Was ist neu

Gedanken

Mitglied
Beitritt
01.04.2004
Beiträge
4

Gedanken

Endlich stehe ich unter der Dusche. Kann den dreckigen Alltag mit diesem reinen und klaren Wasser abwaschen. Unter der Brause mache ich mir Gedanken über mein Leben. Den Sinn meines Lebens. Heute ging es einfach nur wieder darum sich zu profilieren. Geht es den Rest meines Lebens so weiter? Jeden Tag aufs Neue?? Versuchen gute Stimmung zu verbreiten. Wenn es das ist, dann will ich mein Leben nicht. Ich glaube dann werde ich total verrückt. Ich möchte jedem zeigen, dass ich was drauf habe, nicht dumm bin. Ich will es aber nicht jeden Tag beweisen müssen. Immer darauf achten aufzufallen, aber ohne sich in den Mittelpunkt zu stellen. Natürlich braucht man seine Herausforderungen, man will ein bestimmtes Ziel erreichen. Aber nicht Tag für Tag und immer wieder aufs Neue. Endlich im Bett gucke ich mir einen stupiden Film an. Meine Gedanken von vorhin sind wie weggeblasen. Ein Moment des Ruhe und des Friedens ist endlich in meinem Kopf. Kein gezitter meiner Nervenstränge. Es ist spät und ich schalte den Fernseher aus. Schnell schlafe ich ein, vom Tag geschafft.

 

Hallo,

mir scheint, der Text drückt ein gewisses Lebensgefühl aus, ein Stimmungseinfang.

Die Idee an sich ist nicht neu, aber birgt trotzdem immer noch sehr viel Potenzial. Doch das hast du mit diesem Text meiner Ansicht nach nicht ausgeschöpft.
Im Gegenteil: Auf dieser Schiene sind hier im Philo-Forum schon viele gefahren und es waren nur ganz wenige dabei, die dass überzeugend umgesetzt haben.

Fazit: Aus so einem Thema kann man weitaus mehr rausholen (auch was die Ausdrucksweise angeht)

Viele Grüße

Autor

 

Tja, erstmal danke für deine Anregung. Allerdings muss ich sagen, dass mein Text nichts mit einem Thema, oder ausschopfen oder einer Idee zu tun hat. Es war nur ein Gedanke, der mit eines morgens durch den Kopf ging und ich auf Papier gebracht habe.

Gruß
Mel

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom