Was ist neu

Thorben Geuting - Am Niederrhein (Erzählungen)

Mitglied
Beitritt
24.03.2019
Beiträge
178
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Thorben Geuting - Am Niederrhein (Erzählungen)

Liebe Wortkrieger,

ausgehend von meinem hier veröffentlichten Text 'Onkel Julius' habe ich mich an einen
kleinen Erzählband zum Thema AM NIEDERRRHEIN gewagt.

Das Ergebnis sind vierzehn literarische Miniaturen, auf die ich an dieser Stelle
verweisen möchte. Bis Dienstag, 20. Juni 2023 kann man diesen Band kostenlos als
E-Book auf amazon.de herunterladen, danach kostet er erschwingliche 3,99 Euro.

Über positive wie negative (aber konstruktive) Kritik auf Amazon oder hier per PN würde
ich mich sehr freuen.

LG,

HL

 
Link zur Veröffentlichung
Hier gehts zur Veröffentlichung

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Geografisch gehören wir ja wohl auch noch zum Niederrhein (SU), war mir bis vor Kurzem nicht so klar.

Cheers, Jimmy

 

Mögen sich die Niederrheiner um diese Texte reißen, also kurz gesagt: Viel Glück!

 

Moin,

Herr Lehrer,

schön, mal wieder aus der Heimat von Het windje zu lesen und ich drück Dear nicht nur die Daumen, sondern auch die Fingerchen auf ein Gelingerchen!

Friedel

 

Als Ehemann einer gebürtigen und langjährig dort wohnenden Kevelaererin bin ich gespannt. Viel Erfolg.

 

@Proof

Dankeschön

@svg

Das ist witzig. Mein ursprünglicher Plan war es, einen autobiographischen Text über eine Wallfahrt nach Kevelaer zu integrieren, die ich mit meinem Vater gemacht habe/machen musste, als er fast achtzig Jahre alt war. Ich kann mich noch sehr gut an die letzten Kilometer von Winnekendonk bis Kevelaer erinnern, wie mein Vater, fröhlich pfeifend und entspannt, neben mir, einem 30-jährigen Invaliden am Ende seiner Kräfte, voran marschierte.

LG,

HL

 

Als Norddeutscher war ich wirklich total platt, als ich zumersten Mal so eine Wallfahrtstruppe gesehen habe. Ach was: eine? Gefühlt hunderte! Für einen Nachfolge-Band sicherlich eine spannende Geschichte ;).

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom