Was ist neu

Die grüne Fee

Mitglied
Beitritt
21.04.2002
Beiträge
74

Die grüne Fee

Die grüne Fee.
Mein Herz schmerzt und die Einsamkeit bohrt sich in die Eingeweide.
Doch sie ist da.
Die Flamme schmilzt den Zucker.
Die Flamme schmilzt die Sorgen.
Ein paar Stunden ohne Nöte und Sorgen. Schalt‘ den Fernseher ein und trete ein.
Alles ist zu Ende. Die Fragen nach dem Sinn oder ob es für dich jemals Liebe geben wird.
Die grüne Fee.
Die Flamme im Licht des Abendrotes macht mich glücklich.
Kein Ende.
Wenn du mit der grünen Fee kommunizierst, ist der ANFANG da.
Gib‘ nen FUCK auf Gott, Allah oder Behidahad.
Wenn die grüne Fee deine Wangen streichelt, dann bist du frei.
Wenn die grüne Fee bei dir ist, wird alles SCHLECHTE belanglos.
Mit dem Feuer im Glas erlischt das Feuer im Herzen.
Das war schon immer so.
Freundschaft, Loyalität – alles Lüge.
Du kannst dich nur auf sie verlassen.
Die grüne Fee.
Beweis‘ Ihr deine Liebe und schneide dir ein Ohr ab.
Haschisch wird die grüne Fee niemals ersetzen.
Du wirst nie die Symptome angreifen können, wenn du die Wurzel nicht kennst.
Das Mitleid ist dein Tod. Gib‘ nicht auf, weil du ein Sieger bist.
„Ich Scheiß‘ nen Haufen auf die Farbe deiner Haut; Gesicht und Kleidung; das Interessiert mich nich‘!“
Wo sind meine Freunde hin, wo sind sie geblieben?
Selbst die, die ich mit meinem Herzblut geliebt habe, stehen heute gegen mich.
Ist Pastor Wegert schuld; ist es Satan die Sau?
Ich mag ein mieses Schwein sein, doch ginge ich nicht zum hsv.
Ein letztes Stück von mir
Wird noch in mir sein!
„Und wenn man dich noch foltert, wenn dein Kopf schon woanders liegt, so hat doch LA RESISTANCE gesiegt!“
Ich bin nicht getauft, ich glaube nicht an Gott – doch trotzdem glaube ich DIESEN EINEN SCHROTT!
Verteidige deine Freiheit, solange es dich gibt, denn DANN HAT – LA RESISTANCE GESIEGT!
Man darf mich auf beleidigen, doch es ist, wie es ist- ich laß‘ mich nie beleidigen, von einem dreckigen Faschist
Und wenn auch deine Füße schmerzen,
und dein Herz ist schon geknickt so hat doch LA RESISTANCE gesiegt!
Und wenn auch niemand hört,
was du so von dir gibst,
du warst immer radikal,
doch hast die Welt geliebt!
Und wenn ich schon abbrenne, und es keinen mehr wie uns gibt so hat doch LA RESISTANCE GESIEGT!

Wenn ich das nicht glauben würde, so wär‘ ich schon geknickt und ich bin der Beweis – DAS LA RESISTANCE EINST SIEGT!
Ernst Thälmann, er ist tot! Bruno Tesch ging hinterher, und der Platz von Johnny Schehr
– ist viel zu lange leer!
Alle sind wir Brüder, auch wenn das nicht EURE Chance ist; die FEE ist die einz’ge, die für alle DA IST!

P.S.: Sorry, aber mehr wollte mir die Fee heut‘ nich‘ verklickern, und deshalb ist das hier so Scheiße!
Mädchen, könnt ihr keinen Mann lieben, der statt Muskeln HIRN hat!?!

 

Yo, Absinth, bis ihr euch die Ohren abschneidet !!!
N´bissel mehr Geschichte hätte da gutgetan, meinste nicht???
Anyway, vertief doch das Thema des Storyendes noch ein bischen, dann könnt´s passen.
Lord

 

Sorry, wie gesagt, ist es nur authentisches Absinthgeblubber - muß das Sinn geben? Ich hatte gedacht, es wäre schlimmer - das letzte ist irgendwie Mist weils so zwischen SouthPark und Politerinnerung is' - wollte die Geschichte schon löschen aber wird schon nicht so schlimm sein wenn se noch nicht gelöscht worden ist also lass' ich se.

Hey Lord, glaubst du diese Ammenmärchen wirklich - okay, ich hab' mit dem Klischee angefangen - und wenn, glaubst du unsere Regierung läßt hier Absinth verkaufen der so stark is?

 

Nee, das is ´n Zitat... das steht auf nem Schild in der Kneipe in die ich oft und gerne gehe... allerdings trink ich da lieber Whiskey, wenns was Sarkes sein soll... der hat über 140!!! Sorten.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom