Was ist neu

Des Grafe Leid...

Mitglied
Beitritt
27.03.2004
Beiträge
44
Zuletzt bearbeitet:

Des Grafe Leid...

Des Grafen Leid...

Elendes Menschpack!
Ihr lachtet über mich, verspottetet, hasstet mich, benutztet mich, doch nun sollt Ihr leiden. Wie kleine Puppen sollt Ihr sein in meinen Händen. Spielen will ich mit Euch, zerstören will ich Euch.
Ihr nahmt mir das Liebste, nun sollt ihr büßen. Büßen bis in alle Ewigkeit. Nanntet sie eine Hexe und verbranntet sie schändlich. Wie könnt Ihr es wagen, Ihr, die Ihr nichts weiter seid, als Dreck. Ihr getrautet Euch, zu richten, das liebreizendste Geschöpf auf Erden. Es schändlich zu vernichten.
Ich werde Euch richten, wie auch Ihr mein Liebstes richtetet.
So spüret meinen Zorn. Fühlt den Schmerz, meinen Schmerz. Die unendliche Grausamkeit, meine Rache, den Hass.
Ihr werdet begehren zu sterben, doch niemals sollt Ihr erlöst sein, nicht ehe ich meine Genugtuung erfahren habe.
Ihr sollt essen Eures Nachbarn Fleisch und nagen an seinen Knochen. Trinken sollt Ihr Euer Blut, spüren, wie ich Euch darin ertränke.
Langsam, und qualvoll sollt Ihr krepieren, verrotten und dabei immer nur eines vor Augen haben: die Ewigkeit, grausam und nimmer enden wollend.
So sterbt, Ihr unreines Gesindel, sterbt durch die Hand des Grafen.
Nimmermehr will ich ruhen, ehe nicht der Schuld die Sühne zugetan.

 

Nach Absprache mit dem Autoren von "Experimente" in "Sonstiges" verschoben.

 

Des Grafe Leid

Hi Lupus,

muß ich verstehen was du meinst, wenn ich lese was du schreibst? :hmm:

Nicht das mir deine Worte nicht gefallen haben,aber ich weiß nicht was du uns sagen willst.
Der Graf der seine Liebste verlor. Sie wurde als Hexe verbrannt.
Da fällt mir im Moment nur Johanna v.O. ein.

Wie gesagt, wüßte ich den Hintergrund deiner KG, könnte ich auch sagen, dass sie mir gefällt.

liebe Grüße, coleratio

 

Hi danke fürs lesen.
Also zu diesem..."Ding": Is wohl eher ein Monolog als ne KG, diente auch eher dazu, mir mal Luft zu machen. Die Dame existiert somit nich. Der Graf bin ich. Is eher seeeehr bildhaft geschrieben...Also nich wundern*g*

LG

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom