Was ist neu

Der Horror des Überarbeitens

Schwer zu sagen. Bis er druckreif ist manchmal sogar ein Jahr. Wenn du dann drübergehst, sieht der Text nachher meistens vollkommen anders aus, deutlich, stringenter, schärfer.

 

Okay, danke. Heißt für mich: nicht so übermotiviert sein und mir Zeit geben. Vielleicht löst dann auch schon den Druck, fertig werden zu wollen! =) Danke für die Hilfe!

 

Hey, ich habe eine Frage und hoffe, dass es Okay ist sie hier zu stellen: ich habe ´ne bereits hochgeladen Kurzgeschichte arg verändert, sie ist nun viel länger ... lade ich sie dann komplett neu hoch oder einfach als überarbeitete Version? Bei dieser war es so, dass sie nach langer Zeit überarbeitet wurde, um mal etwas auf das Thema hier einzugehen, sie fühlte sich also nicht mehr frisch an ... blöd aber so wie zuvor wollte ich sie aufgrund der Kritik auch nicht lassen, Lg Chico

 

Chico1989 schrieb:
ich habe ´ne bereits hochgeladen Kurzgeschichte arg verändert, sie ist nun viel länger ... lade ich sie dann komplett neu hoch oder einfach als überarbeitete Version?

Im Grunde musst du selbst abschätzen, Chico, ob es eher eine neue Version oder doch eher eine neue, gänzlich andere Geschichte ist.
Im ersten Fall würde ich in einem Beitrag unter der Geschichte auf die Überarbeitung aufmerksam machen (das wird dir wohl niemand als Thread-Bumping vorwerfen), im zweiten Fall könntest du ruhig einen neuen Thread aufmachen. Allerdings solltest du dann auch einen neuen Titel wählen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom