Was ist neu

Thema des 5. Challenge

Welches Thema hättet Ihr gerne als nächstes Challengetopic?

  • In medias res

    Stimmen: 25 35.2%
  • Belauscht

    Stimmen: 10 14.1%
  • Kurzkrimi

    Stimmen: 17 23.9%
  • Need a character?

    Stimmen: 14 19.7%
  • Film/Theater

    Stimmen: 5 7.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

huhuhu *anMonitorklopf*
und jetzt freuen wir uns alle, dass wir abgestimmt haben :D

 

Ich finde auch, ein Krimi, der in medias res geht, wäre der beste Kompromiss.

Hier mein Beitrag:

"Wieviel ist Zwei mal Zwei?"
"Vier"
Don Luigi lachte dreckig, wischte sich über die wulstigen Lippen und schoss Heinz Klawuttke in sein ängstlich pochendes Herz.

Heinz wusste zuviel.

 

Noch ehe sich der Pulverdampf gelegt hatte, fragte der Italiener Alpha: "Wie viel ist zwei mal zwei?"
"Zweiundzanzig"
Don Luigi lachte dreckig und sagte: "Weißt du was? Du bist Deutscher, das ist Strafe genug."

 

Echt? Bei dem Namen hätte ich eher auf einen Deutschen getippt.

 

Autsch. Ich bin für "Krimi", ist das jetzt zu spät?

 

Verstehe auch nicht, warum die Umfrage geschlossen ist, wenn der Wettbewerb zu ruhen scheint. Was is nu mit dem Termin/Beginn/Einsendeschluss, liebe Jury?

 

Tja, eine berechtigte Frage, der wir gespannt harren.
Übrigens wäre ein Krimi hinfällig: Alpha, dein kompakter Kurzkrimi wäre keinesfalls zu toppen! :)

 

Huhuhuhu *schonwiederanmonitorklopf* jemand da?
Frau jury? herr jury?
Thema vergeben!
Starttermin festlegen!
die ersten Beiträge lesen!
Noten vergeben!
Endtermin festlegen!
weitere beiträge lesen und benoten!
nach dem Endtermin zwei tage warten!
querkopp als Sieger küren! :D

Wenns euch lästig ist, wäre ich auch bereit die Huldigungen ohne lästige Schreibarbeit entgegen zu nehmen.:bounce:

PS: KIDG (Kommt in die Gänge)*schüchteranfeuer*

 

Der Krimi hat doch gewonnen, oder? Diese äußerst schwer zu handhabende Kunstform einer Erzählung. Durchdachter Aufbau, spannender Plot, interessante Prots, überraschende Wendungen... Ach ne: In medias res hat das Rennen gemacht. Ups!

Wann geht es denn nun mit dem neuen Wettbewerb los?

@Querkopp: Ruhig, Brauner! :D (Und bevor es irgendwelche Mißverständnisse gibt: Das ist son Spruch, der besagt, dass einer halt ruhig... D´oh :dozey: )

 

San ist diese Woche soweit ich weiß bei ihren Eltern und ich denke, sie wird sich drum kümmern, sobald sie wieder da ist.
Also ruhig Blut ok?

 

...
Ich sag dazu nix mehr.
Den nächsten Challenge organisiere ich, dann läuft das wenigstens. Diese ständigen Verzögerungen sind dermaßen unprofessionell. :mad:

 

Sei froh, dass Sandra das macht. Sie tippt nicht mal mehr die Bundesliga, so viel hat sie um die Ohren. Und Challenge is 'ne Menge Arbeit. Ein Posting alà "nächste Woche gehts los" fänd ich allerdings schon sehr erbauend, San ...

 

Was mich daran einfach nervt ist, dass vorher mal wieder fett Stress gemacht wird und dann plötzlich doch nix passiert und keiner Bescheid weiss. Sowas wirft ein schlechtes Licht auf den Challenge und damit auch auf die Seite. Das hab ich mir jetzt lang genug angeschaut, wirklich. Wenn man zwischendurch etwas anderes zu tun hat, dann kann man das ja entsprechend in die Planung einbeziehen.

Sei froh, dass Sandra das macht.
Bin ich, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn ich es selbst mache. Und wenn jemand so eine Aufgabe freiwillig übernimmt, dann erwarte ich ein gewisses Mindestmaß an Organisation, Professionalität und Stringenz.

P.S. Ich hänge übrigens das ganze Jahr nur rum und habe überhaupt nix anderes als kg.de zu tun. :rolleyes:

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom