Was ist neu

Auf der Mauer stand mit Kreide - Informationen

Das war ja spannend bis zur letzten Minute!

Herzlichen Glückwunsch Novak! Auf den letzten Metern hat sie den ewigen Favoriten svg auf Platz zwei verwiesen. Und ebenfalls im Endspurt drei dritte Plätze: Maria, Jimmy, Peeperkorn - WOW! Was für ein Krimi.
Der Greenhornpreis geht an Kanji.

Euch allen meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :anstoss:

Was für ein Marathon! Schön war es. Verdammt viele Geschichten, super Niveau, so vielfältig, so viele Kommentare und so viele, die mit abgestimmt haben. Und das alles im Weihnachtsstress. Deshalb jetzt Glitzer für alle! Und Konfetti. Und ein dickes, fettes D A N K E für die tolle Zeit.

So, können wir das nächste Thema rausgeben :baddevil:.

 

*hüstel* - Fliege - bist du nicht einen Tag zu früh? Die Abstimmung läuft doch bis einschließlich 4.1. :confused:

 

Also bei mir steht: Die Umfrage ist geschlossen. Und m.M. lief sie bis zum 04.01. - 0.21 Uhr oder so. Das ist vorbei. Wenn ich jetzt aber falsch liege, ist das natürlich sau doof.

 

Ja, bei mir ist sie auch geschlossen. Glückwunsch an die Sieger! Ich habe sehr gerne mitgelesen.

 

Okay, ich war saudoof :D

Ja, dann: Tataratääääääää!
Ich gratuliere allen, die sich hier der Vielzahl an Kommentatoren gestellt haben und besonders denen, die im vorderen Bereich gelandet sind. Gewonnen haben ja alle. Das war wirklich eine sehr intensive Zeit.

Jetzt ist aber erstmal wieder etwas Alltag angesagt :)

 

Gratulation, liebe Novak, und auch dir, lieber svg. Das habt ihr euch verdient.
Und auch die Geschichten der drei anderen gehörten für mich zu den besten der Challenge. Auch euch meinen Glückwunsch.

 

Jetzt bin ich aber gespannt, wer die Deutungshoheit über das tatsächliche Ende der Challenge bekommt. Salomon hilf!
Wie gut, dass es "nur" um Ruhm und Ehre geht.

Wie auch immer, auch ein Fotofinish hat was.

 

Das war ja gegen Ende noch ein richtiger Wahlkrimi.

Herzlichen Glückwunsch, Novak. Deine tolle Geschichte hat verdient gewonnen. Aber auch svg hätt's verdient. Der 64. wk-ler hat das Rennen entschieden, hab genau gesehen, dass bis Nummer 63 noch Gleichstand war. Knapper geht's nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lieben Dank an euch liebe Gratulanten für die Glückwünsche. Ich glückwünsche selbst mal zurück.
Ich hab mich sehr gefreut, Glückwünsche an alle Gewinner, aber auch an alle, die teilgenommen haben. Das war eine wunderschöne, betriebsame Zeit.

So ganz wohl ist mir trotzdem nicht mit meinem Platz.
Näheres dazu habe ich hier geschrieben:

hier

 

Whoop-whoop :bounce:

Dann freue ich mich schon mal ganz schnell ganz doll über den Greenhornpreis bevor mich ein anderer Wortkrieger vom Thrönchen schubst. :D

Dolle Sache.

Und herzlichsten Glückwunsch an alle Sieger! Kanji

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab im Urlaub offenbar ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen verpasst. Egal wer nun am Ende die Nase vorne hat, ihr habt es beide verdient, ganz oben zu stehen, Novak und svg! Herzliche Gratulation! Handshake, maria.meerhaba und jimmysalaryman.

Das war eine grossartige Challenge mit aussergewöhnlich guten Geschichten, wie ich finde. Vielen Dank, Fliege und Novak fürs Betreuen und Pflegen dieser Riesenkiste.

Wie letztes Jahr möchte ich auch dieses Mal denjenigen einen besonderen Dank aussprechen, die einzelne, viele, z.T. fast alle Geschichten kommentiert haben, obwohl sie keinen eigenen Text im Rennen hatten.

 

Jetzt bin ich ja furchtbar spät dran, aber besser jetzt als nie: Glückwunsch an die Challenge-Gewinner, und auch an alle anderen Autoren, die dabei waren. Es hat mir viel Freude gemacht, die Geschichten zu lesen und bei manchen auch die Entwicklung zu verfolgen.

Ich wünschte bloß, ich hätte ungefähr zehnmal mehr Zeit gehabt, um den vielen großartigen Geschichten und dem Niveau der Diskussion wirklich gerecht zu werden.

Das sollten wir definitiv irgendwann wieder machen ... aber nicht zu bald :), und vielleicht das nächste Mal nicht um Weihnachten rum, wo ohnehin schon immer ganz viel Stress herrscht (bei mir zumindest)?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom