Was ist neu

Terry Pratchett: Alles Sense!

Eigentlich ist es egal, in welcher Reihenfolge Du liest.

Man merkt nur, nachdem man mehrere Romane gelesen hat, in welcher Reihenfolge sie gehören.

 

Hab ich auch so gehört ... kann ich mir kaum vorstellen, dass es ohne Belang ist ... aber ich werds dann mal wagen. :shy:

 

Also, das beste der Scheibenwelt: Guards! Guards!
Unbedingt im Original lesen, die deutsche Version verliert ziemlich in der Übersetzung.

 

Stimmt. Habs zwar nicht auf englisch gelesen, aber das Original kann nur besser sein.

Mein Zwischenbericht von "thief of time": Absolut lesenswert!

 

Bin mit Thief of Time fast durch. Ist exzellent, erreicht wieder die Form früherer Pratchett-Meisterwerke. Sollte man aber im Original lesen!

 

Inzwischen hab ich das Buch durchgelesen. Ich muss sagen, es ist eins der besten von Pratchett.

Always remember rule one! ;)

 

"Der Zeitdieb" :D
Gibt´s aber bisher nur als Hardcover, ist also schweineteuer. *grummel*

Ugh

 

Wie konnte ich nur fragen :D Mußte nur warten, dann gibts das Buch auch im Softcover.

 

Hehe.. :lol:

Naja, jetzt hab ich es schon als teure Ausgabe, was soll´s. Außer Büchern hab ich ja kein Laster.. ;)

Ugh

 

Jup. :cool:
Hab ich hier auch als HC stehen, muss es aber erst noch lesen. Diese Woche hab ich mir fast 30 Bücher gekauft, da kommt man nicht so schnell voran. :read:

Ugh

 

Um auch etwas beizutragen... am tiefsinnigsten und witzigsten ist mir 'Little Gods' in Erinnerung (Einfach göttlich). Das war pure Freude.

Flic

 

Ja, der Titel sagt schon alles. Das Buch ist "Einfach göttlich".

 

Ich hab auch schon einiges von Mr. Pratchett gelesen.
Im Moment halte ich mich ja noch mit Tolkien auf. Aber wenn ich mit dem fertig bin, stürze ich mich auf "Fliegende Fetzen". Das hab ich zum Geburtstag bekommen. :cool:
Ich muß mir meine Scheibenweltbücher übrigens immer importieren lassen, weil der einzigste Buchladen in meiner nähe nichts von Mr. Pratchett hat. :heul:

Und was sind €uto?
Falschgeld mit Druckfehler? :D

Wuff

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom