Was ist neu

Thema des 5. Challenge

Welches Thema hättet Ihr gerne als nächstes Challengetopic?

  • In medias res

    Stimmen: 25 35.2%
  • Belauscht

    Stimmen: 10 14.1%
  • Kurzkrimi

    Stimmen: 17 23.9%
  • Need a character?

    Stimmen: 14 19.7%
  • Film/Theater

    Stimmen: 5 7.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Krimi wäre das einzige mit dem ich so gar nichts anzufangen wüsste ....... :eek:

 

Man kann doch auch alles verbinden, oder?

Jadzia quiekte kurz auf, als der schwere Scheinwerfer aus dem Theaterhimmel sie traf und ihren Schädel zerschmetterte. Der Autor belauschte still lächelnd den heimtückischen Mord, ging Achsel zuckend weiter, um an seinem Plot zu feilen, denn ihm fehlte noch immer ein überzeugender Charakter.

:rotfl:

 

huhu!

"belauscht" iss an sich ne geile idee...
aber "in medias res" sollte es wohl machen.
da kann man mehr action reinpacken, wa?

schön wieder von euch zu hören!

bis denne.

 

@Paulchen: Wenn du nicht bald aufhörst, "tun" in deinem schriftlichen Sprachgebrauch zu verwenden, tret ich dir in deinen dicken Hintern! Da verursacht das Lesen ja mehr als Kopf- und Gliederschmerzen. :xxlmad:

 

Geschrieben von Alpha O`Droma
Man kann doch auch alles verbinden, oder?

Jadzia quiekte kurz auf, als der schwere Scheinwerfer aus dem Theaterhimmel sie traf und ihren Schädel zerschmetterte. Der Autor belauschte still lächelnd den heimtückischen Mord, ging Achsel zuckend weiter, um an seinem Plot zu feilen, denn ihm fehlte noch immer ein überzeugender Charakter.

:rotfl:


LOOOOOOOOOOOOOOOL :LOL:

Damit haste die Challenge ja schon gewonnen :D :p

Was machen wir anderen jetzt? :D

*quiek*

jaddi

 

*schulterzuck* Mir egal. Sprache und Schreiben sind halt nicht jedermanns Freunde. Wollte dir nur einen Tritt in die richtige Richtung versetzen. Selbst dir muß das Lesen deines letzten Postings (beabsichtigt, ich weiß) Schmerzen bereiten. Versuch einfach, auch im Internet, die meiste Zeit normal zu reden/schreiben. *schulterzuck* Bleib halt blöd, mein Freund. :rolleyes:

 

@Mr. "ohne dem Rausch"
Was ist denn mit dir los, Ponch? Ist das etwa deine Art, konstruktive Kritik zu üben? Versuch einfach, auch im Internet, die meiste Zeit normal zu reden/schreiben.

Oder bleib halt blöd ...

 

Wird es bei Punkt Film / Theater noch nähere Vorgaben geben oder wird das schon alles sein? Das müßte ich für meine Entscheidung wissen...

Barbara

 

Film/Theater ist doch eh chancenlos! In medias res rulez.

 

Ursprünglich hätte ich auch für die Krimis gestimmt, aber ich finde, dass diese Aufgabenstellung etwas zu "herkömmlich" ist, als ihr einen Challenge zu widtmen. Eigentlich müsste es ein eigenes Kurzkrimi-Abteil geben, in dem man diese Art von Ergüssen posten kann. "Spannendes" oder "Sonstiges" oder ähnliches ist meiner Meinung nach mit dem Begriff "Kurzkrimi" nicht inbedingt vereinbar.

"In medias res" ist ein ausgezeichnetes Challenge-Thema!

L.G.a.W.P.H.

 

Ich stimme mit Peter vollkommen überein.

L.G.a.H.L.M.

 

@Peter,

ich habe auch lange gehadert, die Krimisache einzuschränken, z.B. in Kombi mit Annas Vorschlag 'Geschlossene Gesellschaft' o.ä. Aber wollte niemanden abschrecken, zudem ich von inhaltlichen Vorgaben weniger halte als von Handwerklichen, bla, bla...hast eh schon gevotet und bist hoffentlich auch mit ner Schreibe dabei. :)

 

Wie lange läuft der Poll eigentlich? Ich habe gerade auf die Schnelle kein Datum in dem Thread gefunden.

 

Kann man als Mod ja nachsehen
Schön, daß es jetzt alle wissen... :D
...übrigens: nur Foren- und Global-Mods, sonst hätt ich es jetzt hergeschrieben... ;)

Also, bis wann?

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom