Was ist neu

Crazy

Mitglied
Beitritt
17.06.2003
Beiträge
13

Crazy

>Hey Isa wie gehts>
>Hey jo ich hab das voll funny Weekend gehabt.
Yesterday hat mich da Miky noch gefragt ob er mich ausgreifen kann ich natürlich ,never ever miky,
aba wie gesagt Yesterday war alles anders.
Nächsten Saturday werd ich wieder den Miky daten.>
> Ey poorr grass!!
Der Miky ist doch so ein sweetboy. ja, aber jetzt ohne Joke ,will der wirklich etwas von dir>
>Na voll seriously der is so in love with das kannst nicht believen>
>Weißt eh ich kauf ma jetzt den neuen Minirock von der Britney. Der ist super short and sexy.
Hab ich in der new Werbung gesehen. Voll verschärft.ICh hab ma sofort dacht Hritney hat den dann muss ich man auch kaufen.>
>Was??? Wo hast du das gewatcht??>
>Hey kannst du nur badly hören oder was. In der neuen Werbung von der Britney im TV>
>Ultracool den brauch ich auch unbedingt>
>Shit fucking: ich muss noch für Mathe lernen und für Geschicht. Aber das is alles so uninteresting. Ich frag mich wie die rebellischen ROCKER von Busted die Schule durchgestanden haben, die waren sicher voll badly unterweges und haben nur against the teachers agiert>
>POOOOOAAAAAAAAa ey was hast du da für ein Wort gsagt AKKII aggilt>
>agiert=handlen hab ich wo geheard?! anyway die ham a auch so ein funky handcore punk rock Lied "hurra hurra die schule brennt" Vooolll bad>
>rightly hast das gesagt aber Mathe und Geschichte ist schon ein Problem. Hast du gewusst das es einen sooooo großen Krieg gegeben hat wo ur viel Leute gestorben sind. Der Anführer von den Bösen soll angeblich so ein Herr sein der Gandi heißt.?
>Crazy im Girl und im Bravo ist nichts davon gestanden. Vielleicht erfahren wir etwas über die World wenn wir regelmäßiger Bravo-Tv schaun??
>Right komm lass und gehen der fucking Bus kommt erst später>
>seriously? ohne joke>
> ja Nadin der kommt nicht let'S go!!

 

Hihö!

Also erstmal zur Story allgemein.
Hmmm komisch passt denk ich mal doch schon ziemlich gut in diese Rubrik aber vielleicht auch in Experimente? Naja...
So an sich hat's mir nicht wirklich gut gefallen aber ich nehm mal an sollt's auch nicht.
Bist zwar auf ein paar Probleme der Jugendkultur *lol* eingegangen aber viel zu oberflächlich ein zwei Sätze mehr hätten einige Probleme schon verdient möcht ich meinen auch wenn du die geistlichen Auswüchse deiner Protagonisten wohl absichtlich kurz gehalten hast finde ich hättest du mehr rausholen können/müssen.
Was mir gefallen hat war der stark überspitzte Slang hat gut gepasst und außerdem war der Ansatz sehr gut gewählt!

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Du hättest z.B. du die eine Person ein wenig ernsthafter gestalten können somit werden die Absichten deiner Satire klarer dagestellt.

So

Baba!

 

Mh.
Das ist meiner Meinung nach weit entfernt von einer Satire weil es, wie ich finde, total schlecht ist, da:
1. du jedes noch so ausgelutschte Klischee benutzt, welches es über die heutige Jugend gibt
2. du diese Klischees dann noch vollkommen überziehst,
3. du es nicht mal geschafft hast, eine richtige Rechtschreibung reinzubringen,
4. du auch eine Struktur oder einen Sinn des Dialogs mir jedenfalls nicht näherbringst - eine Satire sollte nicht so hingeschleudert sein!
Nimm mir die harsche Kritik nicht übel, aber das ist meiner Meinung nach nunmal wirklich keine auch nur ansatzweise gute Satire!

Cured

 

Wenn dein Text die Interessen Jugendlicher kritisieren soll, sollte er das anders machen, denn so ist es keine Satire, noch nicht mal komisch...wahrscheinlich trägt der völlig überzogene Slang stark dazu bei und die Anlehnung an Erkan und Stefan...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom