Was ist neu

1

Mitglied
Beitritt
27.06.2004
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:

1

Leere. Ein komisches Gefühl im Magen. Gänsehaut, wenn ich mein Spiegelbild im Schwarz des Bildschirms sehe. Von den Wänden meines Zimmers knallt die Farbe. Blutiges, schmieriges Rot, feucht und warm, wie aus einer frisch geschnittenen Wunde. Ich weiß nicht mehr woher es kommt, vielleicht aus der pochenden Wunde in meinem Hals, vielleicht auch aus dem geöffneten Arm. Interessieren tut es mich eigentlich schon längst nicht mehr, die Umgebung hat angefangen mich zu umkreisen, mich in ihrem Sog aus Farbe und Gewalt zu verschlingen. Es ist Götterdämmerung Baby und es gibt hier nur noch mich und meinen leblosen Körper der vom Stuhl fällt.

 

Hi Milan!

Seeehr kurz.
Und seeehr ... schräg?
Ein besseres Wort fällt mir nicht ein, leider.
Ich weiß nicht, damit es wirklich wirken könnte, ist es zu kurz.
Schön geschrieben, teilweise etwas alte Metaphern, nicht?

In diesem Sinne
c

 

Na gut, jetzt habe ich den Text seit heute nachmittag vielleicht schon zum zwölften Male gelesen. Abgesehen von der miserablen Zeichensetzung, die unverzeihlich ist bei so einem kurzen Text, hat sich mir immer noch nicht offenbart, in welchem Zusammenhang der Titel zum Geschriebenen steht.

 

text

habe meinen text abgeändert, länger ist er dadurch jedoch nicht geworden.
danke für eure (berechtigte) kritik. den titel meines textes möchte ich nicht erklären, ich denke wer etwas nachdenkt findet durchaus eine verbindung bzw deutung.
für vernünftige zeichensetzung bin ich auch mit abitur und deutsch-leistungskus zu blöde. nix für ungut

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom