Was ist neu

‚Lesebuch’ - Veröffentlichung in einer Anthologie

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
22.01.2002
Beiträge
2.356

‚Lesebuch’ - Veröffentlichung in einer Anthologie

Anthologie-Reihe ‚Lesebuch’ im Kyrene Verlag

  • Der Kyrene Verlag in Innsbruck schreibt eine jährliche Anthologie aus. Für seine Reihe ‚Lesebuch’ werden bisher unveröffentlichte Texte von einer Länge von 7 bis 15 Din A-4 Normseiten (60 Anschläge x 30 Zeilen) gesucht. Die Einsendungen müssen in deutscher Sprache sein. Aufgefordert sind Autoren und Autorinnen jeder Staatszugehörigkeit. Das Thema ist frei.

    Die besten Texte werden in einem Buch veröffentlicht, Autorenhonorar ist ein Freiexemplar.

  • Die Beiträge sind als Papierausdruck und als Word-Datei auf Diskette einzusenden an:
    Kyrene Verlag
    Sebastian-Scheel-Str. 17
    A 6020 Innsbruck
    Österreich
  • Einsendeschluß ist der 15. Februar 2004, das Buch erscheint im Herbst des jeweiligen Jahres.

 

Da auf der Webseite des Verlages steht, das Buch erscheint in unregelmäßigen Abständen, werde ich diese Ausschreibung weiterhin stehen lassen.

Texte werden anscheinend bis auf weiteres laufend entgegen genommen!

 

sorry, mag sein, daß ich etwas emotional reagiere, aber ein freiexemplar für den autor/die autorin ist eine selbstverständlichkeit bei einer veröffentlichung ... dies als "autorenhonorar" zu bezeichnen finde ich äußerst unpassend ... dann doch besser "es gibt kein autorenhonorar" und der verlag trägt zwar das publikationsrisiko, sprich die publikationskosten, ist aber dafür auch nicht bereit, den autoren irgendeine andere form von anerkennung für ihre "arbeit" zu gewähren im falle eines gewinns mit dieser publikation ... tja, hab ich da jetzt eine äußerst exotische meinung dazu?
gruß
chaosdiva

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom