Was ist neu

Thema des 5. Challenge

Welches Thema hättet Ihr gerne als nächstes Challengetopic?

  • In medias res

    Stimmen: 25 35.2%
  • Belauscht

    Stimmen: 10 14.1%
  • Kurzkrimi

    Stimmen: 17 23.9%
  • Need a character?

    Stimmen: 14 19.7%
  • Film/Theater

    Stimmen: 5 7.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Bis zum 1. 2.

Also Leute, schnell noch ein paar mehr Stimmen für in medias res! Der Krimi holt auf...

 

Danke, Ben! Das ist mein Geburtstag, und ich wünsche mir mehr Stimmen für "Belauscht"! :D

 

Ich bin dem Aufruf des Ben gefolgt und stimmte in geheimer Briefwahl für die inmediaresen ab. Allerdings tat ich dies schon vor einiger Zeit, da ich ganz toll in die Zukunft sehen kann und daher wußte, daß er mich heute dazu auffordern würde...

 

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber vielleicht könnte man sich wieder auf das Thema des Threads konzentrieren?

Fundierte Kritiken zu der Grammatik bestimmter User kann man ja vielleicht auch per PM einreichen...

 

Dito, Pan.

@Paule...ich würde sagen, keine weitereren Einschränkungen, zumindest nicht inhaltlich. Ich zeig Dir aber bei Gelegeneheit mal nen kurzen Text, der mich auf die Idee gebracht hat, da stehen auch Beispiele drin. Könnten wir u.U. hier posten, mal sehen.

 

Mir ist das relativ egal, zu welchem Thema ich die Challenge gewinnen werde. Ich schreib euch zur Not auch mit nem Krimi in Grund und Boden :D

Aber Medienriesen ist ein schöneres Thema, weils noch mehr Freiräume läßt.

 

Der gnoebel schreibt mit, wir haben keine Chance Leute....echt nicht, glaubt mir, EHRLICH :D

( gnoebel: ich hoffe Du wirst mir einen krimi schreiben mit dem ich dann gewinne...danke :D )

 

Kommt wahrscheinlich zu spät. aber...

Bitte wählt nicht nach dem Motto 'Ich will nicht, dass Krimi aufholt, also wähle ich...' oder 'Bla,bla wird es eh nicht, also wähle ich es nicht, obwohl ich das Thema gerne hätte' etc. Wählt das Thema, das Euch anspricht, auch wenn es vielleicht nicht Challengethema werden wird.

Es ist doch so...mit der Themenauswahl gucke ich gleichzeitig, was generell positiv und negativ angenommen wird. Aber wenn ihr nicht für das stimmt, was ihr gerne hättet, nur weil die Chancen schlecht stehen, kann ich auch nicht sehen, dass ein nicht gewähltes Thema eigentlich gefällt.

Bla!
San :)

 

Ein besseres Argument, auf "Belauscht" zu klicken, gibt es doch gar nicht, so chancenlos wie es da steht... :D

 

Ich möcht jetzt auch mal einen Vorschlag machen tun:

Einigen wir uns einfach auf "in medias res" (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

und jeder potentielle Krimiautor beginnt sein Werk mit der Lösung des Krimis, zum Bsp. mit folgenden Worten: Herr Schmidthuber wurde in Handschellen abgeführt, er war der lang gesuchte Serienmörder. ...dann ganz nach belieben, spannungsgeladen weiter :D

Im Ernst: Wann ist Annahmeschluss, bzw. challengetopicselektionsabstimmungsende?

 

ähm, san.. meinst du das buch, was mir gestern versehentlich ins klo gefallen ist? :shy:

 

Die beste Methode, solche "strategischen" Votings zu vermeiden wäre, wenn die Statistik während der Zeitspanne der Abstimmung unsichtbar wäre.
Aber dann wär es auch nicht so spannend.

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom