Was ist neu

Spezial Menü

Mitglied
Beitritt
08.07.2019
Beiträge
2

Spezial Menü

Spezial Menü

22.04.19
Liebes Tagebuch,
Es ist etwas her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, aber ich hatte meine Gründe. Meine Wenigkeit, Elron Watt, hat es geschafft, dank einer Erbschaft von meiner verstorbenen Tante Trudie sich selbstständig zu machen. Manche würden sagen, Tante Trudie war exzentrisch. Ich habe das Gefühl, die Leute sagen, Arme sind verrückt, und Reiche sind exzentrisch. Aber egal. Durch das Erbe kann ich mir eine kleine Wohnung und mein Studium finanzieren. Das ist auch der Grund, weshalb ich seit einer Woche nicht geschrieben habe. Ich war mit dem Umzug beschäftigt. Gegenüber von mir wohnt eine Studentin namens Tina. Sie ist nicht nur sehr gut aussehend, sie ist auch noch sehr nett. Sie hat mir beim Umzug geholfen und mich auf einen Kaffee eingeladen. Was nicht so nett war, war ihr Arschloch Freund Chuck. Leider wohnt er neben mir. Ich glaube, er hat beim Umzug meinen Karton mit Tellern mit Absicht zerschmettert. Dann hat er mir auch noch heißen Kaffee über die Hose geschüttet. Er glaubt, dass er verdammt cool ist, weil er im Football Team ist, und den Körperbau eines griechischen Gotts hat. Da kann ich als typischer Nerd nicht mithalten. Na ja, man sagt ja es kommt auf die inneren Werte an, und ich glaube, da bin ichdiesem Idioten weit überlegen. Egal, heute Abend werde ich mich mal wieder bei World of Water, dem Piraten MMORPG einloggen, und etwas Zeit mit meiner Gilde verbringen. Die Jungs vermissen mich bestimmt schon. Dazu bestelle ich mir das Spezial Menü vom Chinesen die Straße runter. Ich habe das Zeug die letzten 3 Tage gegessen. Es ist so lecker. Es besteht aus gebratenen Nudeln, Gemüse, Ei und Fleisch. Ich frage mich was das für Fleisch ist. Es steht nicht auf der Karte, und der Lieferant sagt, dass es ein Betriebsgeheimnis ist. Es ist einfach zu köstlich. Das wars für heute. Bis die Tage.

24.04.19
Ich musste mit erschrecken feststellen, dass ich jetzt schon mit 22 Jahren Haarausfall bekomme. Als ich heute Morgen aufwachte, war mein ganzes Kopfkissen voller Haare. Wenn das so weiter geht, bin ich mit 25 kahl. Shit happens. Ich habe gestern mit Tina eine vor dem Gebäude geraucht. Wir rauchen dieselbe Marke, Braindaft. Ich genieße jede Minute, die ich mit ihr zusammen bin. Gestern habe ich mit meiner World of Water Gilde den Krötenschrein geraidet. Ich habe einen neuen Säbel bekommen. Jetzt mache ich verdammt viel Damage. Ich wünschte, ich könnte in Chucks Gesicht verdammt viel Damage machen. Er hat die halbe Nacht einen Ball gegen die Wand geworfen, bestimmt nur um mich anzupissen. Wie kommt es, dass so ein Arsch eine so tolle Freundin hat? Aber dann habe ich mir ein Spezial Menü bestellt, und mich sofort besser gefühlt. Welch himmlische Wonne. Heute hat der Elektriker meinen Herd angeschlossen. Das heißt, ich könnte mir selbst was kochen. Aber ich denke, ich werde mir ein Spezial Menü bestellen. Es ist der Ferrari unter den Speisen. Ich werde mir wohl zum Essen einen Film reinziehen. Früher habe ich öfter mit meinem Bruder essen bestellt, und dann einen Filmeabend gemacht. Ich vermisse diese Zeiten. Aber ich wohne jetzt in Brokeb Arrow und er in Tennants Hand. Dazwischen liegen 500 KM. Da kann man nich einfach mal schnell rüber kommen. Seit 2 Jahren sehe ich ihn nur noch an Feiertagen. Aber er hat ein zu gutes job Angebot bekommen. Er ist jetzt Beamter. Das war es für heute. Bis später.

27.04.19
Mir geht es gar nicht gut. Ich muss meine gesamte Energie aufbringen um das hier zu schreiben. Ich kann mich kaum noch konzentrieren. Meine Haare sind büschelweise ausgefallen. Ich hab kaum noch welche auf dem Kopf. Außerdem habe ich das Gefühl dass meine Zähne schärfer und kräftiger werden. Mein Rücken hat sich verkrümmt. Oh Gott, was ist los mit mir? Ich habe seit vorgestern meine Wohnung nicht mehr verlassen. Ich will nicht, dass Tina mich so sieht. Sie hat heute Morgen bei mir geklopft und gefragt ob alles gut ist. Ich habe ihr durch die Tür gesagt, dass ich Grippe habe. Als ich sie durch den Spion sah, bekam ich unstillbaren Hunger. Wurde ich radioaktiv verstrahlt, und bin ein Mutant? Ich sollte zum Arzt gehen, doch ich habe Angst, dass man mich als Forschungsobjekt einsperrt. Wenigstens habe ich immer noch das Spezial Menü. Ich esse es jeden Tag. Ich bin schon süchtig nach dem Zeug. Es schmeckt einfach fantastisch. Ich werde mich im Internet über meine Symptome informieren. Bis später.

28.04.19
Meine Augen sind komplett schwarz geworden. Ich sehe aus wie ein Monster. Ich habe Angst und Hunger. Ich kann kaum noch denken. Wenn die Leute mich sehen, werden sie mich für ein monstrum halten. Ich bin so allein. Wenigsten der Lieferant scheint von meinem Aussehen nicht gestört zu sein. Ich habe mir grade ein Spezial Menü bestellt, und dazu 2 Flaschen Wein. Wenn ich aus meinem Rauch aufwache, könnte sich alles als böser Traum rausstellen. Man kann ja hoffen. Ich sehe grade das Auto vom Bringdienst kommen. Das war es für heute.


30.04.10
Tina heute geklopft. Ließ rein. Sie sagen muss dringend zu Arzt. Wollte nicht. Ich ihr Schädel geknackt. Hab gegessen Denkfleisch. War lecker. Gehen jetzt ich zu Chuck. Schmeckt bestimmt nicht so gut. Weniger Denkfleisch er bestimmt auch hat.

01.05.19

Hunger. Lecker.

 

Hallo @Werratte,

willkommen bei den WK.
Leider hast du sehr viele Fehler, sowohl in der Rechtschreibung, als auch in der Zeichensetzung eingebaut.

Überarbeite den Text doch einfach dahingehend nochmal, dann können wir uns zumindest die offensichtlichen Hinweise ersparen.

Der Prota verwandelt sich zu einem Monster - ich stelle mir ne Art Werwolf vor- ist ja auch egal.
Liegt es am Spezialmenü?

Keine Ahnung - Ich muss sagen, wäre der Text nicht so kurz, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gelesen.

Es sind wirklich krasse Logikfehler:

30.04.10
Tina heute geklopft. Ließ rein. Sie sagen muss dringend zu Arzt. Wollte nicht. Ich ihr Schädel geknackt. Hab gegessen Denkfleisch. War lecker. Gehen jetzt ich zu Chuck. Schmeckt bestimmt nicht so gut. Weniger Denkfleisch er bestimmt auch hat.

01.05.19

Hunger. Lecker.


Warum schreibt ein Monster noch in sein Tagebuch?


22.04.19
Liebes Tagebuch,
Es ist etwas her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, aber ich hatte meine Gründe. Meine Wenigkeit, Elron Watt, hat es geschafft, dank einer Erbschaft von meiner verstorbenen Tante Trudie sich selbstständig zu machen.
Oh bitte nicht, wer schreibt denn in sein Tagebuch, "Meine Wenigkeit, Elron Watt, " rein???

Dank einer Erbschaft von meiner verstorbenen Tante Trudie sich selbstständig zu machen.
Was hat das für einen Mehrwert für deine Geschichte?

Das liest sich für mich eher wie eine Schulgeschichte in der mittleren Stufe. Sehr einfach und wenig durchdacht.
Paar Infos gedropped, keine Handlung, keine Zusammenhänge.
Deshalb erspare ich mir eine weitere Analyse.


Gruß
Napier

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom