Was ist neu

Das Spiel

Mitglied
Beitritt
25.01.2004
Beiträge
28

Das Spiel

Seine Hand führte er an ihrer Taille bis zu ihrem Brustansatz. Die leichte Rundung nur spärlich von dem knappen Stoff verdeckt. Die Hand verfolgte den Saum der Kleidung. Ihre Hand hinter seinem Kopf drückte ihn näher heran. Ein Atemzug entwich ihr als sein Zeigefinger ihren Busen kurz überstrich und sie schloss die Augen. Sie neigte ihren Kopf zur Seite, sodass er mit seinen Lippen ihren Hals verwöhnen konnte. Ihr Arm sank langsam herab und schob seine Hüften an ihr Gesäß. Seine Hand touchierte ihr Kinn, der Arm bereits von ihren langen Haaren verborgen, die an seinem Schweiß zu kleben begannen. Sie atmete schneller als er ihr Ohr küsste und die Hand an ihrem Körper herabwanderte. Seine Muskeln begannen zu zucken, als er sich gegen sie schob. Sie fühlte seine Wärme an ihr. Der Mund formte ein Lächeln und in Gedanken verfolgte sie den Weg seiner Hand hinab. Seine andere Hand lag auf ihrem Schenkel und strich weiter nach vorn. Sie stöhnte kurz auf und schmiegte ihren Kopf seitlich an sein Gesicht.
„Nein, nein, nein! Mehr Gefühl! So glaubt euch doch niemand, dass ihr einfach nur scharf auf einander seid!“, durchflog eine Stimme den Saal. Er ließ sie aus seinem Griff entweichen und drehte sich zu den Sitzreihen hin. Auch sie blickte zu den Sitzen und seufzte leicht: „Was war denn so unglaubwürdig?“. Der Mann erhob sich von seinem Platz in der dritten Reihe und ging langsam seitlich an den Samtsesseln vorbei, bis er den Gang erreicht hatte. „Es wirkte noch viel zu gestellt. Du musst einfach viel geiler wirken, Jan. Und Sarah… etwas verfallener noch!“. Er stieg die Treppen zur Bühne hoch und ging auf sie zu. „Also, Jan, wenn du hinter ihr stehst willst du sie nur flachlegen. Nicht romantisch verführen, sondern flachlegen.

 

Hallo Quelle,

Deine Geschichte folgt einer guten Idee, leider finde ich die Umsetzung mangelhaft. Alles baut auf der Pointe auf, dass es nur um eine Szene in einem Theaterstück geht. Das ist mir aber für eine Story zu kurz, es reicht gerade mal für einen Witz oder eine kurze Pointengeschichte, die man abends beim Stammtisch erzählt.
Zudem solltest Du noch mal Korrektur lesen, da stimmt so hier und da noch nicht alles. Zum Beispiel auch die Anführungszeichen am Ende, die einfach fehlen.

Insgesamt wirkt der Text sehr unfertig auf mich.

LG
chaosqueen

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom