Was ist neu

Auf der Mauer stand mit Kreide - Informationen

Also weder habe ich es gschafft, eine Geschichte zu schreiben, noch werde ich es ansatzweise schaffen, alle Geschichten zu lesen - geschweige denn zu kommentieren. Vielleicht nächstes Jahr. :-p

 

Liebe Leute,

alexej ist mit seinem Text:
Was ich nicht sagen kann muss ich dir eben schreiben aus dem Korrekturcenter zurückgekehrt.
Danke für die Info, Tserk.
Ich hab unseren webby gefragt, ob man den Text noch in die Abstimmungsliste aufnehmen kann. Das wird sich dann zeigen. Aber jedenfalls kann man den Text jetzt kommentieren.
Willkommen zurück in der Challenge, alexej.
Ich freue mich.

 
Zuletzt bearbeitet:

Also liebe Leute, jetzt ist wieder alles ganz anders.
In meinem Dabei-sein-ist-alles Wahn habe ich ein paar Dinge nicht bedacht:

alexej hätte seine Geschichte während der Schreibzeit, also vor der Deadline, aus dem KC herausbugsieren müssen. Dadurch, dass sie im KC war, hat er im Prinzip nicht zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. Seine Geschichte nun nachträglich in die Abstimmung einzubauen, wäre eine unfaire Behandlung ihm selbst und auch allen gegenüber, die bereits abgestimmt haben oder die es nicht geschafft haben, ihre Geschichte rechtzeitig fertig zu kriegen. Finde ich auch sehr einleuchtend, weiß jetzt selbst nicht mehr, welcher Challenge-Gaul mich vorhin geritten hat.
Sorry, dass ich voreilig gehandelt habe, war eigentlich gut gemeint. :shy:.

 
Zuletzt bearbeitet:

Erinnerung zur Langen-Lesenacht

Heute kommt die Nacht der Nächte! Einen entsprechenden Thread zum Babbeln und mit allen Infos findet ihr hier im Challengebereich.

Bis heute Abend! Ich freue mich auf so ... :bounce:

 

Hab den Thread mal mit in die Challenge-Rubrik verschoben, der Kaffeekranz ist doch so versteckt.

 

Kann es sein, dass eine Geschichte aus dem Wettbewerb ist? Mein Beitrag steht plötzlich an zweiter Stelle.

 

Ja, die KG von baba schura ist verschwunden. Und was mich interessieren würde, wohin und warum?

 

Echt schade um die ganze Arbeit, die ihr Leute in die Komms zu baba schuras Text gesteckt habt.

 

Woran erkennt man einen Troll? Und was sind die Kriterien für eine Sperrung?

 

Wenn man endlos nervt, Leute anmacht, sich unflätig benimmt, allgemein sich wie ein Arschloch aufführt.

 

Ich hätte jetzt zwar nicht genau die Wortwahl von jimmy benutzt, aber es kommt schon so hin ;)
Zudem kosten solche anstrengenden Menschen den Moderatoren ganz viel Zeit, weil wir dauernd löschen, PNs schreiben, uns austauschen müssen. Von den Nerven, die draufgehen, reden wir mal gar nicht :Pfeif:

 

Danke, Wieder was gelernt.
Ganz so einfach wird es wohl nicht sein, solche Kandidaten zu erkennen, sonst hätten wir nicht länger als zwei Wochen gebraucht. Wirklich schade um die Mühe, die in den Komms steckt.

 

Sorry, ich komm nicht zum Kommentieren - ich habe mir alle Geschichten in ein Dokument gepackt, um offline lesen zu könnne: über 200 Seiten - alle Achtung!

 
Zuletzt bearbeitet:

pantoholli,
Das geht mir genauso. Die eigenen Komms beantworten und die Komms für die anderen Geschichten erarbeiten... Nächstes Jahr muss ich mich beurlauben lassen.

 

Endlich kommen auch die Empfehlungen! Was für eine Challenge! Ich bin ja noch nicht ganz durch, aber fast und ich staune über die Qualität der Geschichten. Auch was so rausgearbeitet wird. Wow! Das muss auch mal gesagt werden. Es ist spannend all die Geschichten zu lesen. Es macht Freude. Nur das Ding mit der Zeit, das ist echt tricky ...

 

42 Texte gelesen, 39 kommentiert. Die drei Texte zu finden, denen ich meine Stimme gebe, war sauschwer. Aber ich hab's geschafft. So. Da war doch etwas, das ich gerne mache, wozu ich aber in den letzten Wochen gar nicht so richtig gekommen bin. Ach ja, Texte schreiben ...

 

Also, ich lass mir noch Zeit. Jetzt habe ich mir erst mal alle Geschichten auf den E-Reader geladen. Hierzu ein Dankeschön an den Webmaster für die gelungene Druckversion ohne Kommentare. Sie zeichnet sich durch eine flexible Breite aus. Dachte ich mir, ich nehme Format A5, denn ich will nicht im Querformat lesen, damit ich etwas erkennen kann. Ich habe also den Browser jede Story in PDF-Datei ausdrucken lassen und mit einem Tool namens pdftk zusammengeschnitten. Auf den Seitenrand könnt zwar ich verzichten, aber wer anhand der Druckversion eine Geschichte redigiert, will ihn auch wieder nicht missen. Macht stattliche 645 Seiten total.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom