Was ist neu

WC-Geflüster

Mitglied
Beitritt
24.09.2000
Beiträge
521

WC-Geflüster

Auf dem Damen-WC

Das erste was Sybille vollbrachte, als sie auf das WC kam war, dass sie einmal kräftig rülpste.
„´Tschuldige!“, lallte sie danach, als sie bemerkte hatte, dass Manuela und Michaela auch da waren.
Manuela roch einmal hörbar und sagte: „Hat wohl Leberkäse zum Abendessengegeben, hä?“ Die Damen grölten vor Belustigung.
„Ich scheiß mich an, du bist eine Sau!“, lachte Michaela.
„Wieso, sind Männer hier?“, fragte Sybille erschrocken.
„Nein!“, schrie Michaela, „Keine Schwänze hier!“ Wieder grölten die drei.
„Habt ihr schon Klaus gesehen?! Der ist aber ordentlich fett geworden, seit dem Helga mit ihm Schluss gemacht hat. Wie ich immer sage: ,Ohne Frau ist ein Mann wertlos!`“
„Da hast du recht!“, stimmten die beiden zu.
„Naja, jetzt gehe ich einmal kräftig schiffen, dafür bin ich ja schließlich da!“
„Aber setz dich diesmal. Letzte Woche hat nach dir niemand mehr das Klo benutzen können!“
„Werden wir sehen“, lallte Sybille, „Kommt auf den Streufaktor an!“
Sybille ging in die WC-Kabine, ließ die Tür speerangelweit offen. Danach sagte sie: „Achja, übrigens Michaela: Ich glaub der Franz will etwas von dir!“
„Ich weiß, wundert´s dich? Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch auf mich stehen! Das letzte Mal hatte ich Daniel und seinen Bruder gleichzeitig!!!“
„Das sagst du ja nur weil du angeben willst!“, sagte Manuela.
„Achja?!“, Michaela sah Manuela böse an, „Dafür muss ich nicht in die Peep-Show“
Jemand spülte, und Isabella kam aus der letzten Kabine: „Hat jemand was gegen Peep-Shows? Jemand der sich mit mir anlegen will?“
„Isabella, du Hure“, schrie Michaela erfreut, „Schon lange nicht mehr gesehen!“
Die beiden Damen klopften sich kräftig auf die Schulter.
„Jetzt lenk aber nicht vom Thema ab!“, ertönte Sybilles Gelalle aus einer der Kabinen. „Der Franz will wirklich etwas von dir!“
„Ich weiß“, sagte Michaela, „Ich werde einmal mit ihm ins Bett gehen, glaub ich. Weißt du, so richtig fertig machen und dann werde ich mich anziehen und gehen. Ich hoffe er nimmt Kondome. Einmal fertig machen heute Nacht, aber sonst... ich möchte nix Fixes“
„Wer ist eigentlich der Neue?“, fragte Manuela.
„Wieso gefällt er dir?“, fragte Sybilles Stimme aus ihrer Kabine.
„Bist deppat?!“, fuhr Manuela sie an. „Glaubst ich nimm mir einen solchen Fetten?“
„Der ist so fett und hässlich und pickelig,... ich weiß gar nicht warum die Männer den mitschleppen...“
„Die schauen eben auf den Charakter!“, sagte Sybille und alle lachten zynisch.
„Da gut, Mädls, ich muss gehen...“, sagte Isabella.
„Was machst du denn heute noch?“
„Naja, ich werde mir einmal Manfred aufreißen und dann.. keine Ahnung, Fritz vielleicht! Bis bald, wenn ich dann noch lebe!“, sagte Isabella, zwinkerte und ging aus der Damentoilette.
„Die ist wirklich zu beneiden“, sagte Sybille, die gerade aus der Kabine kam.
„Da hast du recht. Eben eine Schlampe, dass muss dir wahrscheinlich in die Wiege gelegt werden“, sagte Manuela.
Die anderen seufzten bewundernd.


Zur gleichen Zeit auf dem Herren-WC

„... und dann noch etwas Joghurt“, beendete Andreas sein Rezept.
„Blöd, dass ich jetzt nichts zu schreiben da habe...“, sagte Franz enttäuscht, „Kann ich dich morgen mittags so gegen zwei anrufen?“
„Du weißt Franz, du kannst mich immer anrufen. Wann du willst! Ehrlich! “, flötete Andreas und berührte Franz’ Knie.
Da öffnete sich die Toilettentür und Klaus kam herein.
„Hallo Klaus!“, schrieen die beiden Männer und sprangen auf, „Wie geht es dir?!“
„Oooooch...“, jammerte Klaus verzweifelt, „Ich weiß nicht so recht...“ Klaus stellte sich vor den überdimensionalen Spiegel, der auf Wunsch der „Independent-Man-Organisation“ auf jeden Männer-WC eingeführt wurde. Er betrachtete sich einige Sekunden, dann machte er eine Pirouette, so dass er mit dem Gesicht zu den Männern schaute, warf seine Arme in die Luft und fragte erwartungsvoll: „Findet ihr mich FETT?“
„Oh mein Gott, NEIN!“, schrieen Andreas und Franz erschrocken vor Entsetzen, „Wie kannst du so etwas nuuuuuuuur denken!“
„Naja, wisst ihr, seit dem es mit Helga und mir mental nicht mehr derart funktioniert wie früher, habe ich zwanzig Kilo zugenommen!“
„Ehrlich!“, fragte Andreas überrascht, „Merkt man gar nicht! Oder hättest du das bemerkt Franz?“
„Nein, was denn?“, auch Franz war sichtlich entsetzt, „Ich sicher nicht, du etwa?“
„Nein ich auch nicht!“, kein bisschen Entsetzen war von Andreas gewichen. Dann sahen sie Klaus an.
„Wisst ihr Jungs...“, sagte Klaus mit Tränen in den Augen, „Auf euch kann ich wirklich zählen. Warum können Frauen nicht so sein wie ihr?!“ Klaus ging mit seinen neuen Mut aus dem WC.
„Puh!“, seufzte Andreas, „Ich hätte es schon fast gar nicht mehr ausgehalten, seit dem der Klaus so fett geworden ist, transpiriert er, dass ist ein Wahnsinn!“
„Ja furchtbar! Grausig, uuuhhhh!“, Es schüttelte Franz bei dem Gedanken, „Aber du was anderes: Ich habe mir vorgenommen Michaela morgen ins Kino zu führen.“
„Nein wirklich?!?“, sagte Andreas und riss die Augen auf vor Überraschung, „Dass ist ja toll!“
„Jaja, ich glaub nämlich ich bin diesmal wirklich verliebt, und sie auch. Sie ist ja so süß und nett auch noch. Und ich glaube auch sie will etwas ernstes, was festes, so eine richtige Beziehung, weißt du. Glaubst du, die Gerüchte stimmen, ich meine, dass sie schon einmal mit mehreren Männern... dings... ich meine gleichzeitig und so. Ach, du weißt schon!“
„Nein Franz“, sagte Andreas, „Ich glaube, das sind nur dumme Gerüchte. Du weißt ja, die Frauen brauchen sowas“
„Ja, ich glaube da hast du recht! Danke Andreas!“, Franz umarmte seinen besten Freund.
„Du weißt auf mich kannst du immer zählen!“, flüsterte Andreas.
Die Männer küssten sich auf die Wangen gingen hinaus und während sie hinausgingen, trafen sie Manfred und Herbert.
„Servus Manfred“ – Kuss rechte Wange – „Franz, Hallo!“ – Kuss linke Wange – „Andreas, wie geht’s dir?“ – Kuss rechts – „Danke suuuuuuuper Herbert“
Franz und Andreas gingen hinaus, Manfred und Herbert kamen herein.
„Dass waren Franz und Andreas, zwei meiner Freunde, aber eigentlich mag ich sie gar nicht so wie sie mich. Ein bisschen unsympathisch, weißt du! Richtige Schleimer, reden dann über deinen Rücken und so, furchtbar eben, würg! Naja, du wolltest wissen ob du bei den Mädchen ankommst... Weißt du, ich kenne sie schon sehr lange und ich kann sie richtig einschätzen, ist ja bei Frauen nicht so schwer, hi hi hi! Also, ich glaube die haben dich voll akzeptiert, du, wirklich! Und wegen den Übergewicht, oder was du vorhin gemeint hast. Den Pickeln und so. Den Pusteln und den eiternden Geschwülsten auf deiner Haut. Den irr großen Fettbomben in deinem Gesicht. Das sieht man bei dir gar nicht, wirklich! Außerdem sind das Mädchen, die wirklich nur auf den Charakter schauen. Da gibt’s zwar nicht viele, aber die sind richtig nett, du, ehrlich!“
„Meinst du?“, fragte Herbert, der neu in der Gruppe war und sich noch nicht so richtig auskannte.
„Ja wirklich, oder denkst du ich lüge?!“, fragte Manfred entsetzt und riss die Augen weit auf.

[Beitrag editiert von: Pandora am 27.02.2002 um 11:01]

 

Hallo Peter!

Ich hab jetzt wirklich sehr gelacht, bei Deinem WC-Protokoll!
Irgendwie scheint alles verkehrt zu sein - wenn man von gängigen Klischees ausgeht.... ;) :D

Liebe Grüße
Susi

 

Hehehehe, hab echt lachen müssen. Der zweite Teil ist zu lang. Mag aber vielleicht daran liegen, dass meine maximale Konzentrationsspanne zwei einhalb Minuten betr...

 

die geschichte war wirklich witzig, auch wenn die klischees nicht gerade die neuesten sind. mach weiter so (der zweite teil war überhaupt nicht zu lang)!

 

Hehe! :lol:

Nicht schlecht! Auf jeden Fall mal eine lustige Idee.
Zuerst ist man ein wenig irritiert, was das nun soll. Wenn der zweite Teil beginnt, wird einem plötzlich klar, wohin die Reise geht und man lacht. Originell bis dahin. Nun, aber Batch hat Recht wenn er meint, der zweite Teil sei zu lang. Die Geschichte endet nicht mit einem Knall - die Überraschung dauert ca. vom Anfang bis zur Hälfte des zweiten Teils, dann ist die Idee verbraucht, und Leerlauf folgt und schließlich endet die Geschichte einfach. Da hätte man mehr Dialogwitz einbauen müssen, oder sich mehr darauf beziehen sollen, was die Frauen im ersten Teil gesagt haben. Oder einen großen Schlussgag. Kann aber auch sein, dass ich irgendwas verpasst habe.

Insgesamt aber eine witzige kurze Geschichte.

 

:D Absolut köstlich, lieber Peter! Die Idee, das Rollenbild einfach umzudrehen ist natürlich nicht neu, aber so was wie deinen Text hab ich, glaub ich, noch nie gelesen!
Rundum gelungene Satire, die einen - Achtung! - sogar etwas nachdenklich werden lässt, weil man merkt, wie sehr man auf ein bestimmtes Verhalten festgenagelt ist, alsbald man Männchen oder Weibchen ist.
Frauen, die sich männlich-ruppig benehmen bzw. "softe" Männer fallen umso mehr auf - obwohl sie sich ja nur so verhalten wie in deiner Story...

Von all deinen Storys gefällt mir diese hier am besten! Großes Kompliment, endlich mal wieder was zum Lachen UND zum Nachdenken.

Ach ja: Ein paar Flüchtigkeitsfehler sind noch drinnen. :cool:

 

Anschluss an die vorigen Stimen: witzig und gut zu lesen. Nichts ist zu lang. Die Männerepisode fand ich auf jeden Fall besser.

 

Hallo Peter,

genialer Rollentausch und hey, die Namen: Manfred, Andreas, Herbert, Franz, Sybille...köstlich!

Hab mich beömmelt und Tiefgang hatte die Story trotzdem.
Ich finde, ab dem zweiten Drittel der "Herrentoilette" zieht's sich etwas.

Aber dickes Lob!

Lieben Gruß
Maya
P.S.: Ich gehe jetzt erst einmal kräftig schiffen, Geschichte verdauen... :p

 

Hey, Maya 20, du hast ja noch nie nach dem Schiffen auf deine Frau warten müssen vor dem Damenklo. Glaub mir, das zieht sich auch :D :D

Das ist nur die subtile Rache des Peter H.

*rofl*

 

Hi,

hat mir gut gefallen, dein Rollentausch. War mal was anders.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Länge des Titels. Ich würde den zweiten teil weglassen.

Ansonsten, gut geschrieben.

Gruß, Pan

 

:eek:

Hätte ich gewusst, dass es so einfach ist, eine gute Satire zu schreiben, dann hätte ich dies schon früher so gemacht. Alte Klisches genommen, ein Negativbild davon gemacht und es zur Entwicklung freigegeben. Also wenn DAS meine beste Geschichte sein soll, dann kann ichh mir glaube ich die Kugel geben!!! :messer:

Aber Rainer hat etwas ganz gescheites gesagt: Solche Verhaltensformen gibt es wirklich! Die Personen sind zwar überzeichnet aber nicht erfunden. Solche Typen gibt es wirklich. Frauen und Männer die sich so verhalten wie in dieser "Satire", wobei hier die Anführungszeichen sehr deutlich sein müssen. Darum auch das "Protokol" im Titel.

Naja, jedenfalls bin ich froh, dass ich die Geschichte geschrieben habe, müsste sonst sehr negativ darüber herfallen!!! Sie in der Luft zerreissen! Sie niedermachen! Sie... nmaja, ihr wisst was ich meine.... ;)

Sonst noch schöne Grüße aus Wien, euer lieber Peter Hrubi

 

Also ich kann mich wirklich nicht anschliessen.
Mir hat die Geschichte nicht sonderlich gefallen.
Irgendwie fehlt der Kick. Das einzige was du hier gemacht hast, ist die Vorurteile die es geschlechterspezifisch gibt umgekehrt, das ist alles.
Lachen kann ich darüber nicht.
Ich musste nur schmunzeln als ich mir vorstellte wie eine Frau im stehen pinkelt. Das war auch schon alles.
Vieleicht verstehe ich Satire etwas anders, aber ich konnte mich hier nicht begeistern!

Luja sog i

 

Ich kann mich Hennaboindl nur anschließen!

A sötsaume G'schicht!

Schöne Grüße aus... ach ihr wisst schon woher!!! Peter Hrubi

 

Hallo Peter,

ich hatte dich ja gebeten, den Titel zu kürzen. Leider haste das nicht getan.

Ich hab es nun gemacht, weil es einfach störend ist, wenn der Titel im Forum über drei Zeilen geht.

Nicht persönlich nehmen.

Gruß, Pan

 

Jesus, Maria und Josef, Pandora?! Das war ein Apell gewesen??? "Ich würde den zweiten Teil weglassen..." bedeutet: "Kürz den Titel, sonst mach ich´s!!!"

:eek: :eek: :eek:

Tut mir leid, hab den dezenten Wink wohl nicht verstanden, ich Mann, ich! :D

Jedenfalls, tu was immer dir beliebt mit dem Titel, die Idee kannst du nicht aus meinem Herzen stehlen.... :(

Gut, hätten wir das auch besprochen. Wünsche an dieser Stelle noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Wien, Peter Hrubi

 

Hey Hubri, net persönlich nehmen. Es sieht halt einfach "dämlich" aus,wenn alle Titel im Forum über eine Zeile gehn,deiner aber über drei.
Du kannst den Titel in Orginallänge aber gerne in dein Posting schreiben. :)

Gruß, Pan

 

Geh, passt schon, alles bestens! Der Titel ist mir doch sowas von egal... mehr oder weniger.
Hauptsache er passt zu den restlichen beiträgen. du bist der Boss! ;)

 

Also auch mir hat die Geschichte ganz gut gefallen, aber -wie es ja jetzt schon öfters gesagt wurde- der zweite Teil kommt zu lang rüber. Beim ersten Teil hab ich mich echt schrott gelacht, beim zweiten Teil konnte ich mir ja schon denken was auf mich zukommt. Schade eigentlich.
Zu bemängeln hätte ich, dass zu viele Verdopplungen von Vokalen drin waren, wie "suuuuuuuuuuuuuper" o.ä.. Das kommt für meinen Geschmack etwas zu sarkastisch rüber aber naja, ist halt nur mein Geschmack, den anderen gefällts ja zum größten Teil, wie du siehst.

Ich glaub ich les mir jetzt gleich mal deine anderen Geschichten durch :D

Bis denne, Frederik

 

Weißt du, das hab ich mir auch überlegt: Das mit dem zweiten teil zu lang (auch wenn das nicht alle finden). Es ist auch keine Pointe dabei, kein großartiger Schluss, kein Und-dann-sind sie alle-aufgewacht-Ende. Ich glaube, das was ich unterbewusst sagen wollte ist, dass es keine Erfundene Geschichte ist. Es ist Alltag, es sind Menschen dabei, die ich kenne, mit denen ich meine Zeit verbringe. Es ist nur ganz wenig überzeichnet. Diese personen sind echt, und das ist es, warum diese Geschichte so "lang-weilig" ist. Keine Pointe, sondern pure Realität!

C´est ca, mes amis!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom