Was ist neu

Die Stadt ohne Vergebung

Mitglied
Beitritt
12.04.2003
Beiträge
438

Die Stadt ohne Vergebung

Die Nacht. Grob, gnadenlos, ohne Erbarmen fiel sie. Unten kreischen, schreien irgendwo Autoreifen. Hysterische kleine Gummibastarde. Die Nacht. Hier ist sie, die längste Nacht der Nacht. Eine Nacht ohne Skupel. Alles was ich habe ist das Verlangen gestreichelt zu werden.

Die Menschen hier sind stark. Frech. Entschlossen. Ich glaube sie sehen nichts. Eilen von Loch zu Loch, mit der Absicht zu leben. Sie töten in sich die allerletzen Spuren Bewusstsein.

Deine Lippen Haare Zähne Zunge Wangen Augen lenken meine Bewegungen. Dein Schatten Geruch liegt über der Stadt. Ich suche Dich. Ich folge Deinem Schatten, wie ein Blinder dem Klopfen seines Stocks.

Ich glaube nicht dass ich dich finden werde. Allein, wie verdammt, warte ich bis das Böse kommt und mich holt.

 

Erinnert mich an den Film Herz aus Glas. Der sehende Hias sitz da oben auf dem Berg, während im Dorf der Wahnsinn tobt, und obwohl er die Zukunft kennt ist er gefangen im Jetzt. Hmm, der Text ist ganz nett, der Film aber besser.

 

Hallo Harkhov Syndrom,
Läßt sich das noch entwickeln? wäre gespannt drauf.
Hier eine Kleinigkeit:

Skupel
"Skrupel"
Gruß
derda

 

Entwicklungen sind nicht immer positiv. Aber ich finde es gut, dass du in neue Richtungen experimentierst.

 

Geschrieben von Harkhov Syndrom
Deine Lippen Haare Zähne Zunge Wangen Augen lenken meine Bewegungen. Dein Schatten Geruch liegt über der Stadt

Interessante Stellen. Außergewöhnliche Idee.
Überhaupt gut das Ganze, schön expressionistisch angelegt, gefällt mir. :)

 

abend an alle

ich bedanke mich bei allen kommentatoren. ich finde alle reaktionen interessant, den film kenn ich nicht, lob, tadel, ideen sind gut. weiterentwickeln ist gut, aber der text gibt mir im moment nicht so viel.

ich bedanke mich und nehme auch euren dank entgegen.

 

Mich erinnert es ein klein Wenig an Falco's Jeanny, zumindest, so denke ich, kann man es auch in die Richtung interpretieren.
Schon interessant, dass man je kürzer der Text ist immer mehr Raum für Interpretationen haben kann...

Frage, die Sparsamkein mit den Satzzeichen war Absicht, oder?

Grüsse, Lester

 

öhm. deine interpret. geht total in eine andere richting. vl ist sie deswegn gut. die sparsamkeit ist keine sparsamkeit, es ist dokumentiertes unwissen.

grüsse, hark the shark, entropischer katalysator.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom