Was ist neu

Thema des 5. Challenge

Welches Thema hättet Ihr gerne als nächstes Challengetopic?

  • In medias res

    Stimmen: 25 35.2%
  • Belauscht

    Stimmen: 10 14.1%
  • Kurzkrimi

    Stimmen: 17 23.9%
  • Need a character?

    Stimmen: 14 19.7%
  • Film/Theater

    Stimmen: 5 7.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Hm, sorry, wenn ich mich einklicke: daß es Verzögerungen gab, war meine Schuld. hatte mich nämlich für 2 Wochen mit Kind bei denen einquartiert und die beiden waren froh, wenn sie mal ein paar Minuten für sich hatten. Kann verstehn, daß Sandra da weder Zeit noch Bock hatte, den Challenge zu machen. Als ich dann weg war, isse direkt zu ihren Eltern gefahren (das hatte sie wg meinem Besuch schon um ne Woche verschoben). Dort isse nur am Arbeiten und hat ne Menge Streß, wahrscheinlich auch kein Internet.

Manchmal kommt es eben zu Verzögerungen, die weder böse Absicht sind noch von Faulheit zeugen.

In diesem Sinne...
Pan

 

Schon klar. Wollte nicht motzen, oder so, sondern nur mal so erkundigen was laeuft. :shy:

 

Pan: ist ja allen klar, dass es einen guten Grund gibt. Aber eine kurze Information wäre halt auch nicht das schlechteste gewesen.

 

@ Mirko: Nee, sicher nicht. Hätteste mich halt einfach gefragt ;)

@Ben: soweit ich weiß, kommt sie dieses WE wieder.

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom