Was ist neu

Der 3. Challenge naht

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
15.01.2002
Beiträge
802

Der 3. Challenge naht

Da die Deadline für den derzeitigen Challenge schon abgelaufen ist, machen wir uns langsam Gedanken über den nächsten Challenge.

Zunächst möchte ich euch darüber informieren, dass es vermutlich zwei Wochen dauern wird, bevor ein neuer C. angesetzt wird. Vorschläge für Themen könnt ihr weiterhin in den zugehörigen Thread posten. Falls ihr Fragen bezüglich des folgenden Challenges habt, postet sie hier hin.

Was mir sehr am Herzen liegt, und das lässt mich überlegen, für einen noch späteren Start des nächsten C. einzutreten, ist, dass wir eine regere Beiteiligung haben. Dieses Mal lag es vermutlich auch am Topic, dennoch bitte ich euch auch andere über den Challenge zu informieren. Anscheinend gibt es immer noch sehr viele, auch Dauer User, die über den genauen Ablauf gar nicht bescheid wissen. Der Challenge lebt von einer gewissen Konkurenz und Vielfalt. Das nur am Rande.

Diejenigen die selbst keinen Beitrag posten würde ich dennoch bitten sich durch Kritiken zu beteiligen. Es fiel auf, dass beim derzeitigen Challenge Kritiken hauptsächlich, wenn nicht ausschließlich, von den Autoren in diesem Bereich kamen, was ich persönlich als sehr schade empfand.

So genug gelabert. Wie gesagt: Vorschläge in den zugehörigen Thread posten, Fragen hierhin.

LG
Frederik

[Beitrag editiert von: Frederik am 13.04.2002 um 11:10]

 

Eine Frage fällt mir so schnell jetzt nicht ein. Fühle mich bis jetzt rundum gut informiert!
ich möchte aber auch ein Plädoyer dafür halten, daß in Zukunft mehr Leute wenigstens Kritiken schreiben. Mir war es diesmal zu langsam.

Eine Anregung habe ich aber vielleicht doch noch: wie wäre es, in Zukunft pro Mitglied mehr als einen KG zuzulassen? Vielleicht 2 oder so? man könnte dann ja von jedem verlangen, sich gegen Ende ( zB nach der Deadline für das Posten ) für einen seiner Texte zu entscheiden. Vielleicht würde das manchen Autoren die Hemmung nehmen, einen Text reinzustellen.
-- ich gebe zu, bei diesem C. hat es daran wohl nicht gelegen... --

Lieben Gruß,
Frauke

 

Hallo Arc,
ich glaube, allein ein Plädoyer zu halten, langt nicht zur Motivation.
Ich denke, dass Thema muss einfach superinteressant sein - beim ersten Challenge war die Beteiligung ja auch um einiges stärker.

Vielleicht sollte man den Usern ein Zuckerl geben, indem man das "Mitglied" unter ihrem Namen dann in "Challengegewinner" ändert? :naughty:

Ugh

 

Die Idee ist gut! ich stimme dafür, die Würmchen der Platzierten aufs Treppchen zu stellen! ( für eine Woche oder zwei? ) .. hihi! oder virtuelle Pokale...
ich weiß ja schon, daß ein Plädoyer nicht sooo viel bringt, habe ich ja auch schon zum letzten C. versucht... aber immerhin liest es vielleicht jemand. :dozey:

Lieben Gruß,
Frauke

[ 17.04.2002, 18:08: Beitrag editiert von: arc en ciel ]

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom