Was ist neu

Serie Blutregen

(Vor)lese-Alter
(Vor)lesealter: +18
Mitglied
Beitritt
08.02.2024
Beiträge
3
Anmerkungen zum Text

Dies ist der erste Teil von 8, Und Barry kommt zurück…

Blutregen

Kapitel 1: Blut In Den Straßen

4.Mai 2004

Es ist eine Regnerische Nacht in Detroit, die Stadt wird von einer Regenschauer überdeckt, wegen eines vorbei ziehenden Sturms, und ich beginne, zu einem Tatort zu gehen. Ich werfe einen kurzen Blick auf die Zeitung, als ich meine Zigarette ausdrücke und an einem Zeitungsstand vorbeigehe. Das Cover der Zeitung zeigt ein Bild des "Gruesome Killers" von einer Überwachungskamera. Die Schlagzeile lautet "Gruesome Killer tötet wieder". Ich komme am Tatort an, es gibt Polizeiautos vor dem Gebäude und die Polizei hatte Absperrband um das Gebäude herum aufgestellt.

Einer der Detektive bemerkt, dass ich jetzt hier bin.

"Gut, du bist endlich da. Ich bin Detective Murphy, ich habe viel über dich gehört. Wir denken, dass dies wahrscheinlich wieder die Arbeit des Gruesome Killers ist."

Detective Murphy übergibt mir die Fallakte.

Ich frage:“Wer ist das Opfer?“

Detective Murphy sagt: "Der Name dieses Opfers ist Sarah Wilson, 27 Jahre alt, sie war eine Kellnerin hier in diesem Diner, wir glauben, sie beendete ihre Schicht und dann sah der Mörder eine Gelegenheit und tötete sie".

Wir betreten den Tatort, es ist schonend gesagt ziemlich grausam. Die Wände sind alle mit Blut bedeckt und Sarah’s Körper liegt mitten in einer Blutlache.

Ich inspiziere Sarah‘s Körper und bemerke sofort, dass ihre Kehle durchgeschnitten wurde, es war auch ein sehr tiefer Schnitt, da es aussieht, als hätte er den Knochen erreicht.

Detective Murphy: "Es sieht so aus, als ob Sarah auf sehr brutale Weise getötet wurde, sieht definitiv aus wie die Arbeit des Gruesome Killers".

Ein Forensiker namens Barry kommt zum Körper, er ist ein sehr erfahrener Forensiker und arbeitet seit vielen Jahren, Er hat eine Menge Dinge gesehen.

Barry sagt: "Detektive Shaw, wir haben dieses Stück Papier neben Sarahs Leiche gefunden".

Ich schaue mir das Stück Papier an, das Barry mir gegeben hat. Es ist ein Stück Papier, das aus einer Bibel gerissen wurde, und alles, was es sagt, ist das Wort "Leiden".

Detective Murphy sagt: "Hmm, das ist definitiv ein Hinweis, und es scheint, als hätte der Mörder uns eine Nachricht hinterlassen.Aber warum steht auf diesem Papier das Wort "Leiden"? Und was bedeutet das?"

Der Forensiker sagt: "Vielleicht sagt der Mörder, dass Sarah gelitten hat? Aber wie ist das relevant für den Fall Gruesome Killer?"

Als wir am Tatorts weiter untersuchen, bemerke ich, dass sich am Eingang des Diners eine Überwachungskamera befand.Ich rufe Detective Murphy an.

Detective Murphy sagt: "Ja, was ist Detective Shaw?"

Ich sage: "Ich habe bemerkt, dass es eine Überwachungskamera am Eingang des Diners gab, gibt es eine Chance, dass wir auf die Aufnahmen von der Überwachungskamera zugreifen können?"

Detective Murphy antwortet: "Ja, wir sollten auf jeden Fall in der Lage sein, auf die Aufnahmen von der Überwachungskamera zuzugreifen, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Forensik-Team das kurz für uns tun kann".

Detective Murphy ruft das Forensik-Team an, um auf die Aufnahmen der Überwachungskamera zuzugreifen.

Das Forensik-Team nutzt ihre Ausrüstung, um auf die Aufnahmen der Überwachungskamera zuzugreifen. Nach dem Zugriff auf das Filmmaterial geben sie mir ein Tablet, um das Filmmaterial anzusehen. Ich und Detective Murphy sehen sich das Filmmaterial zusammen an.

Das Filmmaterial zeigt, wie Sarah ihre Schicht beendet, sie schließt das Diner, räumt auf und geht dann. Hinter ihr steht ein Mann mit einem schwarzen Umhang, man kann das Gesicht des Mannes nicht sehen, er trägt eine Kapuze, aber man kann die Silhouette sehen, wie groß der Mann ist. Sarah hält für einen Moment an, als sie den Mann hinter ihr bemerkt, und dann geht die Kamera aus.

Detective Murphy: "Das ist definitiv der Mörder genau dort, wir sehen, wie er sich Sarah nähert, wir wissen einfach nicht, was danach passiert ist, das Filmmaterial schneidet zu früh aus".

Barry ergänzt: "Der Mörder versteckte sich wahrscheinlich in den Schatten und wartete darauf, dass sie ging, und überfiel sie dann. Ich denke, er könnte die Verbindung zur Überwachungskamera unterbrochen haben, so dass niemand ihn jemals verlassen oder betreten sieht."

Ich sage: "Wir hatten Recht, als wir annahmen, dass dies die Arbeit des Gruesome Killers war".

Detective Murphy: "Wir müssen herausfinden, wer dieser Mann in diesem Filmmaterial ist, wir wissen definitiv, dass er der Mörder ist. Dieses Video ist der Schlüssel zur Lösung des Falls, also müssen wir herausfinden, wer dieser Mann ist."

Barry sagt"Das wird jedoch schwierig sein, weil das Filmmaterial nicht das Gesicht des Mannes zeigt und wir in diesem Fall noch nicht viele Beweise haben, also müssen wir versuchen, andere Hinweise zu finden, um mehr Informationen zu erhalten".

Detective Murphy: "Wir sollten weiter untersuchen, wir sind auf dem richtigen Weg".

Ich gehe zu Detective Murphy und sehe zu, wie er etwas auf dem Boden neben Sarahs Körper untersucht.

Detective Murphy: "Warten Sie, ich denke, das könnte uns zum Mörder führen. Ich denke, das könnte ein weiterer wichtiger Hinweis sein."

Der Forensiker kommt vorbei, um sich anzusehen, was Detective Murphy auf dem Boden gefunden hat.

Barry sagt: "Es sieht aus wie Blut, Wahrscheinlich von einem Kampf, aber es ist nicht Sarahs. Es ist eine kleine Spur von Blut, die wahrscheinlich dem Mörder gehört."

Detective Murphy: "Das ist definitiv das Blut des Mörders. Das ist ein großer Durchbruch".

Barry steckt das kleine bisschen Blut in die Beweisbeutel.

Detective Murphy: "Lassen Sie uns wissen wenn sie die Ergebnisse haben."

Nachdem wir den Tatort weiter untersucht haben, gehen wir zurück ins Labor, um auf die Ergebnisse des am Tatort gefundenen Blutes zu warten. Ich und Detective Murphy lehnen uns eine Weile zurück und warten darauf, dass das Forensik-Team unsere Analyse des kleinen Tropfen Blut beendet hat.

Barry geht zu uns und sagt:“Die Ergebnisse sagen…der killer ist ein Mann namens John Adams.“

Detective Murphy sagt: "Wir werden diesen drecksack einsperren. Lass uns ihn holen und seinen Verbrechen ein Ende setzen."

Ich und Detective Murphy gehen zu den Polizeiautos und fahren in Richtung John Adams Haus. Nach einiger Zeit erreichen wir das Haus von John Adams, einem großen Haus in den Vororten. Detective Murphy steigt aus dem Auto und nähert sich der Tür.

Detective Murphy öffnet die Tür, Detective Murphy und ich betreten das Haus vorsichtig. Das Haus ist ruhig und scheint leer zu sein, es gibt keine Anzeichen dafür, dass jemand hier ist. Detective Murphy zieht seine Waffe heraus und beginnt, im Haus zu suchen, während Ich das Haus durchsuche und nach Hinweisen oder John Adams such. Nach einiger Zeit ruft Detective Murphy mich aus einem anderen Raum an.

Als ich den Raum betrete, sehen ich und Detective Murphy John Adams, den Mörder, mit einer Waffe neben ihm auf dem Boden.

Detective Murphy sagt: "Wir wussten, dass er es war, aber leider scheint es, dass er nicht erwischt werden wollte."

Ich schaue Detective Murphy frustriert an:“Verdammte Scheiße.“

Detective Murphy: "Sieht so aus, als wären wir zu spät gekommen, es scheint, als hätte der Mörder Selbstmord begangen, bevor wir ihn fangen konnten. Es sieht nicht so aus, als gäbe es hier viele Beweise, Ich gehe zurück zur Station und fange an, mich mit John Adams' Hintergrund zu befassen, vielleicht können wir dort einige Antworten finden. Sie können hier anfangen zu suchen und sehen, was Sie finden können. Stellen Sie sicher, dass Sie alles, was Sie finden, zur Polizei Station zurückbringen."

Ich beginne zu suchen doch selbst nach einer langen umfangreichen Suche habe ich nichts gefunden, was wie ein Hinweis zu sein schien. Es war fast so, als ob John Adams alle Beweise losgeworden wäre, die er in diesem Haus gelassen hatte, bevor er Selbstmord beging.

Ich gehe aus dem Haus und steige frustriert ins Auto ein, und komme mit nichts zurück zur Polizeistation und gebe den Durchsuchungsbericht an Detective Murphy.

Detective Murphy: "Verdammt! An diesem Ort gab es nichts, was es wert war, zu suchen."

Detective Murphy: "Was ist mit seinem Computer oder irgendetwas anderem, das eine Art digitaler Beweis darauf haben könnte?"

Ich antworte:“Ich hab alles gecheckt, und nichts gefunden…Alles wurde gelöscht.“

Detective Murphy sagt: "Verdammt! Ich denke, das bedeutet, dass dieser Fall eine völlige Sackgasse ist. Wir haben nicht einmal eine Ahnung, warum er diese Leute getötet hat".

Detective Murphy ergänzt: "Nun, zumindest tötet er nicht mehr, dieser Bastard schmort in der Hölle".

Detective Murphy: "Wissen Sie was, Sie haben alles gesucht, was Sie konnten, gute Arbeit, Jason. Ruhen Sie sich aus, Sie haben Ihr Bestes gegeben."

Ich verlasse die Polizeistation und beginne, mich auf den Weg nach Hause zu machen, dieser Tag war lang und hart. Aber zumindest ist dieser Fall jetzt vorbei, der Gruesome Killer wird keine Bedrohung mehr für die Gesellschaft darstellen.

Ich komme Zuhause an, ich gehe in mein Schlafzimmer. Ich steige auf mein Bett und schaue an die Decke, der Tag war hart für mich, aber jetzt kann ich wenigstens schlafen gehen und hoffentlich morgen keinen so hektischen Tag in Detroit haben.

5.Mai 2004

Am nächsten Tag wache Ich auf, ziehe mich an,trink mein Morgen Cafe, doch dann werde ich wegen eines neuen Mordes in der Wohnung von Detective Murphy angerufen... Ich fange an, zum Tatort zu gehen.Ich werfe einen kurzen Blick auf die Zeitung, während ich meine Zigarette ausdrücke und an einem Zeitungsstand vorbeigehe. Das Cover der Zeitung zeigt ein Bild des "Gruesome Killers". Die Schlagzeile lautet "Der Gruesome Killer ist Tod!". Nach einer weile gehen, komme ich am Tatort an, es gibt Polizeiautos vor dem Gebäude und die Polizei hat Absperrband um das Gebäude herum aufgestellt.

Ich bemerke, dass alle Polizisten,Forensiker und Detektive das Gebäude verlassen, während sie alle im Hintergrund weinen, angewidert sind und sich übergeben. Niemand erkennt mich oder spricht mit mir, jeder verlässt plötzlich das Gebäude. Ich kann noch nicht sagen, was passiert ist, aber ich bin von der gesamten Situation verwirrt.

Ich durchbreche das Polizeiband und betrete das Gebäude, der Tatort ist immer noch frisch und unberührt. Ich bewege mich langsam durch den Gang zu Murphys Apartment, bis ich auf den Raum stoße, in dem ich ein blutiges Durcheinander finde. Ich gehe hinein und finde eine Leiche an die Decke genagelt mit ihrem Bauch aufgeschnitten. Auf den ersten Blick weiß Ich nicht, wer es ist, aber dann bemerke ich, dass es Detective Murphy ist. Blut ist überall, es ist überall an den Wänden und an der Decke.

Als Ich die Leiche genau betrachte, bemerke ich, dass die Leiche das Wort "Leiden" mit einem Messer in seine Stirn eingeritzt hat. Dies scheint definitiv ein weiteres Werk des Gruesome Killers zu sein. Ich betrachte die Leiche in völligem Schock und Entsetzen, als ich erkenne, dass der Gruesome Killer zurück ist…

Kapitel 2: Nachrichten

Ich stehe entsetzt vor der grausame Szene vor mir, Ich kann nicht glauben, dass Detective Murphy vom Gruesome Killer getötet wurde.

Als ich die Leiche betrachte, betritt ein Mann den Raum und tritt zurück, als er die Leiche sieht. Der Mann ist der Forensiker, Barry. Barry schaut auf die Leiche und fragt: "Wenn haben wir hier?"

Ich schaue Barry mit verstörten Augen an und sage traurig: "Das ist Detective Murphy, der Gruesome Killer hat ihn getötet… Er hat das Wort "Leiden" mit einem Messer in seine Stirn geschnitzt.

Barry: "Hmm, das ist interessant."

Ich sage aggressiv:“Ja natürlich ist das Interessant, ein scheiß Detektiv wurde aufgeschnitten!..Kannst du jetzt dein Forensik scheiß machen?!“

Barry sagt: "Beruhige dich mal, Kumpel,Nur weil ein Detektiv gestorben ist musst du jetzt nicht so aus der Reihe tanzen,lass mich meinen Job machen."

Barry: "Ich werde diesen ganzen Raum untersuchen müssen, hier nachsehen, dort nachsehen."

Barry geht zum Körper und beginnt, Fotos von der Leiche zu machen und macht sich Notizen in seiner Zwischenablage.

Barry Sagt:“Lass mich das erledigen“

Ich merke, dass Barry nicht sehr emotional ist, er scheint sehr professionell zu sein und konzentriert sich nur auf den Fall. Barry zeigt keine Emotionen im Gesicht, fast so, als wäre er ein Roboter.

Als ich beginne, Barry bei der Untersuchung des gesamten Gebiets zu helfen, sehe ich, dass Barry beginnt, die Leiche von der Decke zu entnageln. Die Leiche von Detective Murphy fällt mit einem lauten Schlag zu Boden. Barry beginnt, mehr Fotos zu machen und die Leiche auf weitere Beweise zu untersuchen.

Barry und ich untersuchen den Körper von Detective Murphy und stellen fest, dass die Art und Weise, wie Detective Murphy getötet wurde, sehr professionell war. Es gab keine Anzeichen für einen Kampf, keine Anzeichen für andere Verletzungen, und es scheint, als ob er schnell getötet wurde.

Barry: "Interessant..."

Barry untersucht weiterhin den Körper und macht mehr Fotos und Notizen über den Körper. Er nimmt auch Proben des Blutes und Beweise aus der Szene.

Barry: "Detective Murphy wurde von einem Profi getötet, das ist sicher".

Ich bin gerade dabei, Barry bei der Untersuchung des Tatorts zu unterstützen, als ich plötzlich einen Anruf von Misha erhalte, meiner kranken Mutter, die sich derzeit im Krankenhaus befindet. Sie ruft mich an und sagt mir, dass es ihr nicht gut geht und möchte, dass ich sie besuche. Barry schaut mich an und sagt: "Geh zu deiner Mutter, ich werde mit der Untersuchung fortfahren".

Ich verlasse den Tatort und steige in mein Auto und fahre in Richtung Krankenhaus, damit ich meine Mutter Misha besuchen kann. Während ich in Richtung Krankenhaus fahre, beginnt mein Geist zu wandern und ich beginne, über den seltsamen Tod von Detective Murphy nachzudenken. Ich beginne mich zu fragen, warum der Gruesome Killer Detective Murphy getötet hat und was sein wahres Motiv war.

Ich komme beim Krankenhaus an und parke mein Auto auf dem Parkplatz. Als ich zum Haupteingang gehe, sehe ich einen Krankenwagen, der vor der Tür geparkt ist. Das Krankenhaus ist noch geöffnet, aber einige der Arbeiter gehen bereits nach Hause.

Ich betrete das Krankenhaus und öffne die Türen. Ich gehe dann zur Rezeption und sage der Dame am Schreibtisch, dass ich hier bin, um mein Mutter zu sehen. Die Dame am Schreibtisch sagt mir: "Misha ist in Zimmer 109, gehen Sie in den 2. Stock und gehen Sie den Flur hinunter, das Zimmer ist auf der rechten Seite".

Ich fange an die Treppe hoch zu gehen und den Flur runter, dort steh ich vor der Tür 109, ich atme kurz durch und betrete das Zimmer. Im Zimmer rieche den stechenden geruch von Medikamenten und sehe ein kleinen Fernseher der die Nachrichten zeigt.

Ich setzte mich neben meine kranke Mutter und lächel sie an. Ich weiß nicht, was ich im Moment noch sagen soll, ich lächel einfach und versuche, sie zu trösten.

Misha: "Ich weiß, dass ich nicht die beste Mutter war, aber ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich immer noch von ganzem Herzen liebe."

Misha schaut zu mir auf, sie scheint etwas sagen zu wollen, kann aber die Worte nicht finden.

Misha: "Ich gebe mir nicht die Schuld, es ist nur so, dass ich wünschte, ich wäre ein besserer Elternteil für dich."

Misha: "Ich wünschte, ich wäre mehr für dich da, ich wünschte, ich hätte dich davon abhalten können, die Fehler zu machen, die du gemacht hast."

Misha: "Aber ich liebe dich trotzdem, du bist mein Sohn und ich werde dich immer unterstützen und lieben, egal was passiert".

Misha: "Ich wünschte nur, ich wäre ein besseres Elternteil für dich."

Meine Augen werden Glasig und ich umarme meine kranke Mutter Misha und sag ihr, dass ich sie auch liebe.

Als wir reden schauen wir vor Angst und Schock auf, als wir die Stimme des Gruesome Killer im Fernsehen hören. Die Stimme des Gruesome Killer scheint verzerrt und unheimlich zu sein, man kann nicht sagen, wer er ist. Ich habe Angst und machen mir Sorgen darüber, was er sagen wird. Ich drehe schnell die Lautstärke hoch, um zu hören, was der Gruesome Killer sagt.

Der Gruesome Killer: "Hallo, Detroit… ich weiß, dass ihr alle nachts nicht schläft, weil ihr Angst habt, dass der große böse Gruesome Killer euch umbringt. Aber das wird nicht passieren, es sei denn... Ihr habt etwas Unverzeihliches getan".

Und dann endet die Übertragung.

Misha: "Was war das? War das der Gruesome Killer? Wieso hat er so beängstigenden Dinge gesagt?"

Ich, Misha und alle anderen in Detroit sind schockiert und verwirrt darüber, wer der Gruesome Killer ist und was er im Fernsehen sagt. Der Gruesome Killer droht, jeden zu verletzen, der etwas Unverzeihliches getan hat. Aber was wäre unverzeihlich genug, um dich um dein Leben fürchten zu wollen?

Die Sendung hat ganz Detroit ins Chaos gestürzt und alle machen sich Sorgen um ihre Sicherheit…

Ich erhalte einen Anruf von der Polizeistation, der Detektiv am anderen Ende des Telefons sagt: "Shaw, ich muss dich sofort auf der Station sehen, wir müssen reden".

Ich sag meiner Mutter, Misha, dass ich gehen muss, Misha sagt mir, dass ich sicher sein und bald zurückkommen soll. Ich lasse meine Mutter in ihrem Krankenhausbett.

Ich komme auf der Polizeistation an und sehe, dass es viele Polizisten draußen gibt, jeder scheint in Panik und in völligem Chaos von der Sendung des Gruesome Killers zu sein.

Ich gehe hinein und sehe, dass alle damit beschäftigt sind, über die Sendung des Gruesome Killers zu sprechen und herauszufinden, wie Sie ihn davon abhalten können, noch mehr Schaden anzurichten.

Ich gehe in den Besprechungsraum, wo schon die anderen Detektive warten, 5 um genau zu sein einer pompöser als der andere. Der erste ist Detective DeLuca ein kleiner Italienischer Kampfzwerg wenn ich es so sagen darf, der zweite ist Detective Cage ein Breiter Sturbock, er verhält sich so als wäre sein Lebensmotto:“ Mit dem Kopf durch die Wand und später um den Kopfschaden kümmern.“, Der dritte ist Detective Washington, ein sehr erfahrener Detective, ich kann eigentlich nicht schlecht über ihn reden, denn er weiß was er tut. Der vierte ist Detective Morgan, der Detective der mich hier her gebeten hat, er ist schwer zu beschreiben, da er nicht sehr seriös ist, er verhält sich immer so als hätte er etwas zu verbergen. Der Fünfte und Letzte ist Chief Detective Mars, er ist hier der Chef und hat wahrscheinlich die meiste Erfahrung von uns allen.

Ich setze mich am anderen Ende des langen, Ovalen Tisches, Gegenüber von mir sitzt Chief Detective Mars. Mars sagt: „Hallo liebe Herren, Ich bin mir sicher das ihr alle wisst warum ihr hier seit…Da der Gruesome Killer eine Warnung Live im Fernsehen ausgesprochen hat, ist die ganze Stadt in Panik, Obwohl sie noch nicht einmal wissen was Der Gruesome Killer mit "Unverzeihlich“ meint. Also müssen wir es raus finden, ihr werdet alle verschiedenen Opfer des Gruesome Killer’s zugeordnet und werdet sie auf alles checken bis wir ein Muster finden….Also Gentleman…An die Arbeit.“

Die anderen Detektive beginnen, den Raum zu verlassen, jeder von ihnen wird die Untersuchung ihrer zugewiesenen Opfer beginnen. Chefdetektiv Mars schaut mich an und sagt: "Jason, ich muss mit dir sprechen".

Chefdetektiv Mars: "Komm kurz herüber, ich möchte nicht, dass die anderen Detektive uns hören".

Chief Detective Mars: "Es gibt ein Problem mit dieser Aufgabe. Ich weiß nicht, was ich dem Detektiv vertrauen soll, dem Detektiv Murphy zugewiesen wird."

Chief Chefdetektiv Mars: "Er war dein Freund, und ich bin mir nicht sicher, ob du zu 100 Prozent dabei sein kannst.

Chief Detective Mars: "Ich meine, ich bin mir nicht sicher, ob du in diesem Fall unparteiisch sein und dich auf die Fakten und nicht auf deine Emotionen konzentrieren kannst".

Chefdetektiv Mars: "Die Wahrheit ist, dass ich den Fall Ihres Freundes lieber jemand anderem zuweisen würde, jemandem, der das Opfer nicht persönlich kennt".

Chefdetektiv Mars: "Da Sie das Opfer bereits kennen, könnten Sie Vorurteile haben, die Ihre Untersuchung beeinflussen könnten".

Chefdetektiv Mars: "Ich möchte, dass Sie ehrlich zu mir sind, denken Sie, dass Sie dem Fall gegenüber unparteiisch sein werden oder glauben Sie, dass Ihre Emotionen die Oberhand übernehmen werden?"

Ich sage das ich meine Emotionen kontrollieren kann, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Chefdetektiv Mars: "Gut, ich vertraue darauf, dass Sie diesen Fall dann untersuchen und sehen, ob Sie etwas Nützliches finden können. Das Opfer ist detektiv Murphy, bitte studieren Sie seine Vergangenheit und wenn Sie sich mit jemandem beraten müssen, um sich ein Bild von der Situation zu machen, lassen Sie es mich wissen."

Chefdetektiv Mars: "Geh und mach dein Ding".

Ich stehe auf und gehe zu meinem Computer, wo ich anfangen werden, Detective Murphy zu recherchieren und zu studieren. Ich werde seine Vergangenheit untersuchen, um zu sehen, ob es ein Muster oder eine Verbindung gibt, die mir helfen könnte, diesen Fall zu lösen.

Ich beginne mit der Erforschung und finde heraus, dass er eine umfangreiche Karriere hatte und sich als erfahrener Detektiv einen Namen gemacht hat. Er hat an vielen hochkarätigen Fällen gearbeitet und ist bekannt für seine Fähigkeit, die schwierigsten und komplexesten Fälle zu lösen. Ich beginne, Aufzeichnungen über die Fälle zu durchsuchen, an denen er gearbeitet hat, und suche nach einer möglichen Verbindung zwischen ihnen oder den Opfern.

Ich setze meine Recherchen fort und finde eine Adresse, die sich von der Adresse unterscheidet, an der Detective Murphy getötet wurde. Die Adresse, die ich gefunden habe, gehört zu einer Immobilie, die Detective Murphy gekauft hatte.

Ich beginne mich zu fragen, warum Detective Murphy diese Adresse gekauft hatte und warum er sie geheim gehalten hatte. Ich entscheide mich, mir diese Adresse anzusehen und zu sehen, ob es etwas Wichtiges oder Relevantes für den Fall gibt. Ich beginne, Informationen über die Adresse nachzusuchen und sehen, ob es etwas gibt, das verdächtig oder faszinierend ist.

Ich schaue mir die Adresse des Hauses an, das Detective Murphy gekauft hatte, und stelle fest, dass es von Außen ein normales Haus zu sein scheint, es scheint nichts Verdächtiges oder Außergewöhnliches zu geben.

Ich beginne, den Besitz des Hauses zu erforschen, ich stelle fest, dass es keine anderen Informationen über den Besitz des Hauses gibt, außer dass Detective Murphy der alleinige Eigentümer der Immobilie war.

Ich schaue mir das Haus weiter an, es scheint nichts Ungewöhnliches daran zu sein, es scheint nur ein normales Haus zu sein.

Ich entscheide mich, zum Haus zu fahren, Ich bin neugierig, warum Murphy diese Adresse gekauft hatte und warum er sie geheim gehalten hatte. Ich steige in mein Auto und fahre in Richtung der Adresse des Hauses.

Ich komme am Haus an und bemerke dass die Vorhänge an allen Fenstern geschlossen sind und dass das Haus so aussieht, als wäre es schon eine Weile nicht mehr bewohnt worden.

Ich gehe zur Haustür und sehe, dass sie verschlossen ist. Ich versuche ein paar verschiedene Möglichkeiten, die Tür zu öffnen. Ich versuche, die Tür aufzutreten, und es funktioniert, so dass ich das Haus betreten kann. Ich betrete das Haus und sehe, dass das Innere sehr düster ist, mit den geschlossenen Vorhängen an allen Fenstern ist es schwer, im Inneren des Hauses zu sehen.

Ich durchsuche das Haus weiter und suchen nach Hinweisen oder Gegenständen.

Während ich das Haus durchsuche, sehe ich, dass es eine Tür gibt, die zum Keller führt. Ich gehe zur Tür, die Tür ist leicht offen.

Ich schaue die Treppe hinunter, die zum Keller führt, es ist sehr dunkel und es ist nicht viel Licht. Ich bin mir nicht sicher, was ich im Keller finden werde, und ich bin ein bisschen nervös.

Es ist sehr dunkel und es gibt einen sehr schlechten Geruch von der Treppe, die nach unten führt.

Ich gehe die Treppe hinunter und bin vorsichtig, weil sie ein bisschen wackelig erscheint. Das dunkle Licht, das aus dem Keller kommt, beleuchtet nicht sehr viel von der Gegend, aber ich kann einige Gegenstände in der Dunkelheit sehen.

Ich betreten den Keller und sehen eine große Menge an Sexpuppen und Sexspielzeugen. Alles ist schmutzig und man beginnt zu erkennen, wie ekelhaft die Situation geworden ist. Ich beginnen mich zu Sorgen um Detective Murphy und die Rolle, die er bei der Schaffung dieses ekelhaften Kellers spielt.

Ich schaue mich im Keller um, der Geruch wird immer schlimmer, ich muss mir die Nase zuhalten und die stimmungsvolle Beleuchtung schafft eine unangenehme Atmosphäre.

Der Keller ist sehr unordentlich, es gibt Gegenstände, die über den Boden verstreut sind, es scheint ein sehr unorganisierter Ort zu sein.

Ich bemerke, dass es mehre Polaroid-Bildern von nackten Frauen gibt, die an der wand hängen, die Frauen scheinen gezwungen zu sein, für die Bilder zu posieren. Die Bilder sehen sehr beunruhigend und verstörend aus, ich kann nicht glauben, dass dies etwas war, an dem Detective Murphy beteiligt war. Ich fühle mich angewidert und verstört.

Ich schaue mir die Polaroid-Bilder noch einmal an und bemerke, dass in einem Foto, eine Frau in den Kühlschrank gesperrt wurde. Mein Herz beginnt zu rasen. Ich laufe die Treppe hinauf und betrete die Küche in Richtung Gefrierschrank.

Ich stehe vor dem Gefrierschrank, mein Herz rast, während ich versuche, mich auf das vorzubereiten, was ich darin finden könnte. Ich atme tief durch und öffne den Gefrierschrank…

Kapitel 3: Sarah

Die Leiche einer nackten Frau fällt heraus. Ich bin entsetzt, Mein Geist rast mit Gedanken darüber, wie das passiert ist. Ich schließe schnell die Gefriertür und weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich bin in Schock und Angst eingefroren.

Was zum fick…

Detective Murphy war höchstwahrscheinlich ein Vergewaltiger und hat seine Position missbraucht, um unschuldige Frauen auszunutzen. Ich fühle mich gekränkt und angewidert von der ganzen Situation. Ich weiß nicht, was ich tun soll, Ich habe keine andere Wahl, als es der Station zu melden.

Ich gehe langsam aus dem Haus, mein Geist rast mit Gedanken. Ich muss zurück zur Polizeistation und das melden.

Ich steige in mein Auto, ich bewege mich nicht, ich muss meine Gedanken ordnen. Ich fahre zurück zur Station und parke außerhalb. Ich nehme ein paar tiefe Atemzüge, versuche, mich zu beruhigen und mich für die bevorstehende Aufgabe vorzubereiten.

Ich gehe in die Polizeistation und gehe zum Büro von Chief Detective Mars, er wartet dort auf mich. Die anderen Detektive sind auch anwesend, sie sehen genauso angespannt aus wie ich. Chief Detective Mars schaut mich an und wartet auf meinen Bericht.

Ich räuspere mich...: „Ich fand ein geheimes Haus, das von Detective Murphy gekauft wurde... Ich ging dorthin und alles schien normal zu sein, aber dann ging ich in den Keller. Dort fand ich viele Bilder von nackten Frauen, die aussahen, als wären sie gezwungen, sich auszuziehen, ich ging nach oben und fand im Kühlschrank die Leiche einer nackten Frau...“

Die anderen Detektive im Raum sind schockiert und fassungslos über meine Entdeckung, alle sind sehr besorgt über den Fall und was er für die Zukunft der Stadt bedeutet.

Die anderen Detektive beginnen auch, ihre Berichte zu erläutern, und ich beginne zu erkennen, es gibt ein Muster. Alle Opfer haben gegen das Gesetz verstoßen und haben verschiedene Verbrechen begangen. Das erste Opfer Michael Point-Dexter, war ein Zuhälter, der eine Nutte tötete, weil sie ihn nicht bezahlte, das zweite Opfer Amber Gordon, zündete eine Kirche in Brand, während die Leute noch drinnen waren. Das dritte Opfer Sarah Wilson, folterte Tiere zum Spaß. Das vierte Opfer John Adams, hatte GigaBites an Kinder Pornographie, und das fünfte Opfer Detective Murphy, war ein Vergewaltiger.

Die anderen Detektive beginnen, eine Verbindungen zwischen den Opfern zu finden, die das Muster erklären könnten, sie waren alle Kriminelle. Könnte der Mörder ein selbsternannter Rächer sein, der Kriminelle für ihre Verbrechen bestraft? Oder gibt es noch etwas, das sie miteinander verbindet? Wir alle versuchen, an andere Muster zu denken, aber bisher scheint das einzige, das klar zu sein scheint, dass der Mörder nur auf Kriminelle abzielt. Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob der Mörder sich selbst als Held sieht.

Chefdetektiv Mars: "Wir könnten es mit jemandem zu tun haben, der glaubt, einen moralischen oder ethischen Grund zu haben, Menschen zu töten, die er als Kriminelle empfindet".

Chief Detective Mars: "Wir wissen auch, dass der Mörder an jedem Tatort eine Nachricht hinterlässt, die Opfer hatten alle 'Leiden' irgendwie bei ihnen. Das deutet sicherlich auf ein moralisches Motiv hin."

„Wenn ich ehrlich bin, bin ich auf seiner Seite, er zieht diese kranken Bastarde von der Straße.“ Sage ich

Chief Detective Mars: "Detective Shaw, hören sie sich selbst zu, dieser Mörder ermordet Verbrecher kaltblütig und sie verteidigen ihn? Wir sprechen von einem Selbsternannten Rächer, der Menschen tötet, und Sie wollen das verteidigen?"

Chief Detective Mars: "Obwohl es wahr ist, dass diese Opfer Kriminelle sind, sind sie immer noch Menschen. Die Aufgabe der Polizei ist es, sie vor Gericht zu bringen, nicht, dass ein zufälliger Rächer Richter, Geschworene und Henker spielt. Außerdem wissen wir immer noch nicht, was seine Pläne sind, bisher hat er nur getötet, aber was ist, wenn seine Pläne weiter gehen?"

Ich frage ob wir morgen weiter machen können, da es schon spät ist.

Chief Detective Mars: "Gut, es ist jetzt ein bisschen spät, als Detektiv müssen Sie gut ausgeruht bleiben und sich auf den Job konzentrieren. Wir werden diesen Fall morgen früh weiter untersuchen."

Chief Detective Mars: "Für jetzt, schlafen Sie etwas und am Morgen werden wir ein Briefing haben und diskutieren, wie wir diesen Fall weiter untersuchen".

Chief Detective Mars: "Wenn während der Nacht etwas passiert, melden Sie es der Station so schnell wie möglich. Wir müssen diesen Mörder fangen“.

Ich verlasse die Station und mache mich auf den Weg zur nahe gelegenen Bar. Ich gehe hinein und nehme Platz an der Bar, Ich bin müde und muss mich nach dem langen Arbeitstag als Detektiv ein wenig entspannen. Ich bestelle einen Whiskey und bemerke ein paar andere Gäste in der Bar. Ich schaue mich um und sehe ein paar Leute, die miteinander plaudern und eine Person die alleine Billard spielt. Ich nehme einen Schluck von meinem Whiskey und beginne mich ein wenig zu entspannen, Ich weiß nicht, ob ich in der Lage sein werde, meinen Geist auszuruhen, aber zumindest kann ich mich ein wenig entspannen.

Ich entspanne mich an der Bar, als sich plötzlich eine Frau neben mich an den Bartisch setzt. Ich schaue zu ihr und bemerke, dass sie eine gut aussehende Frau ist, sie hat lange Blonde Haare und ein süßes Lächeln. Sie schaut mich an und lächelt. Sie stellt sich vor: "Hallo, mein Name ist Sarah, macht es dir etwas aus, wenn ich hier sitze?"

Ich bin überrascht und fühle, wie ich anfange, ein wenig zu erröten, Ich antworte: "Oh nein, bitte sitzen Sie hier, es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Sarah".

Ich sage das meine name Jason ist.

Sarah lächelt mich an: "Das ist ein interessanter Name, es ist schön, dich kennenzulernen, Jason“.

Ich spreche noch einige Zeit mit Sarah, Ich merke, dass ich und Sarah viele Dinge gemeinsam haben, Wir beide mögen die gleiche Musik und wir haben beide eine Leidenschaft fürs Kochen. Ich finde Sarah sehr charmant und intelligent. Nachdem ich einige Zeit gesprochen habe, frage ich Sarah: "Ich habe es so genossen, mit dir zu reden, möchtest du mit mir zum essen gehen?"

Sarah schaut mich an und lächelt: "Klar, ich würde gerne etwas mit dir essen".

Wir beide nehmen am Tisch Platz und bestellen etwas zu essen. Während wir auf unser Essen warten, spreche ich weiterhin mit Sarah und lerne sie besser kennen. Ich frage sie nach ihren Hobbys, Interessen, ihrer Karriere und was sie in ihrer Freizeit gerne macht.

Als unser Essen ankommt, beginnen wir beide zu essen und setzen unser Gespräch fort.

Während wir beide sprechen, fängt Sarahs Telefon an zu klingeln. Sie nimmt es aus ihrer Tasche, schaut es sich an und ändert sofort ihren Gesichtsausdruck. Sie sieht schockiert und überrascht aus, ich frage sie, was los ist, und sie sagt mir, dass es ein dringender Anruf von ihrer Arbeit ist und sie sofort gehen muss. Ich weiß, dass Sarah einen Job in einer Zeitung hat, und es scheint, dass es damit zusammenhängen könnte. Ich sage Sarah, dass es in Ordnung ist und dass ich es verstehe, sie sagt, dass sie es morgen wieder gutmachen und sich entschuldigen wird, bevor sie aufsteht und das Restaurant verlässt.

Ich sitze weiterhin allein im Restaurant und habe das Gefühl, dass mein Abend mit Sarah nicht so war, wie ich es mir erhofft hatte. Ich esse langsam mein Essen und fange an, an den Abend zu denken, wie Sarah plötzlich diesen Anruf bekam und gehen musste. Ich frage mich, ob etwas vor sich geht, von dem sie mir nicht erzählt hat, Ich hoffe nicht, Ich habe meine Zeit mit Sarah wirklich genossen und gehofft, dass es zu etwas mehr führen würde.

Ich esse mein Essen auf, bezahle und steige dann in mein Auto und fahre los. Als ich die Straße hinunterfahre, bemerke ich einen Aufruhr vor mir. Als ich näher komme, erkenne ich, dass zwei Menschen kämpfen, Ich stoppe schnell mein Auto und entscheide mich, einzugreifen. Ich steige langsam aus meinem Auto aus und näher mich den beiden Menschen, die kämpfen. Ich sage zu ihnen: "Hey, was ist hier los, hört auf zu kämpfen!"

Ich komme den beiden Menschen näher und frage sie, warum sie kämpfen, doch plötzlich zieht einer von ihnen ein Messer heraus und sticht mir in den Bauch. Ich falle zu Boden, schockiert und überrascht von diesem plötzlichen Angriff, Ich beginne, Schmerzen in meinem Magen zu spüren und beginne, meine Kraft zu verlieren. Ich versuche, wieder aufzustehen, aber meine Beine sind schwach und ich beginne, mich leicht zu fühlen. Ich sehen, wie die beiden Menschen, die gekämpft haben, davonlaufen und mich allein auf dem Boden lassen. Ich versuche, um Hilfe zu rufen, aber niemand ist in der Nähe, ich liege auf dem Boden, verliere langsam meine Ausdauer und fühle mich schwach, Ich versuche, wach zu bleiben…

Da das Leben langsam von mir schwindet, versuche ich, um Hilfe zu rufen. Ich schreie: "Hilfe!! Hilf mir!! Jemand hilft!" Aber meine Stimme ist schwach und niemand hört mich, wie in einem Alptraum. Ich versuche, wach zu bleiben, aber ich fühle mich noch müder und schwächer, und ich verliere allmählich mein Bewusstsein für die Welt um mich herum. Ich schließe meine Augen für einen Moment und hoffe, dass jemand kommt und mir hilft. Aber als ich meine Augen schließe, spüre ich plötzlich einen großen Schmerz in meinem Magen und ich drifte langsam in die Dunkelheit…

Kapitel 4: Erwachen

9.Mai 2004

Nach einer scheinbar langen Zeit wache Ich langsam und schmerzhaft in einem Krankenhausbett auf. Ich schaue mich um und versuche, meine Umgebung wahr zu nehmen, Ich bin in einem Krankenhauszimmer und es gibt ein paar Ärzte und Krankenschwestern, die um mein Bett herumstehen, sie scheinen meinen Zustand zu überwachen. Ich bin mit verschiedenen Geräten und Monitoren verbunden. Ich fühle mich schwach und unwohl, mein Magen tut weh und ich beginne ein wenig in Panik zu geraten. Ich versuche zu sprechen, aber mein Hals fühlt sich trocken und schwach an. Der Arzt bemerkt, dass ich aufgewacht bin.

Der Arzt schaut zu mir: "Ah, sie sind wach, gut, mein Name ist Dr. Jefferson und ich habe gerade ihren Zustand überprüft, um zu sehen, wie es ihnen geht".

Ich versuche zu sprechen: "Wa..was, wa-was ist mit mir passiert?" Ich bin verwirrt und versuche, meine Umgebung zu verstehen. Dr. Jefferson antwortet mir: "Nun, es scheint, als wären Sie in den Magen gestochen worden. Das Messer traf eine lebenswichtige Arterie und Sie begannen, viel Blut zu verlieren. Wir konnten ihr Leben retten, sie haben viel Blut verloren, aber wir haben es geschafft, sie zu retten, es war eine knappe Sache."

Ich kann mich nicht an viel errinern aber frage Dr. Jefferson wann ich wieder arbeiten kann, schließlich muss ich einen Mörder fangen.

Dr. Jefferson schaut mich an und schüttelt den Kopf: "Im Moment sollten Sie sich keine Sorgen machen, wieder in die Arbeit zu gehen, Sie müssen sich auf Ihre Gesundheit und Genesung konzentrieren."

Ich sage: "Ich will wieder raus…Ich-…ich habe eine Verantwortung, die Leute verlassen sich auf mich, ich muss…meinen Job machen"

Dr. Jefferson: "Ich verstehe, aber Ihre Gesundheit ist wichtiger. Wir können Sie noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen."

Ich schaue mit einem schmerzhaften und besorgten Ausdruck zu Dr. Jefferson auf: "Sie verstehen nicht, es gibt einen Serienmörder auf freiem Fuß und ich muss so schnell wie möglich wieder an die Arbeit gehen, um diesen Fall zu untersuchen. Es gibt Menschen da draußen, die Schutz brauchen, und wir müssen diesem Serienmörder ein Ende setzen, bevor es zu spät ist."

Dr. Jefferson weiß, wie ernst die Situation ist und möchte mir so viel wie möglich helfen, aber er muss auch auf meine Gesundheit achten. Er antwortet mir: "Mr. Shaw, ich verstehe ihre Sorge, aber in ihrem aktuellen Zustand, kann ich sie nicht dort raus lassen.“

Dr. Jefferson: "Ich kann Ihnen leider auch kein bestimmtes Datum nennen, das hängt alles von Ihrer Genesung und Ihrem Fortschritt ab. Ich werde Ihre Vitalwerte täglich überprüfen und Sie informieren, sobald Sie sicher entlassen werden können."

Ich bin ein bisschen fassungslos und frustriert, ich weiß, dass mein Job wichtig ist, und ich will wieder rauskommen und helfen, diesen Mörder zu fangen. Jedoch habe ich in der Situation nicht viele Wahlen, Ich stecke also vorerst im Krankenhaus fest. Ich muss also nur warten, bis Dr. Jefferson mich freilässt. Doktor Jefferson verlässt den Raum.

Ich liege in meinem Krankenhausbett und versuche, meine Energie wiederzuerlangen.

Nach zwei Tagen im Krankenhaus werde ich sehr gelangweilt und frustriert über meinen mangelnden Fortschritt. Ich liege in meinem Bett, hatte keine Besucher oder Telefonanrufe und fühle mich ein bisschen isoliert und vergessen. Doch dann höre ich jedoch ein Klopfen an der Tür, ich rufe die Krankenschwester, dass sie die Tür öffnet. Die Krankenschwester öffnet die Tür und ich sehe, wie Chief Detective Mars und meine Mutter hereingehen.

Meine Mutter kommt zu meinem Krankenhausbett und umarmt mich fest: "Jadon, es tut mir so leid, ich bin jetzt hier und ich werde jeden Moment an deiner Seite sein, aber mach dir keine Sorgen, du wirst wieder gesund und wirst diesen Mörder irgendwann fangen".

Chief Detective Mars: "Detective Shaw, es tut mir lei, ich hatte keine Ahnung, dass das passieren würde. Wir sind alle hier, um Sie zu unterstützen".

Ich bedanke mich, aber sage das meine Mutter nicht hier sein sollte, da sie selbst krank ist.

Meine Mutter lächelt mich an: "Mein kleiner Jason muss sich keine Sorgen um mich machen, mir geht es gut und ich möchte sehen, wie es meinem kleinen Champion geht".

Chief Detective Mars schaut zu meiner Mutter, die derzeit hustet und offensichtlich krank ist: "Ma'am, Sie sind krank, Sie müssen sich ausruhen und erholen."

Meine Mutter schüttelt den Kopf: "Keine Sorge, ich bin nur hier, um ihn zu besuchen, ich werde nicht lange hier bleiben".

Chief Detective Mars seufzt und setzt sich auf den Stuhl neben meiner Mutter.

Ich liege für ein paar Tage im Krankenhausbett, werde behandelt und überwacht. Ich fange an, mich etwas besser zu fühlen, habe aber immer noch Schmerzen. Die Ärzte und Krankenschwestern überprüfen mich weiterhin und ich versuche, mich so viel wie möglich auszuruhen. Schließlich kommt Dr. Jefferson in mein Zimmer und sagt: "Mr. Shaw, es ist Zeit für sie, nach Hause zu gehen". Ich sitze in meinem Bett, immer noch ein bisschen benommen, aber ich fühle mich auch erleichtert, dass ich endlich nach Hause gehen darf.

Dr. Jefferson verlässt den Raum und die Krankenschwester kommt etwas später mit Unterlagen, die ich unterschreibe, und bald werde ich aus dem Krankenhaus entlassen und darf nach Hause gehen. Ich sammel meine Sachen und verlasse das Krankenhaus, fühle mich erleichtert und glücklich, nach Hause zu gehen, aber auch ein bisschen nervös über die Untersuchung und den Gruesome Killer, mit dem ich mich noch auseinandersetzen muss. Mein Telefon klingelt und ich sehe, dass es ein Anruf von "Chief Detective Mars" ist.

Ich atme tief durch und beantworte den Anruf. Chief Detective Mars sagt: "Detective Shaw, können sie so schnell wie möglich zur Poizei Station kommen? Ich möchte die Untersuchung mit Ihnen besprechen, Es ist dringend." Ich stimme schnell zu und sage Chief Detective Mars, dass ich auf dem Weg bin. Ich lege auf und beginne, mich auf den Weg zur Station zu machen.

Ich komme bei der Polizei Station an und gehe hinein, Ich sehe Chief Detective Mars an seinem Schreibtisch sitzen. Er steht auf, schaut zu mir und sagt: "Detective Shaw, es ist gut, dass sie hierher gekommen sind, wir haben einige Neuigkeiten zu besprechen, aber es sind keine guten Neuigkeiten". Ich mache mir Sorgen: "Was ist es, was ist passiert?" Chief Detective Mars antwortet: "Nun, es gab einen weiteren Mord, die Beweise deuten auf den Gruesome Killer hin". Fuck ich hab das Gefühl, dass diese Untersuchung nie enden wird.

Chief Detective Mars sagt: "Das Opfer war ein Mann namens Jack Harbour, ein bekannter Dieb und Räuber. Wir fanden seine Leiche in einer Gasse, er hatte das Wort "leiden" auf seinem Knie geschrieben wie die anderen Opfer. Wir sind sicher, dass es die Arbeit des Gruesome Killer ist, aber wir sind uns immer noch nicht sicher über sein Motiv. Wir suchen immer noch nach Hinweisen, die uns helfen können, den Mörder zu identifizieren und ihn vor Gericht zu bringen."

Chief Detective Mars: "Wir haben ein Team von Technikern, die die Live-Übertragung zurückverfolgen, die der Gruesome Killer kurz nach dem Mord an Detective Murphy gesendet hat, sie sind fast fertig mit der Lokalisierung seines Standorts. Die Sendung war live, was bedeutet, dass sie nicht vorab aufgezeichnet und später gesendet werden konnte, er musste sie live gesendet haben. Das bedeutet, dass wir seinen genauen Standort aufspüren können, wo er ist oder war. Wir hoffen, dass wir den Mörder mit diesen Informationen fangen und all dem ein Ende setzen können."

Ich danke Chief Detective Mars dafür, dass er mir diese Informationen mitgeteilt hat, und er sagt, dass er sich mit mir in Verbindung setzen wird, sobald sie etwas Wertvolles aus der Untersuchung erhalten. Er fragt mich auch, ob ich an dem Fall des Jack Harbour, dem Räuber, arbeiten und untersuchen kann. Ich stimme zu. Ich verlasse die Station und fühle mich erleichtert, dass wir einige Informationen haben, die helfen könnten, den Mörder zu fangen.

Ich mache mich auf den Weg zum Tatort, wo Jack Harbour, der getötete Räuber, gefunden wurde. Dort treffe ich den Forensiker Barry.

Barry: "Hallo Detective Shaw, es ist schön, sie wiederzusehen". Er begrüßt mich wie ein Roboter und auf einer formellen Weise, ohne viel Emotion zu zeigen, wie ich schon zuvor gesehen habe. Er spricht weiterhin in einem professionellen und emotionslosen Ton: "Wir haben alle notwendigen Beweise gesammelt, Sie können sich umsehen und sehen, ob Sie einen Hinweis finden können, der uns zum Mörder führt. Viel Glück, Detective".

Ich schaue mich in der Gasse um, in der Jack Harbours Leiche gefunden wurde, und suche nach etwas Außergewöhnlichem oder etwas das ein Hinweis sein könnte. Die Gasse ist sehr dunkel und ein paar Mülleimer sind verstreut, in letzter Zeit gab es etwas Regen und der Boden ist nass. Der einzige Hinweis, den ich zu finden scheine, ist, dass das Wort "Leiden" auf dem Knie des Opfers geschrieben ist, genau wie bei den anderen Opfer.

Chief Detective Mars schreibt mir: "Wir haben den Ort der Sendung gefunden und die Position des Mörders aufgespürt. Wir werden bald reingehen. Ich wollte Sie über das neueste Update informieren und mich an der Adresse treffen, sobald Sie verfügbar sind. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn die Situation voranschreitet." Ich danke Chief Detective Mars und mache mich auf den Weg zu der Adresse, die er mir gegeben hat, um sich zu treffen. Während der Fahrt fängt es an Stark zu regnen, und als ich ankomme, ist die Polizei bereits vor Ort.

Ich schließe mich Chief Detective Mars an und er informiert mich über die Situation. Er sagt mir, dass sie das Gebäude umstellt haben, in dem sich der Mörder versteckt, und dass sie derzeit an einem Plan arbeiten, um reinzugehen und den Mörder zu fangen. Chief Detective Mars sagt, dass ich das Team in das Gebäude führen werde.

Ich nicke in Anerkennung und bereite mich auf die bevorstehende Konfrontation mit dem Mörder vor. Chief Detective Mars gibt mir das Signal, reinzugehen. Die Polizisten folgen mir, während ich mich auf das Gebäude zubewege, in dem sich der Mörder versteckt. Ich und die Polizisten sind alle bewaffnet und bereit, sich dem Mörder zu stellen. Die Polizisten bewegen sich schnell, aber leise, als sie außerhalb des Gebäudes in Position kommen. Ich spüre, wie das Adrenalin durch meine Adern strömt, und ich bin bereit für die Situation, der ich mich stellen werde.

Mit einem Adrenalinschub eile ich und die Polizisten mit gezogenen Waffen und offenen Augen und Ohren in das Gebäude und scannen die Umgebung genau auf Anzeichen des Mörders. Ich bewege mich vorsichtig durch das Gebäude und durchsuche jeden Raum und jede Ecke nach dem Mörder. Nachdem wir jedoch ein paar Minuten gesucht haben, erkenne ich, dass der Mörder nicht hier ist. Ich und die Polizisten sind verwirrt und ängstlich und wissen nicht, wohin der Mörder hätte gehen können. Ich entscheide mich, weiter nach dem Mörder zu suchen, falls er sich in einem anderen Bereich des Gebäudes befindet.

Ich und die Polizisten durchsuchen weiterhin das Gebäude und durchsuchen jeden Raum, jeden Schrank und jede Ecke nach dem Mörder. Nach ein paar weiteren Minuten der Suche erkenne ich jedoch, dass der Mörder nirgends zu finden ist. Während ich und die Polizisten immer verwirrter und frustrierter werden, stoße ich auf einen Haufen Gegenstände von Barry, dem Forensikwissenschaftler. Unter den Gegenständen sehe ich einen Laborkittel und ein Messer mit Barrys Namen. Ich-…ich-…, was ist, wenn... Barry... der Gruesome Killer ist?

Kapitel 5: Blutmond

Oh mein Gott…

Ich und die Polizisten sind schockiert über diese Enthüllung, was ist, wenn Barry der Mörder ist, bedeutet das, dass er vorgab, uns zu helfen, sich die ganze Zeit selbst zu fangen? Ich wende mich schnell an Chief Detective Mars und erzähle ihm, was ich entdeckt habe. Chief Detective Mars schaut mich mit einem Blick des Schreckens und Schocks auf seinem Gesicht an, er kann nicht glauben, dass jemand, mit dem er die ganze Zeit eng zusammengearbeitet hat, der Mörder sein könnte, aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, macht es Sinn. Ich meine es gab einige subtile Hinweise in der Vergangenheit, die sich erkennen lassen, dass Barry sich manchmal eher verdächtig verhalten hat.

Ich fühle mich krank, wissend, dass ich die ganze Zeit eng mit einem Serienmörder zusammengearbeitet habe, Ich fühle mich betrogen und angewidert. Ich spüre ein Gefühl von Panik und Angst, das mich überschwemmt, als ich erkenne, wie nah ich die ganze Zeit an einer gefährlichen Person war.

Chief Detective Mars aktiviert schnell das Polizeiradio, sendet eine Warnung an alle nahe gelegenen Polizeistationen und sagt ihnen, dass der Mörder Barry ist und sie nach ihm Ausschau halten sollen. Chief Detective Mars sagt mir, dass die Polizisten das Gebäude weiterhin durchsuchen werden, um zu sehen, ob sie noch etwas finden können. Chief Detective Mars und Ich verlassen schnell das Gebäude und fahren in Richtung Polizeistation, um diese neue Entwicklung genauer zu besprechen.

Wir machen uns auf den Weg zur Polizeistation und fühlen uns schockiert und ängstlich. Sobald wir ankommen, treffen Chief Detective Mars und ich uns mit dem Rest der Polizisten und informieren sie über die neuesten Entwicklungen. Chief Detective Mars fordert sofort eine Fahndung nach Barry, und allen Polizisten wird gesagt, nach ihm Ausschau zu halten. Sie benachrichtigen auch die Medien über die neuesten Entwicklungen und eine Warnung wird an die Öffentlichkeit gesendet, um nach Barry Ausschau zu halten. Die Polizisten beginnen dann zu gehen, um an der Fahndung nach Barry teilzunehmen. Ich fühle mich angespannt und gestresst.

Chief Detective Mars sagt mir das ich Barry’s Apartment untersuchen soll.

Chief Detective Mars: "Es ist möglich, dass er einige Hinweise oder Beweise zurückgelassen hat, also machen Sie weiter und untersuchen Sie. Wenn Sie fertig sind, treffen Sie sich unbedingt mit uns bei der Polizeistation." Ich stimme zu und mache mich schnell auf den Weg zu Barrys Apartment , in der Hoffnung, Hinweise oder Beweise zu finden. Als ich die Wohnung betrete, beginne ich, mich nach verdächtigen oder seltsamen Dingen umzusehen.

Ich beginne, einige verdächtige Dinge zu bemerken, sobald ich das Wohnzimmer betrete. Ich sehe, dass das Wort "Leiden" mehrmals an die Wände geschrieben wurde, was mir das Gefühl gibt, dass hier etwas mehr vor sich geht. Ich bemerke auch, dass es mehrere Kruzifixe im ganzen Raum gibt, als ob jemand etwas beten oder anbeten würde. Ich fühle mich unwohl, als ich mich weiter umsehe und anfange, durch Schubladen und Schränke nach etwas Verdächtigem zu suchen. beginne ich auch darüber nachzudenken, was dies bedeuten könnte und warum das Wort "Leiden" an die Wände geschrieben wurde und warum es so viele Kruzifixe gibt.

Ich entscheide mich, Schubladen und Schränke zu durchsuchen, und öffne eine der Schubladen, um eine Bibel zu finden. Ich schaue mir die Seiten der Bibel an und finde einen Haufen Text, der von Barry in seiner eigenen Handschrift geschrieben wurde. Ich lese den Text sorgfältig und versuche, zu verstehen, was er sagt.

Der Text sagt:

„Lieber Gott,

Ich bin dankbar für die Kraft und Stärke, die du mir gibst, ich weiß, warum du mir diese Mission gegeben hast, ich weiß, dass ich der Auserwählte bin, ich weiß, dass ich der Henker bin, ich weiß, dass sie es verdienen, aber ich muss fragen, wann es genug sein wird?

Du hast mir diese Mission mit dem Versprechen gegeben, dass ich einen Platz im Jenseits haben werde.

Wann ist es Zeit? Wann habe ich genug von ihnen bestraft?

Sie verdienen es, sie verdienen die Strafe, zu leiden, ich muss Gottes Arbeit tun

Ich bin dankbar,

Barry“

Ich lese den Text durch und spüre ein Gefühl des Schocks, Barry denkt nicht das er der Held ist, er denkt tatsächlich, dass er eine Art "Vollstrecker" ist und dass er Gottes Arbeit tut, durch das Töten dieser Menschen. Der Text zeigt auch, dass Barry glaubt, dass er eine Mission oder einen Zweck hat, die Menschen zu töten, und dass er dankbar für die "Macht und Stärke" ist, die Gott ihm gegeben hat, um seine Arbeit zu tun. Dieser Text zeigt auch, dass Barry das Gefühl hat, dass die Menschen, die er getötet hat, "es verdienen".

Ich schnappe mir schnell die Bibel und mache mich auf den Weg zur Polizeistation und spüre ein Gefühl der Dringlichkeit, da ich diese Informationen so schnell wie möglich an Chief Detective Mars weitergeben muss. Als ich die Polizeistation betrete, sehe ich Chief Detective Mars mit den anderen Polizisten, sie arbeiten immer noch daran, Barry zu fangen, aber es scheint, dass sie noch nicht viel Fortschritt haben. Ich nähere mich Chief Detective Mars und gebe ihm die Bibel und erkläre, dass ich sie in der Wohnung von Barry gefunden habe. Er nimmt die Bibel und liest sie durch und sein Ausdruck ändert sich schnell von einer der Neugierde zu einem des Schreckens.

Chief Detective Mars schaut mich schockiert an, während er den Inhalt der Bibel liest. Chief Detective Mars wendet sich an mich und sagt: "Das ist das Motiv des Mörders…Das war sehr gute Detektiv Arbeit von ihnen“. Chief Detective Mars scheint von der Entdeckung erschüttert und frustriert zu sein und sagt, dass dieser Fall jetzt noch ernster geworden ist.

Chief Detective Mars sagt mir, dass ich den Rest der selbstgeschriebenen Bibel von Barry durchlesen soll, um herauszufinden, ob es andere wichtige oder bedeutende Informationen gibt, die helfen können, den Mörder zu fangen. Ich öffne die Bibel und beginne, den Rest des Textes zu lesen.

Ich lese immer wieder die seltsamen und beunruhigenden Gedanken aus Barrys selbstgeschriebener Bibel durch, da es immer deutlicher wird, wie wahnhaft und gewalttätig er geworden ist. Der Text erwähnt, dass es einen Blutmond geben wird und dass, wenn er kommt, das ultimative Opfer gebracht werden muss. Es heißt, dass alle Menschen, die Barry getötet hat, mitgenommen werden, einen Kreis um ihn herum machen und sie in Brand gesetzt werden. Dann glaubt Barry, dass er durch dieses ultimative Opfer ins Jenseits kommen wird.

Als ich die Bibel von Barry durchlese, merke ich, dass der Blutmond, über den Barry in seiner selbstgeschriebenen Bibel spricht, voraussichtlich in nur wenigen Stunden auftreten wird. Ich überprüfe schnell die Mondvorhersage auf meinem Telefon und es sagt, dass der Blutmond in nur 3 Stunden passieren wird. Das bedeutet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Barry versuchen wird, dieses ultimative Opfer zu vollenden, um sein Ziel zu erreichen, ins Leben nach dem Tod zu gelangen.

Ich rufe schnell das forensische Team an und frage, ob die Leichen von Barrys Opfern noch in ihrer Obhut sind. Das Forensik-Team checkt das kurz und kommt zu mir zurück und sagt, dass sich keine Leichen der Opfer in ihrer Obhut befinden. Oh fuck, das bedeutet, dass Barry die Leichen hätte nehmen können und möglicherweise derzeit das ultimative Ritual abschließt, das er in seiner selbstgeschriebenen Bibel beschrieben hat. Ich informiere Chief Detective Mars schnell über diese Entwicklung und er scheint auch sehr besorgt zu sein. Wir erkennen beide, dass Barry die Leichen genommen hat, und wir haben nur ein paar Stunden bis zum Blutmond, um ihn aufzuhalten.

Chefdetektiv Mars: "Barry ist verrückt, wir wissen nicht wo er es macht, es könnte überall sein, aber wir müssen versuchen, ihn und diesen Ort rechtzeitig zu finden, bevor der Blutmond kommt".

Ich nehme und lese die letzte Seite der selbstgeschriebenen Bibel von Barry noch einmal durch und versuche, Hinweise darauf zu finden, wo genau das Ritual des "ultimativen Opfers" stattfinden könnte. Im Text stoße ich auf eine Zeile, die besagt: "Wo die Welt wird Frieden, ist die Zeit vertrieben, die Auserwählten werden siegen, ist wo die Toten liegen". Dies könnte sich möglicherweise auf einen Ort beziehen, an dem die Welt miterleben kann, wie Barry das ultimative Opfer bringt, und dass dies bald geschehen wird. Der letzte Satz scheint ein Hinweis darauf zu sein, wo genau das ultimative Opfer stattfinden wird, wie es heißt: "Ist wo die Toten liegen".

Hmm…"wo die Toten liegen" bezieht sich höchstwahrscheinlich auf einen Friedhof, und ich muss herausfinden, welchen Friedhof Barry verwenden könnte, um sein ultimatives Opfer zu bringen. Ich suche schnell online nach den Standorten aller Friedhöfe in Detroit und sehe, dass es 5 Friedhöfe gibt, die alle über die Stadt verteilt sind. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass ich und die Polizisten nur noch 2 Stunden Zeit haben, um herauszufinden, welchen Friedhof Barry benutzt, bevor der Blutmond kommt.

Chief Detective Mars: "Wir könnten uns aufteilen, um die Friedhöfe gleichzeitig zu überprüfen, aber wir konnten nicht sicher sein, welchen Friedhof Barry verwendet. Wir könnten 1 Team auf den größten Friedhof schicken, da es der wahrscheinlichste Ort ist, an den Barry gehen würde, und das andere Team könnte die anderen Friedhöfe überprüfen, wir haben nicht viel Zeit, also müssen wir schnell handeln."

Chief Detective Mars und ich organisieren die Polizisten und stellen sicher, dass es genügend Leute in dem anderen Team gibt, wir hatten nicht gedacht das es so lange dauern würde. Denn die Polizisten machen sich auf den Weg zu den Friedhöfen und sind bereit, Barry zu stoppen, bevor es zu spät ist. Als Chief Detective Mars und ich uns auf den Weg zum Friedhof machen, sehen wir, wie der Mond anfängt, rot zu werden, was darauf hinweist, dass sich der Blutmond nähert. Die Zeit läuft ab.

Als wir uns dem Friedhof nähern, ist es still und es scheint keine Aktivität zu geben. Chief Detective Mars und Ich bewegen uns langsam vorwärts, um den Friedhof zu untersuchen und nach Anzeichen von Barry oder den vermissten Leichen zu suchen. Der rote Mond wird heller und ich spüre ein Gefühl der Dringlichkeit.

Wir betreten den Friedhof und suchen sorgfältig nach Anzeichen für die vermissten Leichen oder Barry. Der Friedhof ist still, das einzige Geräusch ist das Geräusch des Windes und das Rascheln der Blätter. Ich fühle mich unwohl, Der rote Mond wird immer heller, was darauf hindeutet, dass die Zeit schnell abläuft. Chief Detective Mars und Ich beginnen, verzweifelter zu werden, da wir wissen, dass die Zeit fast um ist, aber es gibt immer noch keine Anzeichen von Barry oder den vermissten Leichen.

Nach ein paar Minuten Suche beginnen Chief Detective Mars und Ich, uns in die Mitte des Friedhofs zu bewegen. Doch dann hören wir etwas Lärm vor uns. Das Geräusch klingt, als würden Körper gezogen und in Position gebracht. Chief Detective Mars und ich schauen uns gegenseitig an und erkennen, dass Barry in der Nähe sein muss. Wir bewegen uns beide näher an den Klang der Körper, die platziert werden, und spüren ein Gefühl von Angst und Nervosität, da wir nicht wissen, was wir finden werden.

Wir kommen beide zur Quelle des Klangs und sehen, dass Barry sich auf das ultimative Opfer vorbereitet. Er hat die Leichen seiner Opfer in einem Kreis angeordnet, der ihn umgibt, jedes Opfer hat das Wort "Leiden" auf ihnen geschrieben. Barry bewegt die Körper sorgfältig in Position und stellt sicher, dass alles auf das ultimative Opfer vorbereitet ist. Er konzentriert sich vollständig darauf, alles für das Ritual vorzubereiten, und scheint uns und die anderen Polizisten noch nicht zu bemerken. Jede Minute, die vergeht, bringt den Blutmond immer näher, wir haben nicht viel Zeit, eine Lösung zu finden, bevor es zu spät ist.

Barry bereitet das Ritual weiter vor und scheint nicht zu bemerken, dass unsere Waffen auf ihn gerichtet sind. Er sagt plötzlich: "Endlich, ich dachte schon ihr würdet überhaupt nicht kommen". Er scheint ruhig und fast erleichtert zu sein, dass wir an diesen Ort gekommen sind, als ob er darauf gewartet hatte. Ich fühle ein Gefühl von Panik und Spannung, da ich nicht weiß, was ich als nächstes tun soll. Chief Detective Mars und ich richten unsere Waffen auf Barry, aber wir wollen ihn nicht umbringen, wenn es eine andere Möglichkeit gibt, ihn aufzuhalten.

Ich bin fassungslos, als ich sehe, dass Barry aufsteht und sich uns zuwendet und einen Abzug in der Hand hält. Sein Finger ist am Abzug, und er sagt: "Ihr seid direkt in meine Falle getippt, ich habe C4 in die Leichen gesteckt, und wenn mein Finger von diesem Abzug kommt, nun... weißt du, was passiert". Chief Detective Mars und Ich schauen uns gegenseitig an und erkennen, dass wir uns in einer gefährlichen und schwierigen Position befinden. Wir könnten versuchen, Barry zu erschiessen, aber es würde bedeuten, das C4 zu riskieren und möglicherweise uns selbst zu töten.

Barry scheint sehr ruhig und stolz auf sich selbst zu sein, da er diese Falle aufgestellt hat. Barry sagt "Nicht Bewegen" und wirft ein Feuerzeug nach unten, wodurch eine Öllinie die er wohl vorhin gemacht hat, Feuer fängt und Chief Detective Mars und mich auf dem Friedhof mit einem Feuerkreis einfängt.

Ich frage was Barry will.

Barry antwortet: "Was ich will? Ich habe das sehr deutlich gemacht. Ich möchte das ultimative Opfer machen und das Ritual ist fast abgeschlossen! Bleib einfach zurück und lass mich meine Arbeit machen. Misch dich nicht ein und niemand wird verletzt." Chief Detective Mars sagt: "Barry, du kannst das nicht tun. Wir können dir helfen, wir können darüber reden." Barry antwortet: "Ich will keine Hilfe! Das ist es, was Gott will! Ich bin der Auserwählte und ich muss diese Mission erfüllen! Du kannst mich nicht davon abhalten, Gottes Willen auszuführen! Geh zurück oder sonst!"

Der Blutmond steigt vollständig in den Himmel, wirft ein rotes Leuchten auf den Friedhof und trägt zur angespannten und unheimlichen Atmosphäre bei. Chief Detective Mars und ich sind von Flammen umgeben und stehen Barry gegenüber, der entschlossen zu sein scheint, das ultimative Opfer zu vollbringen und Gottes Mission zu erfüllen. Das Geräusch des sich ausbreitenden Feuers und das Knistern davon nimmt an Tonhöhe und Intensität zu. Chief Detective Mars versucht weiterhin, mit Barry zu sprechen und sagt: "Barry, wir wollen nicht, dass jemand verletzt wird, lass uns versuchen, darüber zu sprechen, okay?"

Barry beginnt, etwas in einer Sprache zu murmeln, die ich nicht verstehe, fast so, als würde er beten oder singen. Seine Augen sind mit einem wilden und verrückten Blick gefüllt, da er sich vollständig auf das Ritual und die Erfüllung der Mission Gottes zu konzentrieren scheint. Chief Detective Mars und ich stehen vor einer gefährlichen und schwierigen Situation, Barrys Finger bleibt am Abzug, der das C4 in den Körpern auslösen könnte, die er für das ultimative Opfer vorbereitet hat. Das Feuer breitet sich weiter aus und die Situation wird mit jeder Minute gefährlicher.

Während Barry mit dem ultimativen Opferritual fortfährt, höre ich Chief Detective Mars mir zuflüstern, dass ich aus dem Kreis herauskommen muss. Chief Detective Mars sagt, dass er, sobald ich aus dem Kreis entkomme , Barry erschießt und versuchen wird, auch herauszukommen. Ich muss jedoch vorher aus dem Kreis raus. Die Situation wird mit jeder Minute immer gefährlicher, da sich das Feuer weiter ausbreitet und Barry entschlossen bleibt, das ultimative Opferritual für Gottes Mission abzuschließen.

Ich schaue mich um und bemerke, dass sich hinter mir eine kleine Lücke zwischen dem Kopf und dem Fuß von zwei der Opfer befindet. Ich fühle ein Gefühl der Panik, als ich erkenne, dass ich mich vielleicht durchquetschen könnte, aber das Feuer um mich herum könnte sich an meiner Kleidung verfangen und ich würde einen schmerzhaften Tod sterben. Ich weiß, dass ich schnell handeln und eine Entscheidung treffen muss.

Ich quetsche mich schnell durch und laufe ein paar Schritte, bevor ich mich gerade rechtzeitig umdrehe, um das Geräusch eines Schusses zu hören und die Explosion des C4 zu sehen. Chief Detective Mars hat es erfolgreich geschafft, Barry zu erschießen, als er versuchte, das ultimative Opferritual zu machen, aber das C4 wurde gestartet und es gab eine riesige Explosion, ich glaube nicht das Barry das überlebt hat, jetzt tobt ein großes Feuer auf dem Friedhof. Ich hatte Glück, als ich es geschafft haben sicher aus dem Kreis herauszukommen, aber viele der Leichen wurden durch die Flamme beschädigt oder zerstört. Chief Detective Mars wurde ebenfalls durch die Explosion verletzt und liegt bewusstlos auf dem Boden.

Ich eile schnell durch die Flammen, um Chief Detective Mars zu retten. Als ich jedoch zum Kreis zurückkehre, Finde ich Barrys Körper nirgendwo.

Zum Glück haben wir die Situation erfolgreich überlebt, aber der Friedhof ist jetzt mit Feuer und Zerstörung bedeckt und Chief Detective Mars ist bewusstlos. Ich muss ihn in Sicherheit bringen, da er schwer verletzt sein könnte.

Ich eile zum nächsten Krankenhaus und komme dort schnell an, zum Glück liegt das Krankenhaus ganz in der Nähe des Friedhofs. Ich bringe Chief Detective Mars in die Notaufnahme, wo er medizinische Hilfe erhält. Ich warte draußen, es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, deshalb rufe ich meine Mutter an und erzähle ihr was passiert ist und das es mir gut geht, während die Ärzte anfangen, seine Verletzungen zu diagnostizieren und zu behandeln. Nach ein paar Minuten kommt der Arzt heraus und sagt mir, dass es Chief Detective Mars gut gehen wird, aber er hat einige schwere Verletzungen erlitten und wird ein paar Wochen brauchen, um sich zu erholen.

Ich bin erleichtert zu erfahren, dass Chief Detective Mars in Ordnung sein wird, obwohl er schwere Verletzungen erlitten hat. Ich warte vor dem Krankenhauszimmer, während ich mich frage, was als nächstes passieren wird und wie ich erklären soll, was passiert ist. Ich denke an die ganze Situation zurück, von der Entdeckung der Bibel bis zur Flucht vom Friedhof, und mein Körper fühlt sich müde und ausgepowert. Ich bin froh, dass die Situation gut zu Ende gegangen ist, aber ich frage mich, was mit Barry passiert ist.

1 Monat Später

14.Juni 2004

Einen Monat nach dem Vorfall auf dem Friedhof veranstaltet die Polizeibehörde eine große Party, um meine Arbeit als Detektiv und meine Rolle bei der Lösung des Falls zu feiern. Die Hälfte der Stadt ist anwesend und ich stehe auf der Bühne und erhalte mein Medaillon für meine gute Detektivarbeit. Ich schaue zu den stolzen noch nicht ganz gesunden Chief Detective Murphy und die bewundernden Menschen und atme tief durch. Jetzt muss ich eine Rede halten, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Meine lieben Freunde und Kollegen,

Heute stehe ich hier vor euch, um meine aufrichtige Dankbarkeit auszudrücken, denn gemeinsam haben wir den schaurigen Fall des Gruesome Killers gelöst. Ein Fall, der nicht nur die Straßen unserer Stadt heimgesucht hat, sondern auch mein eigenes Herz.

Ein besonderer Dank gebührt Misha Shaw, meiner Mutter. Deine Stärke und Entschlossenheit hat mich durch die düstersten Ecken dieser Ermittlung geführt. Du warst nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern auch ein Anker, der mir in den stürmischsten Zeiten Halt gegeben hat.

Detective DeLuca, Detective Cage, Detective Washington und Detective Morgan, unsere unerschrockenen Teammitglieder – ihr habt eure Talente und euren Einsatzwillen eingebracht, um die Puzzleteile dieses verzwickten Falls zusammenzufügen. Eure Professionalität und eure Fähigkeiten haben diese Ermittlung zu einem erfolgreichen Abschluss geführt.

Chief Detective Mars, mein Freund und Mentor, deine Weisheit und Führung waren entscheidend für den Erfolg dieses Teams. Dein Vertrauen in uns hat uns über die Hürden getragen, und ich bin stolz, unter deinem Kommando zu dienen.

Sarah, du warst nicht nur eine Fremde aus der Bar, sondern auch eine mögliche Verbindung zu einer Welt außerhalb der Ermittlungen. Deine Unterstützung und Verständnis haben mir geholfen, die Last dieses Falls zu tragen. Vielleicht ist dies der Anfang einer neuen Reise für uns.

Auch wenn wir die Leiche von Barry noch nicht gefunden haben, bin ich mir sicher, das wir ihn nie wieder sehen werden, denn gemeinsam haben wir Licht in die Dunkelheit gebracht, Gerechtigkeit für die Opfer gesucht und die Stadt vor einem Schatten befreit. Jeder von euch hat einen unverzichtbaren Beitrag geleistet, und ich bin dankbar, mit solch erstaunlichen Menschen zusammenzuarbeiten.

Möge diese Erfahrunguns weiter vereinen und uns dazu inspirieren, auch in Zukunft gegen das Unrecht anzutreten. Vielen Dank, aus tiefstem Herzen.

Mit Dankbarkeit,


Jason Shaw

 

Detective Murphy übergibt mir die Fallakte.

Hat der die Fallakte am Tatort dabei? Ich glaube das nicht. Ich glaube auch den Rest nicht, denn das wirkt wie aus drei 80er Jahre Genre-Schinken zusammengebastelt. Der Gruesome-Killer ...

Erstmal herzlich Willkommen hier! Leider ist dieser Text nicht besonders ausgereift. Kriminalgeschichten und Crime muss nicht immer mega-innovativ sein, dafür ist das Genre auch einfach an sich schon zu komplex. Einen guten Thriller oder Krimi zu schreiben, das ist eine Kunst, und nein, ich meine nicht die dumpfdeutschen Serienkillerschmöker, wo Frauen auf sieben Seiten die Haut abgezogen wird. Das bedarf einen kompakten Settings, guter, glaubwürdiger (!) Charaktere, und einem realistischen Background, der recherchiert werden sollte - ich gehe mal davon aus, dass du, wie ich im Übrigen auch, keinen Plan von Polizeiarbeit hast, und wahrscheinlich erst Recht nicht der U.S-amerikanischen so um 2000, oder? Dann würde ich die Finger davon lassen, denn alles wirkt unecht, wie Pappmache, ausgedacht, konstruiert, papiern.


Ich kann mich nicht an viel errinern aber frage Dr. Jefferson wann ich wieder arbeiten kann, schließlich muss ich einen Mörder fangen.
Detective Murphy: "Es sieht so aus, als ob Sarah auf sehr brutale Weise getötet wurde, sieht definitiv aus wie die Arbeit des Gruesome Killers".
Einen Mörder fangen. Spricht so ein erfahrener Cop? Das ist auch einfach sprachlich unbeholfen.


Konstruktiv: Ich würde mir mal eine Leseliste zusammenstellen, die so beim Roman noir/Hard boiled Genre nach dem Krieg, also ca 1950, anfängt. Chandler, Hammett, Thompson, weiter nach vorne arbeiten, diese Texte lesen, sich Notizen machen - wie ist die Atmosphäre, wie kommt man als Autor in die Szene, wie realistisch ist das, was kann ich davon auf ein Setting übertragen, das ich selbst gut kenne, wie sprechen die Leute, wie sehen die aus, was macht Polizeiarbeit im Kern aus etc, und das mal als Schema auswerten. Dann gehst du zur Polizeiwache in deiner Stadt und fragst, wie die das in echt machen, das hat Simone Buchholz zum Beispiel genauso gemacht. Dann wirkt das alles schon mal bedeutend glaubwürdiger.

Viel Spaß hier beim Schreiben und Lesen und Kommentieren.

Gruss, Jimmy

 

@jimmysalaryman
Danke für dein ehrliches Feedback, Wie gesagt war das meine erste Geschichte und ich bin hier um mich zu verbessern, ich werd mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und schauen was ich machen kann.

 

Wie gesagt war das meine erste Geschichte und ich bin hier um mich zu verbessern, ich werd mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und schauen was ich machen kann.

Alles gut, das ist super, dass du überhaupt schreibst und mit Kritik so korrekt umgehen kannst. Ich denke, viel lesen hilft viel. Vielleicht hier mal bei @Achillus gucken, der hat auch ein paar Texte, die dich von der Thematik interessieren dürften. Mal gucken, wie der das so macht und von da an weitersehen.

Gruss, Jimmy

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom