Was ist neu

Thema des Monats: "Letzte Ausfahrt"

Zuletzt bearbeitet:

du meinst aber nicht beim ersten Mal lesen, oder?
Doch. Ich les Texte immer nur quer. Wenn überhaupt. :D

Jetzt im Ernst: Nee, nee, war ja spät schon gestern Abend. :) Ich meint schon eher beim Viert- oder Fünftlesen kurz vor der Abstimmung.


PS: Irgendjemand hat alle Plätzchen aufgefuttert. :heul:

 

Ich stimme Bernadette zu - keine Doktorarbeit draus machen!

 

Novak schrieb:
Aber was spricht dagegen, wenn ein Autor verdeutlicht, dass er sehr stark überarbeitet hat? Verinfacht doch auch einiges.

Nichts. Aber das liegt in den Händen der Autoren. Verboten ist es nicht und ich denke aus Eigeninteresse bedarf es da keiner Ansage meinerseits.

PS: Irgendjemand hat alle Plätzchen aufgefuttert. :heul:

Na ja, gegen die Gier habe ich eine ganz leichte Dosis Abführmittel in den Teig gegeben. Das ist bei drei Plätzchen nicht weiter schlimm, aber bei 30 ... Lass uns gucken, welches Krümelmonster hier die ganze Zeit das Klo besetzt :D.

 

Aber was spricht dagegen, wenn ein Autor verdeutlicht, dass er sehr stark überarbeitet hat? Verinfacht doch auch einiges.
Deshalb stelle ich meine Geschichte auch erst kurz vor Abführtermin ein. Mit dem Risiko, fürs Klo produziert zu haben. :D

 

Liebe frisch geschlüpfte Wortkrieger,

nicht nur beim Einstellen der Geschichten mitspielen, sondern auch beim Kommentieren ;). Und sagt jetzt nicht, ich habe ja nicht so viel Ahnung ... dann schreibt doch, ob es Euch gefallen hat oder nicht gefallen hat und versucht es zu begründen. Kommentare kommen nur, wenn auch welche geschrieben werden ;). Probiert es, traut Euch, ich packe auch Kissen auf die harten Stühle und leg' Euch Glitzerstifte auf den Schreibtisch.

 

jimmysalaryman: wenn du mir deine Stimme geben willst, dann sofort:)

 

Wann geht die Abstimmung überhaupt los?
Wer den ersten Post von Fliege konzentriert durchgelesen hat, weiß das.

Aber wir haben Verständnis für deine Fragen, wer in 90 60 90-Währung denkt, braucht manchmal etwas Nachhilfe :D

 

ernst offshore : du musst mehr als ein opus magnum liefern, um ne Chance zu haben... die Auswahl wird echt schwer, so viele haben hier was richtig gutes abgeliefert, richtig inspirierend... also: opus maximum bitte
jimmysalaryman: naturalien? whisky, aus dem bauchnabel geschlürft? bier, mund zu mund eingeflößt?

 

Ich vertraue auf ernst. Der offshore regelt das schon.

Zum Rest schweige ich diskret, da ich ja ein Gentleman bin und auch bleiben möchte.

 
Zuletzt bearbeitet:

Isegrims schrieb:
die Auswahl wird echt schwer, so viele haben hier was richtig gutes abgeliefert, richtig inspirierend ...

Das finde ich aber auch! Ich glaube, ich muss würfeln :D

Ob ich es am 1.01. gebacken bekomme die Abstimmung zu basteln, will ich mal nicht versprechen. Aber die Tage darauf bestimmt.

 

Leute, ihr brecht bald den Rekord, ihr seid bei 28 Geschichten. 28!!!!!

Aber 90-60-90 gibts nicht im Überraschungspaket. Auch nicht Whiskey oder Bier. Fliege packt höchstens Jake Gyllenhaal ins Gewinnerpaketchen ein und Glitzerstifte - und die sind auch schon für AndreaH reserviert.
Ach ich sags ja, da gibts einmal so einen run und ich bin nicht da.

Aber ich beantrage gleich, ich brauch mindestens 10 Punkte, die ich verteilen darf. Drei reichen nicht.
Spätestens zur Abstimmung bin ich wieder da.
Hoffentlich. :susp:

 

Novak schrieb:
Fliege packt höchstens Jake Gyllenhaal ins Gewinnerpaketchen ein und Glitzerstifte - und die sind auch schon für AndreaH reserviert.

Was? Keine Schokolade? *haarerauf&mitdenzähnenknirsch*
Da werde ich meinen Beitrag wohl wieder zurückziehen ...

 

so ein ebook mit allen Geschichten muss her :)

 

Mir wäre eine Lesung mit allen 28 lieber (über ein Wochenende verteilt)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom