Was ist neu

Kurzgeschichte SCHICHT UM SCHICHT im Online-Magazin #kkl

Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.421

Kurzgeschichte SCHICHT UM SCHICHT im Online-Magazin #kkl

Ihr Lieben,

ich weiß, es ist gerade still um mich, das ist familiären Umständen geschuldet, die mich fest in Beschlag genommen haben. Deshalb schreibe ich gerade nur selten und auch das eher im Stillen. Diese Geschichte hier ist bei einem Schreibprojekt mit meiner Mom entstanden, bei dem wir beide zu bestimmten Stichpunkten eine Geschichte geschrieben haben. Meine Mom sagte dann: "Kind, die musste veröffentlichen." Also habe ich sie bei #kkl eingereicht, wo sie heute erschienen ist:

SCHICHT UM SCHICHT

Sie ist noch nicht durch die Wortkrieger-Schmiede geschliffen, aber ich wollte sie dennoch mit euch teilen :shy:

Ganz liebe Grüße
RinaWu

 

Gratuliere Rina. Irgendwann kriegen wir dich wieder, solch Phasen haben wir ja alle mal. Ales gute!

 

@RinaWu Sehr starke Story! Reales Vorbild? Es wirkt sehr authentisch. Gleichzeitig ist der Anzug und der Akt des Tragens deiner Heldin ein tolles, unverbrauchtes Bild. Herzlichen Glückwunsch :)

 

Lieber @zigga,

ja, real im Sinne von dass die Geschichte auf einem Bild basiert, das ich im Netz gefunden habe und dann haben meine Mom und ich geschrieben, was uns dazu einfiel. Wir variieren immer, entweder Stichpunkte oder Bild und dann schreiben wir los. In diesem Fall war es ein:e Astronaut:in in den Straßen von New York.

Danke dir für deine Worte :)

Liebe Grüße
RinaWu

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom