Was ist neu

Auf der Mauer stand mit Kreide - Informationen

Zuletzt bearbeitet:

Wow Webmaster was ist das für eine geile Liste, die du uns gemacht hast.
Ursprungsgeschichtenliste sieht jetzt nicht nur noch schöner aus, der Hammer ist die neue Liste, sowas hatte ich mir schon immer gewünscht. Man kann jetzt alle Geschichten untereinander direkt nachlesen, hat alle Anfänge in der Übersicht. Das ist echt toll.
Wenn ich das richtig verstehe, müssen Fliege und ich jetzt auch nichts mehr per Hand einsetzen? Oder doch noch? Egal, wär auch wurscht, was mich echt grad beeindruckt ist die Auto-Übersichtsliste. Man sieht auch gleich, wo man schon kommentiert hat und wo nicht.
Echt dicken Kuss für dich, ein Bier auch noch und einen Kuchen auch noch dazu.


Liebe wieselmaus von mir kommt schon noch eine Geschichte. Ein bisschen überarbeiten wollte ich aber noch. Lass mal zwei Tage oder so, ist ja noch nicht Fristende. Ich überarbeite sonst immer sechs bis siebenmal mindestens. Dieses Mal wird es eh viel viel weniger, weil die Geschichte nicht abhängen kann. Nach dem Abhängen schreib ich sie oft zur Hälfte neu. Jaja, bin lahm. Und hmm, ja, ich weiß, geht diesmal nicht. Also viel Gelaber, da kommt jedensfalls noch was. Und jimmysalarymanhatte auch ein hundertseitiges Werk angekündigt. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Wir machen das noch ganz anders evtl., ich diskutier das heut Abend mit Fliege in ner Kneipe.
Anonsten war das kein Aufwand, das ist ja nur eine gefilterte Rubrikendarstellung, also das, was man sich hier ganz unten in den "Anzeigeeigenschaften" einstellen kann. :D

 

Na wenn das kein Aufwand war, dann nehm ich das Lob natürlich zurück. :D

Ne, Quatsch, natürlich nicht!!!
Viel Spaß wünsch ich euch beiden heut Abend. Und nicht zuviel diskutieren, auch was essen und mal auf uns anstoßen.

 

Noch vier Geschichten :eek:
Novak, ich bin schon total gespannt auf deine!!! :read: Hoffentlich was Gruseliges, hoffentlich was zum Fürchten, ja, ja, ja ... :bounce:

 

Ach nee, nix Gruseliges diesmal. Leider, stell ich jetzt fest, wenn du dich so schön freust.

Ich muss noch 17 Geschichten lesen, will noch 20 kommentieren. Und meine eigene ist auch noch nicht fertig. :dozey:

 

Ein bisschen traurig bin ich nun schon :( Wo ich doch an keiner Gans mehr vorbeigehen kann, ohne an einen Menschenhäcksler zu denken ...
:sconf:

 

:D
Künstler hinterlassen Meilensteine und abgeranzte Verkehrsschilder, Werke für die Nachwelt oder den Papierkorb, Maler blaue Bilder oder abgekaute Pinsel.
Ich hinterlasse dereinst ... immerhin eine Gans mit Menschenhäcksler.
Ach, irgendwie hast du ein Händchen, RinaWu, einen Menschen zum Horror zu motivieren. Beim nächsten Mal wieder so:
:baddevil:

 

Huhu Wortkrieger!

Nur zur Info, wen's interessiert - hab die Kornblumenblau-Geschichte ein wenig ausgebaut. Hoffe, das ging nicht daneben.

Grüße vom EISENMANN

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Wortkrieger!

Bei mir ist der Groschen endlich gefallen! "Mein Stellplatz Nummer 13" brauchte einen Vorspann. Den Rahmen habe ich dann kurzerhand geschlossen, so dass die Kurzgeschichte nun mit einem Leseauftrag beginnt und mit einem schon recht deutlichen Verdacht endet. Dem gesamten Text habe ich noch ein Zitat von Oscar Wilde in der deutschen Übersetzung vorangestellt.

Gruß, Bjoern

 

Fliege und ich haben gestern beschlossen, dass wir diese (und folgende) Challenges nicht mehr als Themen des Monats behandeln, sondern wieder als echte Challenges (nur ohne Jury). Das hat mehrere Vorteile, ganz speziell den, dass die Geschichten dazu in der Laufzeit der Challenge geordnet gefunden werden können, eine Pflege von Geschichtenlisten etc. also nicht mehr notwendig ist. Am Ende einer Challenge (nach der Abstimmung) verschieben wir die Geschichten ganz normal zu den Kurzgeschichten, eine Weiterleitung bleibt im jeweiligen Challenge-Ordner bestehen (wie man die jetzt in den alten Challenges auch sehen kann).

 

Das hat mehrere Vorteile, ganz speziell den, dass die Geschichten dazu in der Laufzeit der Challenge geordnet gefunden werden können, eine Pflege von Geschichtenlisten etc. also nicht mehr notwendig ist.

Immerhin gehen so die normalen Geschichten nicht unter und werden von der Challenge nicht vertrieben.

Alle profitieren. :thumbsup: Danke!

 
Zuletzt bearbeitet:

Schließe ich mich gerne an: Finde ich auch sehr gelungen!

 

Danke für den grünen Button – am Handy ein echter Gewinn.

Wann genau endet die Abgabefrist?
Und gibt es das Präfix TdM nicht mehr bzw. was muss vorangestellt werden, damit die Geschichte als Beitrag zur Challenge erkannt wird?

 

Abgabefrist siehe Infothread: 3.12.
Es muss kein Präfix mehr vorangestellt werden, da die Challenge-Geschichten in einer eigenen Rubrik liegen. Und nach der Challenge ist die Information an der Geschichte ja irrelevant.

 

Gibt es nicht die Möglichkeit, irgendwo im Profil die Anzahl der angezeigten Themen pro Seite zu ändern? Das könnte helfen.

 

Hallo Bael:

Mein Benutzerkonto -> Einstellungen .> Einstellungen ändern -> weit unten Anzeige von Themen kannst du die Anzahl der Kommentare auf einer Seite einstellen. Aber die Anzeige der Themen ist forumsbedingt festgelegt.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom