Was ist neu

Kurz = verwerflich?

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Mitglied
Beitritt
30.12.2021
Beiträge
9

Kurz = verwerflich?

Hallo, von meinen 9 Beiträgen sind 4 gelöscht worden, weil sie zu kurz seien, und man beschuldigt mich, immer möglichst kurze Kommentare zu schreiben, um schnell auf die 10 Beiträge zu kommen, die man braucht, um ein Werk veröffentlichen zu dürfen.
1) Ich finde, auch kurze Kommentare können interessant sein, und sie alle auszumerzen, macht dieses Forum weniger lebendig.
2) Ich würde nie nach 10 teils sehr kurzen Kommentaren etwas veröffentlichen, weil ich weiß, dass das nicht fair ist, sondern erst nach 10 längeren; dass die kurzen mitzählen, ist nicht meine Schuld; man sollte von Anfang an klarmachen: "Veröffentlichen erst nach 10 mindestens x Zeilen langen Kommentaren".
3) Praktisch alle veröffentlichten Texte haben bereits mehrere sehr kompetente und umfangreiche Kommentare, denen ich kaum etwas hinzufügen kann; mir fällt dann höchstens eine Kleinigkeit ein, und die hinzuschreiben, sollte nicht verwerflich sein. Es ist eine Plackerei, bis man nach Lesen etlicher langen Texte samt jeweils mehrerer langer Kommentare endlich feststellen kann: "Ja, hierzu fällt mir eine Menge noch nicht Gesagtes ein, so dass ich einen längeren Kommentar schreiben kann."
In der Hoffnung auf eine zukünftige fruchtbare und friedliche Zusammenarbeit grüße ich euch alle,
Martin

 

Zu 1.: Deine Kommentare waren halt nicht interessant, so einfach ist das. Schreib vernünftige Kritiken, dann wird auch nichts gelöscht.
Zu 2.: Lies mal die Hilfe, da steht deutlich, wie ein Kommentar auszusehen hat: https://www.wortkrieger.de/help/kommentieren/
Nichtssagende Kommentare sind auch mit 10 Zeilen Schrott, eine derartiges Kriterium wäre also vollkommen sinnlos.
Zu 3.: Wenn dir nichts mehr zu einem Text einfällt, dann schreib nichts dazu. Wenn du dich hier nur abmühst, Texte zu lesen, um diese adäquat kommentieren zu können, nur um dann endlich deinen Roman hier reinballern zu können, kann ich nur wiederholen: Du bist damit auf dem falschen Weg.

Ich mach den Thread direkt zu, da wird jetzt nicht ewig rumdiskutiert. Schau dich hier auf der Seite um und sieh dir andere Kritiken an, dann siehst du auch, was die Mitglieder hier untereinander erwarten.

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom