Was ist neu

Violett (Morphin)

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.02.2004
Beiträge
3.690

Violett (Morphin)

Morphins Geschichte über einen alten, in sich gekehrten Mann, der unverhofft mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, birgt sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit, im Wechselspiel mit geschäftsmässiger Distanz. Ungeahntes (Neu-)Verlieben, ying und yang, aber auf verschiedenen Umlaufbahnen. Zwei Lebensgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch am selben Ort ihre Wurzeln haben. Der Text enthält eine grosse Prise Alltagspoesie und ein genaues Beobachten erweckt verschüttet geglaubte Erinnerungen und Wünsche ohne ins süsslich Kitschige abzudriften.
Prädikat: Lesenswert.

 

Ich finds auch eine hochverdiente Empfehlung. Hab deine Geschichte verschlungen.
Bin leider nur zu faul zum Kommentieren. :D

 

feiner Text, nah und authentisch: absolut lesenswert!

 

@Isegrims
Danke fürs Lesen. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Schöne Woche wünsche ich.
Grüße
Morphin

 

Moin @Morphin und Glückwunsch zur Empfehlung.

Absolut verdient, wie ich finde. Habe sie im Urlaub am Strand gelesen und würde ja kommentieren, hab aber aus meiner Sicht keine nennenswerten Stellen zum Abändern geschweige denn Verbessern gefunden.

Danke, für diesen melancholisch-schönen Traum, ich wünschte, ich könnte mich häufiger so detailliert an meine eigenen erinnern. :)

Beste Grüße
Seth

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom