Was ist neu

Wie immer

Seniors
Beitritt
09.05.2004
Beiträge
889
Zuletzt bearbeitet:

Wie immer

Die Zeiger meiner Uhr bewegen sich nur langsam vorwärts. Ich warte seit genau vierundzwanzig Minuten und acht Sekunden. In kurzer Zeit müsstest du auftauchen. Du hältst unseren Zeitplan immer perfekt ein.
Das musst du ja auch. Keiner darf merken, wenn wir uns treffen. Du sagst immer, es bleibt unser kleines Geheimnis. Unser kleines, schmutziges Geheimnis. Niemand soll sich in unsere Beziehung einmischen.
Anscheinend hältst du mich für dumm. Ich weiß, weshalb wir uns nur sehen, wenn wir davon ausgehen können, unbeobachtet zu sein. Meistens in dem schützenden Mantel der Dunkelheit.
Fast immer bringst du mir Rosen. Eigentlich hasse ich dieses so genannte romantische Gewächs. Steche mich an den verräterischen Dornen, die das Blut über meine Fingerknöchel fließen lassen.
Du möchtest mich ablenken. Ich lasse es dich nicht erkennen, aber ich weiß, dass du mir nur diese Aufmerksamkeiten schenkst, damit ich nicht misstrauisch werde.
Doch ich bin nicht misstrauisch. Es ist nicht, dass ich es nicht glaube, dass du mich liebst. Ich weiß es.
Ich weiß, weshalb du dich von mir angezogen fühlst. Du bist ein schöner Mann, so schön wie ein Filmstar. Deine Schultern sind breit und dein Lächeln strahlt voller weißer Zähne.
Und es gefällt mir, wenn wir uns treffen. Auch wenn ich die Wahrheit in deinen Augen sehe, gefällt es mir. Die Wahrheit schmerzt nicht, weil ich alles von Beginn an wusste.
Du weißt es bis jetzt nicht, aber ich.
Die Türglocke schellt, es ist jetzt ein paar Sekunden nach elf Uhr. Pünktlich, was nicht anders von dir zu erwarten war.
Ich gehe langsam zur Tür. Meine Jeans erzeugen ein schleifendes Geräusch auf dem gefliesten Boden.
Als ich die Tür öffne stehst du vor mir, dein glänzendes, schwarzes Haar perfekt gestylt. Deine Kleidung ohne Flecken, keine Falten wo keine hingehören.
Ein Lächeln, erstreckt sich über dein Gesicht. Ich weiß, dass es ernst gemeint ist. Es freut dich, mich zu sehen, ich lese es in deinen Augen.
In deinen Händen hältst du, welch eine Überraschung, ein Dutzend rote Rosen. Und wie immer, welch eine Überraschung, versichere ich dir meine Freude darüber. Mein Inneres versucht auszubrechen, schlägt gegen die Glaswände. Schreit über die abgedroschenen Blumen. Hasst sie.
Doch du merkst von alledem nichts. Wie immer.
Während ich die Blumen in eine Vase stelle, legst du von hinten deine Arme um mich. Ich spüre deinen Herzschlag, er wird schneller. Meiner hingegen bleibt konstant langsam. Gleichmäßig.
Der Seufzer bahnt sich den Weg über meine Lippen, ich kann es nicht verhindern, dass er die Mauer durchschlägt und ausbricht. Doch, wie zu erwarten war, merkst du es nicht. Dein Druck wird nur stärker. Dein Puls schneller.
Ein seltsames Paar müssen wir für den unsichtbaren dritten Beobachter abgeben. Ein schöner Mann wie du umarmt eine hässliche Frau wie mich. Und ich weiß, dass ich hässlich bin. Deine gegaukelte Liebe nimmt mir dieses Wissen nicht. Trübt nicht meine Gedanken.
Anfangs habe ich mich gefragt, weshalb du dich für mich interessierst. Nach einigen Überlegungen, habe ich den Grund herausgefunden.
Schönheit gibt dir nicht das, was du brauchst. Du findest sie bei dir im Überfluss, du triefst praktisch davon. In deiner Gegenwart wirkt jeder andere Mensch hässlich.
Du suchst den Gegensatz. Das Hässliche lässt dich deine Überlegenheit erkennen. Vielleicht ist das nicht genau dein Gedanke, vielleicht denkst du tatsächlich, dass du mich liebst.
Deine Hände gleiten zärtlich über meine Haut und ich lasse es zu. Mein Körper sehnt sich danach, weiß nicht das, was meine Seele, meine Gedanken wissen.
Ich werde dich nicht verlassen. Du wirst es tun. Irgendwann wirst du gehen, jemanden treffen, der meine Hässlichkeit noch übertrifft. Dann wirst du mich alleine, mich wieder jeden Tag denselben Dingen nachgehen lassen, die ich vor deinem Auftritt in meinem Leben tat.
Doch bis dahin, wirst du jeden Abend zur selben Zeit vor meiner Tür stehen und einen Strauß Rosen bei dir haben.
Und ich werde sie mit gespielter Freude annehmen.

© Tamira Samir

 

Hi Tamira,

kann ein Mensch so hässlich sein um so eine unbefriedigende Befriedigung zu erdulden?
Nein, ich denke nicht. Doch wird es bestimmt Menschen geben, die sich so sehen. :hmm:
Das Drama ist, dass deine Prot bei jedem nachfolgendem Mann, genau so denken wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass in ihren Augen jeder Mensch schöner ist, als sie selber. Einen Kerker den sie sich gebaut hat. Depressionen vorprogramiert.
Fall für den Psychiater.
Diese Stimmung hast du mMn sehr verstärkt rüber gebracht.
Gut geschrieben, finde ich, wie alle deine Geschichten, die ich bisher gelesen habe.

lieben Gruß, :)
coleratio

 

Ja, mal was erfrischend gut Beschriebenes, finde ich auch. In einer perfekten Welt ist jede Abweichung.... vom Werbespot-Abbild... - Perversion, stimmts?

 

ahoihoi jungs und mädels!

also, als erstes mal danke fürs lesen und die fluxe antwort!

@ coleratio:
schön, dass sie dir gefallen hat. und danke, dass dir mein stil gefällt. das baut einen ja richtig auf!

@ FlicFlac:

Ja, mal was erfrischend gut Beschriebenes, finde ich auch.
uuuhhh dankeschön!

@ jo:
na, macht ja nix, dass sie dir nicht so gefallen hat. muss zugeben, mir selbst sagt sie ja auch nicht so zu. hin und wieder muss ich halt was schreiben, was mir schnell von der hand geht.
und wenn ich näher auf "sie" eingehe, werden meine storys immer länger.
ich dachte mir: jetzt schreibst mal ne horror-story unter vier seiten, und was kommt raus: grad bin ich fertig mit einer zehn seiten langen.
deshalb schreib ich auch manchmal nichts so tiefsinniges. hat spaß gemacht.

was hat sie vorher getan, bzw. wenn er stets pünktlich ist, warum wartet sie?
wenn ich so drüber nachdenke, haste eigentlich recht!

Cya Tama

 

Hallo Tamira,
den Ablauf der kurzen Zeitspanne in Deiner Geschichte hast Du sehr schön und bunt beschrieben.
Das verstehe ich aber nicht.

Es ist nicht, dass ich es nicht glaube, dass du mich liebst. Ich weiß es.
Nun er liebt sie. Ist ja auch schön oder? Aber,
Deine gegaukelte Liebe
Wie jetzt?
Liebt er sie nun oder nicht?
Oder habe ich das nur falsch interpretiert?
so genannte
sogenannte
Habe Deine Geschichte gern gelesen.
Liebe Grüße
Susie

 

Moin Tama,

da hast du mal wieder Salems Herz gebrochen. Wie romantisch!!! (Ups, schon wieder Ausrufezeichen. Sorry!) :D

hin und wieder muss ich halt was schreiben, was mir schnell von der hand geht.
Und das ist wunderbar. Finde, du hast alles Wichtige rübergebracht. Den inneren Zwiespalt der Protagonistin; ihr eigentliches Verlangen nach Sex mit einem schönen Mann. Ich denke, tief in ihrem Innern gefällt es ihr von ihm umgarnt zu werden: schöne Rosen, sanfte Berührungen. Da sie jedoch weiß, dass es nicht von langer Dauer sein wird, baut sie diesen Schutzmantel auf: Ich hasse Rosen! Ich wehre mich gegen seine Berührungen!
Denke, sie hat Angst, sich fallen zu lassen, weil sie Angst vor dem Alleinsein hat.

Und er? Durchaus möglich, dass er sie nur benutzt, um sein Ego aufzufrischen. Doch ich denke, so wie du ihn beschreibst, empfindet er doch irgendwas. Ich glaube, auch ein Mann kann sich nicht sooo sehr verstellen. Wenn es ihm nur um Sex ginge, würde er sich nicht so viel Mühe machen; Rosen, ehrliches Lächeln ...
Schönheit ist doch etwas Relatives; vielleicht denkt er ja ganz anders. Gut, dem widerspricht natürlich die Tatsache, dass er sich nur heimlich mit ihr trifft. Aber vielleicht hat das ja auch einen anderen Grund; vielleicht hat er eine Freundin (was das Ganze natürlich noch schlimmer machen würde). Aber das lässt du ja bewußt offen.

Seufz ... Du siehst, ich habe bei deiner Geschichte richtig mitgefiebert. (Sind halt nur Gedanken eines Mannes :shy: )

Daher: ganz, ganz dickes :thumbsup:

Gruß! Salem

P.S.

ich dachte mir: jetzt schreibst mal ne horror-story unter vier seiten, und was kommt raus: grad bin ich fertig mit einer zehn seiten langen.
:D Kenn ich; passiert mir auch gerade ...

 

hi hallöchen!


@ Kürbiselfe:
nett, dass du ne story von mir gelesen hat, und schön dass sie dir gefällt. freut mich doch. :)

Das verstehe ich aber nicht.
Zitat:
Es ist nicht, dass ich es nicht glaube, dass du mich liebst. Ich weiß es
.

Nun er liebt sie. Ist ja auch schön oder? Aber,

Zitat:
Deine gegaukelte Liebe
Wie jetzt?
Liebt er sie nun oder nicht?
Oder habe ich das nur falsch interpretiert?

ähm, ich meinte das so: sie glaubt nicht nur dass er sie nicht liebt, sie weiß dass er es nicht tut.
vielleicht ein bisserl blöd formuliert.

@salem:

da hast du mal wieder Salems Herz gebrochen. Wie romantisch!!! (Ups, schon wieder Ausrufezeichen. Sorry!)
aber das wollte ich doch gar nicht! (ja, du siehst richtig. :D )

Seufz ... Du siehst, ich habe bei deiner Geschichte richtig mitgefiebert. (Sind halt nur Gedanken eines Mannes )
uuhhh, schön, dass sie dir so gut gefallen hat! man, wie mich das freut!

also, dankeschön ihr

Tama

 

Hi Tamira.
Ich bin da eher coleratios Ansicht. Mir hat deine Geschichte auch nicht so gut gefallen. Allerdings finde ich sie auch nicht wirklichschlecht. Sagen wir mal über dem Durchschnitt. Mein Problem liegt auch darin, dass ich zu wenig über die Personen weiß. Gerade bei solchen Geschichten ist das sehr wichtig, sonst versteht man die eigentliche Problematik nicht, bzw. man kann sie nicht nachvollziehen. Hier und da ist die story auch sprachlich nicht ganz einwandfrei, was aber wegen der Seltenheit nicht sonderlich auffällt. Ach ja und wie kann eine Jeans ein schleifendes Geräusch auf dem Boden verusachen?
Quasi geben ich dir schulnotentechnisch einfach mal ne 3+ .
Ich werde mir aber mal eine deiner längeren Geschichten durchlesen. Mal sehen, wie die so sind. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass dir da das hier aufgetauchte Problem nicht unterkommt...

Liebe Grüße...
morti

 

hi!

also mir gefällt deine geschichte. es kommt gut zum ausdruck wie schlecht sie sich eigentlich fühlt, obwohl jede frau in dieser situation sich wohl gut fühlen würde bzw. sollte. es kommt exakt ihre stimmung, ihre unbefriedigte art rüber. find ich sehr gut. :-)

allerdings würd ich auch gerne mehr über diese frau erfahren. es drängt sich mir auf MEHR von ihr zu wissen, weiter in ihr innerstes zu schauen. warum sie sich so fühlt, was vorher war, etc. :-) vielleicht gibts ja irgendwann eine fortsetzung, die das erklärt :-)


großes lob!

sato :-)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom