Was ist neu

Auf der anderen Seite

Mitglied
Beitritt
20.09.2004
Beiträge
17

Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite

Es gibt Stunden, da suchst du die Stille. Dann ist jeder Schlag meines Herzens zu laut für dein Schweigen.. Und ich liege auf der anderen Seite des Bettes und befehle meinem Herzen, still zu stehen. Aber das Leiseste, was ich für dich tun kann ist, aus deinem Leben zu gehen.

Es gibt Stunden, da brauchst du den Abstand. Dann wird jede Berührung meiner Hand für dich zur Qual. Und ich liege auf der anderen Seite des Bettes und zwinge meine Sehnsucht zu schweigen. Aber das Zärtlichste was ich für dich tun kann ist, aus deinem Leben zu gehen.

Es gibt Stunden, da suchst du das Leid. Dann haben meine Gefühle keinen Platz in deinen Gedanken. Und ich liege auf der anderen Seite des Bettes und beginne, meine Liebe zu töten. Aber dann wäre es einfacher, aus deinem Leben zu gehen.

 

Das Ganze ist zwar meiner Meinung nach sehr schön und vor allem sehr traurig beschrieben, und auch wenn der Inhalt der 3 Absätze bei jedem gesteigert wird, ist doch keine Handlung vorhanden. Kurz gesagt: Es ist ein Gedicht oder eine Art von Poesie, aber leider keine Kurzgeschichte.
Versuch doch, aus diesen Leitgedanken eine Geschichte zu basteln!

Merdania

 

Habs mir kopiert und weggespeichert weil ich 's sehr schön fand.
Aber Merdania hat recht, es ist keine KG und wird, wenn du keine Kg draus baust, wohl bald gesperrt werden.
Schade aber Regeln sind Regeln.
Nice

 

war in diese Fall auch schon mal weg, Nice.

Aber da wir uns nicht einige waren geht es im Zweifel natürlich für den Angeklagten, ;)

 

Ah so!
Na, dann is ja gut!
Man sollt aufs vermaledeite Datum gucken und nicht glauben die Moderatoren würden schlafen;)
Den Kommentar über im Zweifelsfall für den Angeklagten, na ja nicht immer *schmoll*:D
Nice

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom