Was ist neu

Terry Pratchett: Alles Sense!

Mittlerweile liebe ich Terry Pratchett und lese, was immer mir von ihm unter die Finger kommt. Am besten finde ich Tod und seine Kumpels ...

 

Hoi Hoi,
hmm weiß jemand, ob das neue Buch uebersetzt wird?
Hab's mir jetzt mal vorsichtshalber gekauft,
aber da "The Wee Free Men" auch nicht auf deutsch rausgekommen ist, stellt sich doch die Frage ob der 2te Band dann uebersetzt wird?....

Naja auch auf englisch ist es ziemlich witzig, heisst uebrigens "A Hat full of Sky"
aber es waere auf jeden Fall schoen, die Reihe ganz komplett zu haben,
also auf Deutsch....

 

Wird sicher übersetzt. Aber das dauert immer ne ziemliche Zeit, bis es dann fertig ist.

 

Hatte mal gelesen, es dauert etwa zwei Jahre, bis die Bücher dann in deutsch erscheinen. Hier im Hugendubel liegen zwei. A hat full of sky und monstrous regiment (?)

 

Bens persönliche Discworld Top-5 (momentan):

1. Small Gods (Einfach Göttlich)
2. Mort (Gevatter Tod)
3. Going Postal (Ab die Post)
4. Reaper Man (Alles Sense)
5. Night Watch (Die Nachtwächter)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom