Was ist neu

Pranzo

Mitglied
Beitritt
14.06.2004
Beiträge
1

Pranzo

Er stand auf einmal in der Tür meines Lieblingsrestaurants und hatte einen dieser grauen italienischen Anzüge an. Er trug braune Schuhe. Schuhe, die ich mir wohl mein ganzes Leben nie werde leisten können. Mit seiner rechten Hand fasste er sich durch sein dunkles, längeres Haar, nahm die Sonnenbrille ab und durchstöberte mit seinen braunen, starren Augen das kleine Restaurant. Er blickt zu zwei dicken, glatzköpfigen Männern herüber, solche, die sich mit großen Goldketten und jungen Mädchen schmücken. Männer, die das Wort „dezent“ nicht kannten. Sie saßen schwitzend da, hatten sich die Ärmel ihrer Seidenhemden hochgekrempelt, aus denen ihre dicken, schwarzbehaarten Arme hervorguckten, und aßen mit großen Servierten, die sie sich in ihre weißen, weit offenen Hemden gestopft hatten, Spaghetti.
Der Mann an der Tür ging schnell und elegant auf ihren Tisch zu, sein langer Schatten glitt über meinen Tisch, dann griff er unter sein Sakko und zog eine lange Pistole, die mit einem Schalldämpfer versehen war. Ich senkte meinen Blick und schaute auf meinen Teller.
So wie sie aß ich ebenfalls Spaghetti. Sie waren kalt geworden aber so zubereitet, wie ich sie am liebsten mochte. Mit Öl. Ich klammerte mich an mein Besteck.
Seine Waffe puffte viermal. Erneut huschte sein Schatten über meinen kleinen runden Tisch und die hölzerne Eingangstür, die eben noch die hochstehende Sonne hereingelassen hatte, fiel leicht ins Schloss.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Mann (offenbar ein italienischer Mafioso) putzt ein paar Feinde beim Spaghettiessen in einem Restaurant weg. Die anderen Gäste rühren sich vor Angst nicht.

Und?

 

Und Klischeefiguren sind drin. ;)

Hallo azzaro!

Willkommen auf kg.de! :)

Ich muß mich Ben in seinem Urteil anschließen. Deine Geschichte hat irgendwie nichts, sie ist wie eine herausgeschnittene Szene aus einem B-Movie.

Außerdem:

die sich mit großen Goldketten und jungen Mädchen schmücken. Männer, die das Wort „dezent“ nicht kannten.
Weißt Du auch, warum solche Typen keine dezenteren Goldketterl tragen? - Weil das ihr "Sparbuch" ist. Falls sie nämlich ins Gefängnis kommen, kriegen sie den Schmuck anschließend wieder, Geld behält sich der Staat. ;)

Liebe Grüße,
Susi :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom