Was ist neu

Asche - Sven Heuchert

Gratulation! Wollte es gerade bei amazon bestellen, aber es ist noch nicht erschienen. Wann ist es denn lieferbar?

 

Ich habe meinen Buchhändler angerufen und das Teil bestellt ;) - der wird dann vielleicht schneller vom Bernstein-Verlag wie ein Privater beliefert und was noch ein Riesenvorteil ist: Das Buch geht durch die Hände des Buchhändlers.

Wenn du es dann abholst, kannst du es ihm wärmstens empfehlen.
So geht Marketing :D

 

Hallo Jimmysalaryman,

herzlichen Glückwunsch! Hab mich echt gefreut, eine solche Erfolgsmeldung zu lesen und werde es wie bernadette machen, und mir dein Werk über meinen Lieblingsbuchhändler bestellen lassen. Vielleicht kann ich ihn gleich davon überzeugen, ein paar Exemplare auf seinem Empfehlungstisch auszulegen. Weitermachen! Ich erwarte noch einen Roman von dir ;-)

Rick

 

Hei Jimmysalaryman,

ich würde sagen, so kann ein Sonntag zu Ende gehen und ein Montag beginnen. Gratuliere!

Grüße, Nina

p.s.: Es ist kein Männer-Buch

 

Lieber Jimmy, hört sich verdammt gut an, dein Buch so im Radio.
Ich sags einfach mal, wie ich es empfinde: Ich glaube, ich hab so ziemlich viel von deiner Entwicklung hier mitgekriegt. Nicht ganz vom Anfang an, aber doch fast. An deinen Versuchen und Erfolgen und Irrungen und Wirrungen und wieder Erfolgen teilgenommen und mitgefühlt und deine Unbeirrbarkeit und deine im besten Sinne "Sturheit" auf deinem persönlichen Geschichtenweg bestaunt.
Du hast dir das einfach sowas von verdient, dass du ein bisschen Erfolg hast.
Mein Buchhändler liest deine "Asche" übrigens auch grad. Ich hats ihm ganz arg empfohlen und zwischendrin gedacht, das ist vielleicht nichts für ihn, weil der Mann immer so ein bisschen blutleer aussieht und so, als würde er auf Rosenblättern und kleinen mit Schleifen umwickelten Lyrikbändchen einschlafen. Aber nee, der Kerl findet dein Buch gleich genial.
Also ... ein Buch für Weiber- und Mannsleut und für Lyrikliebhaber. Hättste das gedacht?

 

Ich war mal so frei und hab dich auf der Startseite beworben, jimmy, normalerweise mach ich das ja nur gegen Bestechung in Form eines Belegexemplars. Aber ich bin ja so ein arger Liebhaber von dreckigen Geschichten, die ans Herz gehen, von daher ...

Ich kann jedenfalls später, wenn du mal so richtig berühmt bist, behaupten, dass ich dich des öfteren von der Seite angequatscht hab, die PMs dazu hebe ich mir mal schön auf. :D

 

Danke Novak!
Ich bleibe bescheiden und weiß, dass meine Texte ohne eure Mithilfe niemals zu dem geworden wären, was sie nun heute sind. Ich hoffe, dass ich meinen Weg gehen werde!

Danke Webmaster!
Gerne mache ich dir ein Belegexemplar klar! Überhaupt keine Frage! :D

 

Neee, verschenk das lieber an andere Bedürftige. :D

 

Ich freue mich einfach total dolle für Dich! Und ich glaube auch ganz fest daran, dass da noch viel mehr kommt. Darauf :anstoss:

 

Webmaster: Nächstes Mal, wenn wir uns sehen, dann gibt es Old Grand Dad in rauen Mengen!

Ja, Fliege, danke auch dir. Ich bin gespannt und harre der Dinge, die da kommen mögen!

 

Wirklich sehr geil, jimmy. Ich werde mir das Buch demnächst zulegen, da kannst du Gift drauf nehmen. Ich kenne ja deinen Stil von den Wortkriegern und der ist einfach genial und einmalig, mehr muss man dazu nicht sagen. Ich denke, das ist der Anfang von etwas Großem. Wir werden noch viel von dir hören und lesen ;)

 

Sehr gut, jimmy, ich such uns schon mal ne richtig schön runtergekommene Kneipe raus.

 

Mann, wenn ich daran denke, dass ich mit Jimmy "the Ohrenmann" Salaryman eine Nacht im selben Bett verbracht habe ... Wahnsinn!
Das macht sich nicht schlecht im Lebenslauf.

Gatuliere, Jimmy.

 

Mann, wenn ich daran denke, dass ich mit Jimmy "the Ohrenmann" Salaryman eine Nacht im selben Bett verbracht habe ... Wahnsinn!
und wenn ich daran denke, dass ich an Jimmys Flachmann voll Irish-Whiskey nuckeln durfte, und auch noch seinen Schlafplatz für Samstag Nacht erben konnte ... Mann, Mann, Mann! :D

Also wenn jemand über einen sagt,

Marion Brasch schrieb:
"er beherrscht die Sprache der Short-Stories"
da kann man sich schon was drauf einbilden!

Wünsche dir weiterhin die volle Kanne Erfolg, bist ein toller Typ!
Grüsse aus Bern,
dot

 
Zuletzt bearbeitet:

und wenn ich daran denke, dass ich an Jimmys Flachmann voll Irish-Whiskey nuckeln durfte, und auch noch seinen Schlafplatz für Samstag Nacht erben konnte ... Mann, Mann, Mann! :D
Mist, ihr Männer seid mit den Bettgeschichten klar im Vorteil :D
... und ich Dummdummdösel habe die Fotosession schluren lassen.
Nicht vorzustellen, wenn du dann mal ganz berühmt bist und ich hätte noch Portraits vom Anfang der Karriere gemacht :bonk:
Jimmy, kommst du zum nächsten Gathering? Dann können wir das mit den Fotos nachholen ... und über die Geschichte mit dem :zensiert: können wir auch noch reden.

Du siehst, mit dem Ruhm kommen die Freunde :D
ich gratuliere dir von Herzen zu deinem schriftstellerischen Erfolg. Wir sind natürlich stolz wie Bolle auf dich. :kuss:

 

Tja, heute war ich nun in der Buchhandlung meines Vertrauens in Hamburg und wollte mir endlich das Buch bestellen lassen - und was muss ich da erfahren? Vergriffen. Die Infos zur möglichen Neuauflage waren lt. Auskunft der beflissenen Buchhändlerin nicht eindeutig. Wird es demnächst eine Neuauflage geben? Und herzlichen Glückwunsch zu diesem Verkaufserfolg ;-)

Würde das Buch ja gern in gedruckter Form haben und dann natürlich einen Weg suchen, eine Widmung zu bekommen. Bei einer Lesung in Hamburg vielleicht?

Rick

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom