Was ist neu

Erste Hilfe

Mitglied
Beitritt
18.06.2001
Beiträge
109

Erste Hilfe

Der Kleinwagen stand in seltsamen Winkel vor der Bar, in gleichsam seltsamen Winkel hing sein Fahrer über dem Lenkrad. Appelle aus längst vergangenen Erste – Hilfe – Kursen flackerten durch den Kopf und er blieb stehen. Leichte Bewegung im Inneren. Vielleicht versuchte er etwas zu sagen. Ein paar Schritte heran und der Blick durch die Scheibe offenbart geschlossene Augen und gerunzelte Stirn. Er öffnete die Fahrertür mit einem „Hallo…? Entschuldigung?", auf das keine Reaktion erfolgte. ‚Nicht ansprechbar’ lieferte das Erste-Hilfe-Gedächtnis. An den Schultern versuchte er den Mann vom Lenkrad zu ziehen. Nun Reaktion: Kopfschütteln; unverständliches Murmeln. Er verstärkte den Druck auf die Schultern und der Oberkörper hob sich in die Senkrechte. Auf dem Schoß eine Gebetskette und der Koran.
„Oh! Entschuldigen Sie vielmals…!"

 

Hmmm ... auch wieder nicht so der Hit. Wenn ich das mal so sagen darf, vielleicht solltest du ein wenig mehr auf Qualität setzen denn auf Quantität. Ich meine damit, dass ich denke, dass deine Geschichten alle sehr ausbaufähig sind. Die Ansätze sind alle ziemlich gut, aber denn passiert meiner Meinung nach zu wenig. Sie klingen alle so ein wenig wie ein in die Länge gezogener Witz.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom