie irgendwo im Wald.

Keine Reue, keine Spur von schlechten Träumen, nein, du bist wohl auf den Geschmack gekommen damals, wie? Tatsächlich hat sie niemand gefunden. Cleverer Bursche. Aber ich sag dir was. Damit kommst du nicht durch, du wirst schon sehen...

Viele Umstände standen sehr günstig für Mike damals: Jennys Eltern waren auf Urlaub, so kam die Vermisstenanzeige erst sehr spät, außerdem hatte es danach mehrere Tage durchgeregnet und die meisten Spuren getilgt. Bis heute hatte man Jenny noch nicht gefunden. Tatsächlich hatte er dann weitergemacht. Sieben Morde. Und niemand war ihm bisher auf die Schliche gekommen. Die Leichen betonierte er immer ein. Das neue Gartenhäuschen hatte deshalb auch einen besonderen Wert für ihn. Fünf waren im Fundament einzementiert. Er bedachte ihrer jedes Mal, wenn er sich einen Rechen oder ein anderes Gartengerät holte. Normalerweise holte er seine Opfer immer ab, damit es keine Scherereien wegen Autos und ähnlichem gab. Doch diesesmal hatte Melinda darauf bestanden, eigens mit dem Auto aufzukreuzen.

Siehst du, dein erster Fehler. Sonst hast du sie immer woanders hingelockt und nachher erst, ohne das Wissen von Bekannten zu dir heim geholt. Nun lässt du sie schon persönlich vor fahren, das wird ein schlimmes Ende nehmen.

Der Wagen, ein Honda Civic, hatte etwa die Hälfte des Weges überwunden, als Mike in die Küche ging, um den Fernseher abzuschalten. Sein Blick fiel auf die laufenden Nachrichten. Ein Inspektor wurde gerade interviewt. Er sprach von irgendwelchen Parallelen zwischen zwei grausamen Morden und es erschienen zwei Bilder von jungen Männern. Es hieß, dass sie lange gefoltert wurden, bevor sie starben. Mike lächelte nur vor sich hin und schaltete den Fernseher aus. Er verließ das Zimmer und es läutete an der Tür. Er war gespannt, er wusste tatsächlich nicht mehr genau, wie Melinda aussah. Mike öffnete die Tür – und ihn traf der Schlag. Rotbraune Haare, ein feistes Lächeln im Gesicht und eine sonore Stimme sagte: »Hi Mike.«
Erst einmal sagte er gar nichts. Verblüfft starrte er Melinda an, auf die doch recht feste Figur und sah ihr dann in ihre smaragdgrünen Augen. Schließlich überwand er sich.
»Hallo Melinda, schön, dass Sie wirklich gekommen sind.« Wie betrunken war er gestern bitte gewesen. Hatte er wirklich diese Frau zu sich eingeladen?!
»Ich bin doch gern gekommen.« Sie zwinkerte Mike zu und sein Herz raste. Verdammt, musste er jetzt tatsächlich...Erst jetzt bemerkte er, dass Melinda immer noch vor der Tür stand.
»Ich bitte Sie, treten Sie doch ein.«
»Danke.« Schüchtern betrat Melinda das Haus. »Ein schönes Haus haben Sie da, Mike.« sagte sie.
»Vielen Dank, ich hab es selbst gebaut, gemeinsam mit meinem Dad.« Wie zäh. Nach dem ersten Schock fand Mike Melinda doch recht anziehend. Er konnte nicht sagen warum, aber er hatte doch wirklich Lust auf sie. Er führte sie zunächst in die Küche.
»Kaffee?«, fragte er sie. Als sie verneinte, bot er ihr einen Drink an, den Melinda annahm. Mike schenkte zwei Gläser Bourbone ein und setzte sich ihr gegenüber auf den Tisch. Sein Blick fiel auf ihre üppigen Brüste, Mike konnte nicht wegsehen. Melinda erkannte das und nützte ihre Chance sofort.
»Gefallen sie Ihnen?« Sie reckte ihre Brüste in wenig in die Höhe.
»Sie sind toll.« Mike sagte das wie ein Weinkenner, der eine edle Marke gefunden hatte.
Langsam näherte sich ihr Gesicht dem seinen. »Wollen Sie vielleicht kosten?«, gleichzeitig fuhr sie ihm mit der Hand zwischen die Beine. Mike konnte nicht mehr. »Gehen wir doch ins Schlafzimmer«, schlug er vor, während er langsam aufstand. Melinda folgte ihm.
Mike ging ins Schlafzimmer und als Melinda eintrat schloss er die Tür und versperrte sie. Das berührte Melinda wenig.
Dann begann sie ihn auszuziehen. Mikes Hände tasteten unter ihre Bluse. Verdutzt hielt er inne. Er hatte seine Hände gerade unter ihre Brüste geschoben!
Im selben Moment verspürte er einen heftigen Schmerz, als Melinda ihn zwischen die Beine trat. Nach Luft schnappend kippte Mike um. Was zur Hölle?!
Zuerst dachte Mike, dass er träumen würde, aber sein Schmerz erinnerte ihn an das Gegenteil.

Ich hab’s dir gesagt. Hundertmal hab ich dir’s gesagt. Das war’s jetzt Mike...

Er wollte aufstehen, aber da war Melinda über ihm, die seinen Kopf packte und ihn auf die Fliesen niedersaußen ließ. In seinem Kopf explodierte der Pein. Jegliches Gefühl, wo oben und unten sei, ging ihm verloren, er sah alles doppelt. Sie schlug drei, vier mal auf ihn ein, dann schleifte sie ihn zum Bett. Melinda ging zu ihrer Handtasche und als sie zurückkehrte hatte sie Handschellen in der Hand. Sie hob ihn ins Bett und kettete ihn an. Sie holte Stricke aus ihrer Handtasche und band damit seine Füße fest.
»Na Kleiner, wie sieht’s aus?« Die Stimme war nun nicht mehr nur rau. Es war eine Männerstimme! Ein Transvestit, Gottverdammt! Mike wand sich hin und her, aber konnte seiner Situation nicht entkommen. »Mami ist gleich wieder da,« flüsterte sie ihm ins Ohr, »sie holt nur ihr Spielzeug aus dem Wagen, damit wir auch richtig Spaß haben können.« Dann verschwand sie.
Mike war fassungslos und halb besinnungslos zugleich. Was war eben geschehen, wurde er gerade von einem Transvestiten überfallen? Oder täuschte er sich nur?
Sie kehrte bald darauf zurück. Endgültig erkannte Mike, dass es keine Sie war. Es war ein Mann. Nur die engen Jeans erinnerten noch an „Melinda“, der Mann ging barfuss und hatte seinen Oberkörper freigemacht. Mike begann wild zu zittern, als er erkannte, was er aus dem Auto geholt hatte. In seiner rechten Hand trug der Mann einen großen Hammer und in der linken einen Koffer. Der Mann stellte den Koffer auf die Kommode und den Hammer lehnte er daneben hin. Er spazierte zum Fenster und öffnete die Jalousien.
»Was wollen Sie von mir?« Mikes Stimme schwankte.
»Nur ein bisschen Spaß haben, weiter nichts.« Mike zerrte an seinen Fesseln, aber das war vergeblich. »Es kann aber sein«, fuhr der andere fort, »dass es ein wenig weh tun wird.«
Er öffnete den Koffer. Mikes Blick fiel auf die Utensilien darin. Messer verschiedenster Größen, Skalpelle, er erkannte ein Sackerl Salz und einen kleinen Bohrer.
Seine Augen weiteten sich. Er starrte die einstige Melinda an.
An der rechten Brust prangerte „DIE HARD“ als Schriftzug einer Tätowierung.
Der Mann lächelte. Der Bohrer begann zu kreischen.
Und Mike zu schreien.

 

hoi progman

stimmt. ich fand im endeffekt auch, dass es etwas unorginell war. ich hab die geschichte in 15 minuten geschrieben gehabt und einfach vorschnell hier reingepostet. als ich sie mir einen tag später durchlas war ich entsetzt, wollt sie aber dann nicht mehr löschen. wenigstens eine ehrliche kritik. dachte, dass wenigstens das ende ein klitzeklein wenig überrascht. nicht das der mörder stribt, dass war von anfang an klar, aber das mit dem zweiten mörder, naja...egal

mfg

 

Hi one weak,

Mensch, die Geschichten verschwinden hier so schnell von der ersten Seite, dass man sie manchmal gar nicht sieht. Hab doch schon lange auf eine Neue von dir gewartet, nach deiner kleinen Monstergeschichte.

Ich teile diese hier mal in zwei Bereiche auf:
Der erste Teil, mit dem Erschlagen der jungen Frau, hat mir nicht gefallen. Du hast es zwar gut geschrieben, aber sowas ist mir zu realistisch (meine, die extreme Gewaltdarstellung / -verherrlichung). Bin kein Fan von Personen, die Frauen erschlagen; finde, das gibt´s in der Realität leider zu oft.
Den zweiten Teil, mit dem ´Foltermörder´ fand ich dann wieder ganz gelungen. Passte zu dem Fernsehbericht.

Fazit: durchaus gut geschrieben, insgesamt ein bißchen zu oberflächlich. Zur Geschichte passendes, überraschendes Ende.

Gruß! Salem

 

Jennys Eltern waren auf Urlaub
Jennys Eltern waren im Urlaub?

Und niemand ist ihm bisher auf die Schliche gekommen.
Ist der Wechsel ins Präsens gewollt? Eigentlich war ihm doch niemand bisher auf die Schliche gekommen.

Die Leichen betonierte er immer irgendwo rein, wo er gerade arbeitete.
Sehr ungelenk formuliert. Er betoniert er die Leichen doch bestimmt ein, nicht rein. Auch die "Wo"-Variante liest sich nicht wirklich schön.

Er bedachte ihrer jedes Mal
Das gefällt mir.

Er sprach von irgendwelchen parallelen zwischen zwei grausamen Morden
Parallelen groß geschrieben.

»Na kleiner, wie sieht’s aus?«
Kleiner groß gechrieben.

Auf der rechten Brust war „DIE HARD“ hinauftätowiert.
Der Mann lächelte. Der Bohrer begann zu kreischen.
Und Mike zu schreien
Das Ende hat was. Gefällt mir, aber "hinauftätowiert" ist wirklich nicht schön.
Würde ich noch ändern.

Hallo erst mal alle zusammen!
One weak Deine Geschichte ist gar nicht mal so schlecht, speziell im Hinblick darauf, dass Du sie in 15 Minuten geschrieben hast.
Stilistisch sind teilweise sehr schöne Ansätze zu erkennen, leider auch sehr viel Schlamperei.
Die Handlung ist zwar nicht die Neuste, Du hättest aber mit ein wenig mehr Mühe sehr viel mehr daraus machen können. Warum bleibt der Mörder keine Frau? Vielleicht eine Freundin oder Verwandte eines seiner letzten Opfer?
Das würde den Kreis besser schließen.
Die Szene mit dem Fernseher würde ich streichen. Sie ist für die Handlung nicht wirklich von Bedeutung und wirkt im nachhinein ziemlich plump.
Lass Dir nächstes mal doch ein wenig mehr Zeit und die Geschichte ein paar Tage in der Schublade liegen.

Peace Jorgo

 

Hi one weak!

sehr hübscher Mann
Irgendwie klingt das, als würde der Erzähler in hübsch finden... schreib lieber: attraktiv

fürwohl
?


irgendein seniler Typ namens Henri, wohnte einen Kilometer entfernt. Es war ein großes und sehr hübsches Haus im viktorianischen Stil.
Das liest sich so, als würde das Haus dem senilen Henri gehören. Es gehört aber Mike, richtig?

Die Frau, besser gesagt das Mädchen hieß Jenny.
Das besser gesagt stört mich immer - ist Ansichtssache, aber es klingt so, als ob du dich als Erzähler selber verbessern müsstest.

Er erinnerte sich noch genau an den Duft ihres Parfums und an die Makellosigkeit ihres Gesichtes. An ihre wunderschönen blauen Augen.
:thumbsup:

und wollt mehr
wollte

Irgendwann brach dann ihr Gesicht.
Der Ausdruck will mir nicht so gefallen, so "einfach" bricht ein Gesicht nicht. Du kannst den Kiefer brechen, aber das Gesicht... Das liest sich einfach unschön.

as Ekelerregende Knacken
ekelerregend klein

Und niemand ist ihm bisher auf die Schliche gekommen.
Kein Präsens!

er immer irgendwo rein, wo er gerade arbeitete.
betonierte er ein.

persönlich vor fahren
vorfahren

Der Wagen, ein Honda Civic hatte
Komma nach Civic

irgendwelchen parallelen zwischen
Parallelen groß

Lächeln im Gesicht und eine Stimme, die sich nach Schmerzen anhörte sagte
Komma nach anhörte. Aber die Formulierung wirkt merkwürdig. Wie hört sich eine Stimme an, die nach Schmerzen klingt?

»Gehen wir doch ins Schlafzimmer«, schlug er vor
Ganz Flinke, mhm? Aber ernsthaft: für mich wirkt das so, als wolltest du schnell zum Höhepunkt, ohne lange Umwege. Und das wirkt etwas gezwungen.

Und Mike zu schreien.
Würde ich weglassen.


So, nun hab ich ja Einiges kritisiert, jetzt mal ein wenig Lob.
Denn die Story gefällt mir, weil sie ganz anders ausgeht, als ich erwartet habe. Ich war wirklich überrascht, ich dachte, du wolltest hier nur die Charakterisierung einer Mörders abliefern, aber dann plötzlich: kommt ein anderer Mörder. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Stilistisch finde ich es teilweise etwas weniger gelungen, wie du oben detailiert nachlesen kannst.
Aber die Geschichte hat mir gefallen.

In diesem Sinne
c

 

da hat wohl wer ne alte geschichte ausgegraben, wie? ;)

@salem

Der erste Teil, mit dem Erschlagen der jungen Frau, hat mir nicht gefallen. Du hast es zwar gut geschrieben, aber sowas ist mir zu realistisch (meine, die extreme Gewaltdarstellung / -verherrlichung). Bin kein Fan von Personen, die Frauen erschlagen; finde, das gibt´s in der Realität leider zu oft.

naja ich bin auch kein fan von personen, die frauen erschlagen. wenn ich's mir recht überlege, mag ich gar keine person die irgendwem erschlägt ;)
aber der mörder hat ja seine strafe erhalten, oder?

Den zweiten Teil, mit dem ´Foltermörder´ fand ich dann wieder ganz gelungen. Passte zu dem Fernsehbericht.

freut mich. mit dem fernsehbericht wollt ich den zwieten mörder kurz "andeuten bzw. einführen", damit der nciht gar so überraschend auftaucht.

@ don jorgo

Das Ende hat was. Gefällt mir, aber "hinauftätowiert" ist wirklich nicht schön.

ich weiß, ich habs mir auch gedacht, aber mir fiel nichts besseres ein, werd mal schaun. vorschläge?

Jennys Eltern waren im Urlaub?

hmm..im Urlaub will mir nicht so gefallen...

Ist der Wechsel ins Präsens gewollt? Eigentlich war ihm doch niemand bisher auf die Schliche gekommen.

eigentlich ungewollt, aber ihm war bis zu dem zeitpunkt, wo er sich daran erinnerte, auch noch keiner auf die shcliche gekommen und wird evrmutlich auch nie wer auf die schliche kommen.

Warum bleibt der Mörder keine Frau? Vielleicht eine Freundin oder Verwandte eines seiner letzten Opfer?
Das würde den Kreis besser schließen.

den kreis vielleicht, aber ich wollte einen gewißen überraschungseffekt einbaun, ich dachte mir, dass der leser sicher weiß, dass der mörder gerichtet wird und wollte deshalb da ein bisschen herumpfuschen.

Die Szene mit dem Fernseher würde ich streichen. Sie ist für die Handlung nicht wirklich von Bedeutung und wirkt im nachhinein ziemlich plump.

die szene gibt den hinweis auf den mörder, der junge männer ermordet. das hab ich deswegen gemacht, um den zwieten mörder nicht so aus dem "nichts" erscheinen zu lassen.

Lass Dir nächstes mal doch ein wenig mehr Zeit und die Geschichte ein paar Tage in der Schublade liegen.

werd ich machen ;)

@ chazar

Das liest sich so, als würde das Haus dem senilen Henri gehören. Es gehört aber Mike, richtig?

stimmt, schlecht ausgedrückt.

Der Ausdruck will mir nicht so gefallen, so "einfach" bricht ein Gesicht nicht. Du kannst den Kiefer brechen, aber das Gesicht... Das liest sich einfach unschön.

ein kiefer brechen hört sich weniger brutal an, als wenn ein gesicht bricht. ich bin ja nicht so der fachmann, aber ich denk mal wenn man einen die ganze zeit ordentlich reinrumst, dann werden dir auch mal wangenknochen, kiefer, nasebein usw. kaputt gehen. als gesamtausdruck ein bruch des gesichtes...klingt das wirklich so unrund?

Ganz Flinke, mhm? Aber ernsthaft: für mich wirkt das so, als wolltest du schnell zum Höhepunkt, ohne lange Umwege. Und das wirkt etwas gezwungen.

die wollen halt schnell ihren spaß haben ;)
nein im ernst: ich wollte das ganze nicht mit unnötig langweiligen hin und her blabla in die länge ziehen

sollt ich "Und MIke zu schreien" wirklich weglassen?


@all vielen dank fürs lesen un dkommentieren, natürlich auch für die fehlersuch. ich werd sie dann bei zeiten einmal ausbesser, nur gerade jetzt keine zeit, weil ich mitten in den vorbereitungen fürs fortgehen bin. freut mich, dass ihr die noch ausgegraben habt und auch, dass sie dann doch nicht soo schlecht angekommen ist.

also noch einen schönen samstagabend

mfg

 

Servus nochmal!

gesamtausdruck ein bruch des gesichtes...klingt das wirklich so unrund
Ja, für mich schon. Sonst hätte ich es nicht angemerkt.
Natürlich hast du recht, es gibt viele Knochen, die im Gesicht brechen können, Kiefer, Stirn, alles mögliche...

ich wollte das ganze nicht mit unnötig langweiligen hin und her blabla in die länge ziehen
Ja, genau den Eindruck hatte ich beim Lesen. Und das war es, was mich störte.

Und MIke zu schreien
Jupp, ich würde es tun.

c

 

hi chazar!

das mit dem gesicht hab ich nun geändert, hoffe das passt nun.
vielleicht bring ich auch noch ein paar gespräche zum schluß ein, damit's nicht so scnell zum höhepunkt kommt, aber das später.
und wegen dem schlusssatz hab ich, nach längerem hin und her, ihn dann doch so gelassen. mir persönlich gefällt der schluß so ganz gut.

hi jo_oder_so!

freut mich, dass dir die geschichte halbwegs zugesagt hat.

Einerseits fragt sein Gewissen? nach der Anzahl, später erzählt er detailgetreu, wo sich jede einzelne Leiche befindet.

ja es fragt sein gewissen und er gibt dann, als er's aufzählt praktisch die antwort. die fragen sind eher zynisch bzw. neckend zu verstehen. vorwerfend.


Sturzbetrunken und dann noch fahren, als ob nichts leichter wäre?
Abgesehen von der Zustimmung des Mädchens ... gereichte dieser Zustand noch für Sex?

stell dir einfach vor, er is eben langsamer gefahren :P
im ernst: ja, er war betrunken, aber er konnte noch auto fahren. und das man im betrunkenen zusatnd keinen sex haben kann, erscheint mir neu :confused:

das mit der figur hab ich ausgebessert, war schlecht formuliert.
wegen dem fernseher: ich wusste, dass der leser nach diesem einschub weiss, dass mörder sterben wird. (falls er das nicht schon von anfang an ahnte) deshalb hab ich diese kleine überraschung mit dem verkleideten mann eingebaut. freut mich, wenn es wirklich ein wenig überrascht hat ;)

so: die gefundenen fehler sind korrigiert.

mfg

 

hi hallöchen!

Mike hörte das Auto bereits, als es auf die kieserne Einfahrt einbog. Seine Erregung war bereits ins unermessliche gewachsen und er freute sich in vielerlei Hinsicht auf sein „Date“, auch wenn er nicht genau wusste, wie sie denn nun wirklich aussah
unschöne wortwiederholung > schon

Ein schönes Haus haben Sie da, Mike,«
Mike.

Er wollte aufstehen, aber da war Melinda über ihm und packte seinen Kopf und ließ ihn auf die Fliesen niedersausen.
hier die zwei unds. vielleicht: aber da war Melinda über ihm, die seinen Kopf packte und ihn auf die Fliesen niedersaußen ließ

Sein Gefühl wurde taub, er sah alles doppelt.
sagt man das so? sein gefühl wurde taub?

An der rechten Brust prangerte „DIE HARD“ als Schriftzug einer Tätowierung.
das find ich cool.

so, recht überraschend war deine geschichte nicht, was ich aber auch gar nicht schlimm finde. dein stil ist recht flüssig und schön zu lesen.
was ich vielleicht noch eingebaut hätte, wäre, dass der kerl der bruder von einem der getöteten mädchen wäre, damit es einen grund gibt, für den riesigen zufall, dass ein "DIE HARD"-Kerl auf einen Mädchenmörder trifft und ihn bestraft. aber, naja, ist nur meine meinung.

also, hat mir gefallen, und ist schön für zwischendurch.

Tama

 

hey tamira!

auch dir ein danke schön fürs lesen und kommentieren.
die unschönen formulierungen, die du angemerkt hast, hab ich ausgebessert.

was ich vielleicht noch eingebaut hätte, wäre, dass der kerl der bruder von einem der getöteten mädchen wäre, damit es einen grund gibt, für den riesigen zufall, dass ein "DIE HARD"-Kerl auf einen Mädchenmörder trifft und ihn bestraft

das wäre dann bereits soooo ein riesen zufall, ich weiß nicht so recht...
aber das is das gleiche wie bereits erwähnt wurde, es würde den kreis schließen. auch wenn das mit bruder oder so dann doch etwas weit hergeholt wäre, denk ich mir...

mfg

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom