Was ist neu

Was ist dein Problem Kleiner?

Mitglied
Beitritt
28.03.2004
Beiträge
5

Was ist dein Problem Kleiner?

Ich hätte gerne deine Probleme, so ging das immer egal was ich sagte, Susi meinte immer das ihre Probleme wichtiger waren als alle(s) andere.
Eins war klar, sie war mir wichtig aber ich konnte nicht mehr so weiterleben, es ging nicht die Last erdrückte mich.

Nick war der beste Zuhörer den man sich wünschen hätte können.
Er war verständnisvoll, hatte selbst nie Probleme, ich glaube ihn machte es Spaß zuzuhören.
Wir wohnten zwar nicht zusammen aber trafen uns fast täglich, was eigentlich ja nur logisch war da wir ja denselben Arbeitsplatz hatten.
Er wusste alles von mir, ich erzählte ihn alles, ich wusste alles über ihn.

Susi meinte immer das wir alles voneinander wüssten, das konnte ja stimmen soweit es um sie ging.
Sie wusste nichts von mir kannte meine Probleme nicht.
Ich glaube sie wusste nicht einmal das ich Gefühle hab.

Wir haben uns so gut verstanden warum verschwand Nick auf einmal und sagte mir nicht bescheid? So Plötzlich ohne Vorwarnung?
Immerhin bin ich Susi, seine beste Freundin.
Mir konnte er alles erzählen vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht, NEIN das ist wohl kaum möglich.

Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste weg es war zuviel.
Ich entschloss mich zu gehen, packte meine Sachen schrieb einen Abschiedsbrief und ging, ließ alles hinter mir und kam in ein anderes Land. Es war anders aber auch besser?
Eigentlich war es genauso, genauso eintönig, verständnislos und traurig.
Ich ging entgültig ohne mich zu verabschieden, ohne auch nur den kleinsten Zettel zu hinterlassen.
Und nun? Ich bin auf einen Friedhof, liege unter einer schattigen Eiche und schaue mir das Grab an, welches sich so malerisch in die Landschaft schmiegt.
Ein Sommerwind durchstreift mein Haar und ich muss daran Denken, an die schöne Zeit.
Arme Susi, hätte ich mich nur verabschiedet

 
Zuletzt bearbeitet:

Hi BigTom123,

puh, ne Menge Fehler...

Ich hätte gerne deine Probleme, so ging das immer, (Komma) egal was ich sagte, Susi meinte immer, (Komma) dass ihre Probleme wichtiger waren als alle(s) andere.

Ich glaube sie wusste nicht einmal, (Komma) dass ich Gefühle hab.
Wir haben uns so gut verstanden.(Punkt) Warum verschwand Nick auf einmal und sagte mir nicht bescheid?

So plötzlich ohne Vorwarnung?

Mir konnte er alles erzählen -(Gedankenstrich) vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht -(Gedankenstrich) NEIN,(Komma) das ist wohl kaum möglich.

Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste weg,(Komma) es war zu viel.

Ich bin auf einem Friedhof(...)

(...) mein Haar und ich muss daran denken (...)

Insgesamt dümpelt mir Deine Geschichte zu sehr dahin, und die Pointe ist ziemlich vorhersehbar.:dozey:

Ich bin auf einen Friedhof, liege unter einer schattigen Eiche(...)

Hier kann man sich schon den ganzen Schluß denken und die restlichen Sätze verkommen so zum Füllwerk.

Nochmal überarbeiten!

Gruß

MisterSeaman

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom