Was ist neu

Worum geht's und wie funktioniert's?

Hauptsache es wird sichtbar, dass hier überhaupt etwas gemacht wird. Wenn hier jemand wie annah auf den Challenge stößt ist dies reiner Zufall. Los! Ich will mehr Konkurrenz! :drool:

 

Du willst Konkurrenz?! Kannst Du haben. Und, wenn nicht mehr als 2 weitere Leute teilnehmen, rechne ich mir ein paar Chancen aus! :D
Ich hab mal einen Versuch gestartet. So schnell laß ich mich ja nicht unterkriegen :p
Lieben Gruß,
arc

 

Geduld, Geduld... Die Konkurrenz muß sich da kräftig anstrengen, um mit Euch mithalten zu können. Das geht nicht so schnell... ;)

 

"mit Euch?" oh, das ist ein Kompliment... ich gehe ja sowieso unter, wenn enügend Beiträge einlaufen. Da wollte ich wenigstens jetzt mal die Ehre haben, eine von 3 zu sein!
Also: macht mich platt ( und laßt Fred leben! der hat's verdient! )

Lieben Gruß,
arc

 

Hi arc!

Nicht, daß ich Dir Dein eben aufgeputschtes Selbstbewußtsein nehmen will, aber mit "Euch" habe ich natürlich nicht nur Dich gemeint, sondern alle drei Autoren der bisher eingegangenen Geschichten..... :p

Alles liebe
Susi

 

*dasnächstemalaktualisierichdieseitevorher*

[Beitrag editiert von: Frederik am 24.03.2002 um 14:18]

 

hallooooooooooooooooooooooooooooooho?
es ist so leer hier... füllt die Rubrik!
oder sind alle außer mir jetzt in der Jury? bitte, bitte! Tut was!

Frauke

 

Hi, Mirko hier. Bin zu faul, Alpha auszuloggen :D

Eine Idee für eine nächste Challenge (inspired by Alpha): Geschichten, die nicht länger als 20-30 Wörter sind (Laut Alpha im Stern zB zu finden [Der abgeschlossene Roman]).

Beispiel:

"Wieviel ist 2 x 2"
"4"
Der Mafiosi zog seine Waffe und erschoss ihn. Riebesee wusste zuviel.

 

Der Hund war schwerer, als er erwartet hatte. Er hätte erst mit ihm hinausgehen sollen und ihn dann erschießen.

19 Wörter, darf ich teilnehmen?

Find ich witzig, auch wenn viel morbides kommen wird... wie man sieht.. Menschen, Pflanzen, Tiere - 3 Mini-Texte und 3 Leichen.

Lieben Gruß,
Frauke

 

he...die idee von alphas mini KG kenn ich schon. kishon hat genau die selbe stelle in einer seiner statiren, nur gehts da nicht um nen mafiosi....

plagiat plagiat!! :D

gruß,
franzl

 

Da gibt es schon den 160 Zeichen Literaturwettbewerb, in dem man praktisch eine Kurzgeschichte als SMS Nachricht schreibt. Einsendeschluss ist der 31.3. Die Kategorien sind dieses Jahr "Angst", "Eifersucht" und "Lust".
http://www.160-Zeichen.de/

[Beitrag editiert von: I3en am 25.03.2002 um 22:35]

 

dann solten wir jetzt alle gemeisam eine SMS-Welle starten und beweisen, was KG.de zu bieten hat!

Lieben Gruß,
Frauke

 

Ich hab's mir grad angesehen... da werd ich jedenfalls ein paar Zeichen in die Waagschale werfen.

Lieben Gruß,
Frauke

 

Der klassische Kurzromanheld heißt natürlich Riebesehl und ist immer auf der Seite "Neues aus Kalau" im Stern zu finden, meist als Kurzkrimi. Noch ein Beispiel:

"Geld her!" Riebesehl schnappte sich die Plastiktüte mit den Banknoten, spurtete aus der Bank und knallte voll gegen einen Betonpfeiler. Er hätte wohl doch eine Strumpfhose und nicht diese neumodischen Leggings nehmen sollen.

[Beitrag editiert von: Alpha O'Droma am 26.03.2002 um 17:38]

 

Ponch hatte auch schon eine ähnliche Idee, z.B. eine Geschichte aus exakt 100 Wörtern o.ä.... für Vorschläge gibt's übrigens nen eigenen Thread.

Grüße,
San

 

Hallö allerseits!

Dieser Thread ist aber wirklich hervorragend versteckt... ich bin seit einem Monat hier und habe ihn vor 5 Minuten gefunden. *in die Ecke stell und schäm*

Mfg
xka

P.S.: Wieviel Konkurrenz gibt's denn jetzt bei Challenge? Mit anderen Worten: Habe ich eine Chance, Platz 100 zu belegen? :lol:

 

Keine Chance, Sülznase! Platz 100 gehört mir allein.

 

Dann 101....?

*hoff*

:huldig:

Bin doch auch ganz bescheiden... :heul:

Mfg
xka *sich an Platz 101 klammer*

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom