Was ist neu

Englische Übersetzung von SONST WIRKT ES NICHT im No Man's Land

Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.421

Englische Übersetzung von SONST WIRKT ES NICHT im No Man's Land

Ihr Lieben,

Regan Mies, die meinen Text Sonst wirkt es nicht hier entdeckt hat und mich out of New York spontan anschrieb und fragte, ob sie ihre Übersetzung (sie hat u.a. Deutsch an der Columbia studiert) mit mir gemeinsam bei Magazinen einreichen darf, hat es möglich gemacht, dass es eine meiner Geschichten nun auch auf Englisch zu lesen gibt.

Veröffentlicht seit ein paar Tagen in der neuen Ausgabe des No Man's Land:

Or else it doesn't work

Ich freue mich sehr über diese NewYorkMunichCollabo, die ohne die Wortkrieger nicht passiert wäre :)

LG
RinaWu

 

Schön, x wieder was von Dear zu lesen im Nowhereland,

Mme. Wou,

und dann gleich dergleichen!

Ich freu mich mit Dear &
stimme mit Schiller &
Beathoven den Song of Joyce an,

Het Dante Friedchen

 

Klasse, das ist ja eine sehr interessante Zusammenarbeit! Gratuliere!

Und ja, Friedel hat Recht, schön, mal was von Dir zu hören/lesen

 

Nice. Gratulation zur Veröffentlichung in Englisch, liebe @RinaWu.

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rina. Das ist ja mal was, bis nach New York!

 

Danke danke danke, ihr Lieben!
Freu mich auch sehr, ist eine kleine Insel im Wintergrau gerade.

LG
RinaWu

 

Sehr schön, liebe RinaWu. Glückwunsch.
Rina goes to Holly... äh New York

 

Sehr, sehr stark! Absolut tolle Übersetzung. Es evoziert dieselben Bilder wie im Deutschen, aber bekommt seinen eigenen Geschmack. Glückwunsch zur internationalen Veröffentlichung! :)

 

Danke euch :shy: Ich mag die Übersetzung auch sehr, hat Spaß gemacht, mit Regan daran zu feilen, weil schnell klar war, dass wir ein ganz ähnliches Gefühl für den Text haben - echt spannend.

Liebe Grüße!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom