Was ist neu

Alles nur Geschmack? Oder doch Handwerk, Gefühl oder was anderes?

Mitglied
Beitritt
04.05.2022
Beiträge
32
Zuletzt bearbeitet:

Alles nur Geschmack? Oder doch Handwerk, Gefühl oder was anderes?

Vorab: Mir ist bewusst, dass ich hier einen sehr, sehr langen Text fabriziert habe - ich erwarte nicht, dass man sich durch alles durchquält - vielleicht habt ihr aber etwas zu einzelnen Punkten (unten fett markiert) zu sagen. Ich freue mich auf einen Austausch und darauf etwas zu lernen!
Ich hoffe hier ist auch die richtige Stelle im Forum für so einen Text - ansonsten bitte verschieben.

Hallo zusammen,

[Edit: Sämtliche Bezüge und Direktzitate entfernt, ansonsten verfälscht oder sinngemäß wiedergegeben, wenn ich etwas hier irgendwo gelesen haben]
Das nimmt natürlich den Grund für meine Fragen, aber so ist es eben.

Ich habe viele Fragen und freue mich, wenn wir uns darüber austauschen können: Ja, ich meine die Fragen ernst (ich bin Anfängerin), nein, die sollen nicht provozieren, auch wenn sie für euch vielleich dämlich klingen. Bitte enschuldigt auch, wenn das ein oder andere etwas bissig geschrieben ist.

1) Geschmack vs Handwerk